Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine ziemlich dumme Ausrede, oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maexlock, 2 September 2008.

1. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hallo zusammen,
    neulich habe ich mich mit einer Freundin unterhalten und da sind wir auch auf ihren Freund zu sprechen gekommen. [Sie sind schon seit einem dreiviertel-Jahr zusammen, sie ist 16, er ist 19.] Sie hat erfahren, dass ihr Freund sich wieder öfter mit seiner Ex unterhalten hat, und als sie ihn darauf ansprach, bekam sie folgende Antwort:

"Ja, ich wollte mit ihr halt Analsex ausprobieren, damit ich dir dann nicht so weh tue."

Mich hat es fast aus den Schuhen gehauen als ich das gehört habe!! Für mich wäre das zweifellos ein Grund gewesen, Schluss zu machen. Aber sie meint, sie "will nur ihn" und gibt ihm noch eine "Chance".
    Gestern hat sie mich gefragt, ob ich meine, dass ihr Freund sowas oder ähnliches nochmal machen würde. Ganz ehrlich hab ich dann auch "Ja" gesagt, worauf sie nur meinte, sie werde es ja dann sehen, ob sie es bereuen würde, ihm noch eine Chance gegeben zu haben.

Sicher kann man Liebe und solche damit einhergehenden Situationen nicht pauschalisieren, aber dennoch würde es mich interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn euer Freund bzw. eure Freundin so ein Verhalten an den Tag legt.

Vielen Dank schon mal im Voraus!! :smile:
    Maexlock

Maexlock, 2 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hätte mir einer meiner Freunde sowas erzählt ich hätte mich von ihm getrennt. Sex gehört, wenn man eine Beziehung hat nur in diese, alles andere ist Betrügen. Noch dazu, was viel schlimmer ist, ist dass es auch noch geplant ist. Ich hätte kein Vertrauen mehr zu meinem Partner, wenn er Sex mit einer anderen plant.

User 37583, 2 September 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nach so einem Kommentar (wenn wirklich ernst gemeint), hätte mein Freund die Koffer packen können.

Klinchen, 2 September 2008
  4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ihn zum Teufel gejagt und ganz sicher nicht noch eine Chance gegeben, wenn er mir sagt dass er mit ner anderen ins Bett will, warum auch immer. (Der Grund ist auch übelst dreist..)

Dschessi, 2 September 2008
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Wow, das ist mal eine sehr kreative und vor allem dreiste Antwort *kopfkratz* Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann hätte SEIN Hintern meine Schuhsole von unten gesehen. Mal abgesehen davon, wo ist denn bitte der Sinn darin mit der Ex Analsex ausprobieren zu wollen um dann der Freundin nicht weh zu tun??? Das sind 2 verschiedene Ärsche^^ Ja, ich weiß das er damit sicher ursprünglich gemeint hat heraus zu finden wie er ihr dann am wenigstens Schmerzen bereitet, aber das ist Bullshit! So verletzt er sie eben auf andere Weise, durch Betrug. Der Typ ist es wirklich nicht Wert.

Cariat, 2 September 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ich reagiert hätte? Wenn es ernst gemeint wäre dann schluss gemacht und mir jemanden gesucht, der mehr auf mich eingeht und mich respektiert.

Kiya_17, 2 September 2008
  7. BJO
    BJO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Meint Ihr nicht das Ihr das alles ein wenig überbewertet.. Sie is 16, er is 19... und hat halt noch Kontakt zu seiner Ex (was durchaus NICHT verwerflich ist)

Sie hat ihn wahrscheinlich gefragt was das soll.. und er hat einfach ne spitzfindige Antwort gesucht.... so nach dem Motto..

Mensch.. hinterfrag doch nicht alles.. vertrau mir ein wenig...

BJO, 2 September 2008
  8. suza83
    suza83 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    also SOWAS...

hab ich ja noch NIE gehört... :grin:
    Also mal ganz im Ernst: Der hätte von mir nen ganz derben Arschtritt bekommen!
    Ne 2. Chance??? Wofür??? Damit er bei der nächsten dann ausprobiert wie man am besten die Beine einer Frau spreizt ohne sie zu überdehnen????
    Ohne Worte... weg und ex.
    Punkt
    Cheers, Suza :tongue:

suza83, 2 September 2008
  9. PokerStar
    PokerStar (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja kommt leute verurteilt den armen doch nicht gleich... Immerhin macht er sich gedanken um seine freundin und die weiß es ja auch zu würdigen :ROFLMAO:

PokerStar, 2 September 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh man.. ihr tut gerade so, als hätte er sie betrogen.

Beastie, 2 September 2008
  11. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hatte es ja anscheinend vor.

Dschessi, 2 September 2008
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich könnte so einen Spruch nicht ernst nehmen. Kann man so etwas überhaupt ernst meinen? :eek:

Sunflower84, 2 September 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Mir fehlen da die Details des genauen Gesprächs (zwischen deiner Freundin und ihrem Freund).

Vielleicht wars ihm einfach zu lächerlich auf diese Frage eine Antwort zu geben.
    Wer weiß.

Als wirkliche Ausrede wäre mir das zu unrealistisch. Selbst der größte Trottel weiß, dass dieser Satz ernstgemeint keine gute Anwort ist.

Deswegen vermute ich noch weitere wichtige Details im Gespräch, die uns hier für den logischen zusammenhang fehlen.

User 18780, 2 September 2008
  14. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das wäre wirklich eine unglaublich doofe ausrede. dem würde ich was erzählen. ob ich mich trennen würde? keine ahnung. irgendwie ist diese ausrede so seltsam, da ist das schwer einzuordnen, wenn man das gespräch nicht kennt. sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.

*kitkat*, 2 September 2008
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Für mich hört sich das auch nach einem - zugegebenermaßen fiesen - Scherz an. Vielleicht nervt und kontrolliert sie ihn ja und möchte ihn den Kontakt mit seiner Ex am liebsten verbieten, so dass er sich mit dem Spruch mal eben Luft machen musste?

Naja - Spekulationen... :rolleyes:

Fuchs, 2 September 2008
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mwahaha. Entweder die fieseste Retourkutsche seit Erfindung der Bratkartoffel: "Mimimimi, was sprichst du wieder mit deiner Ex, mimimi!" - "Ach, weisste, ich wollte mit der mal Arschficken üben, damit es mit dir demnächst besser klappt!" ------- oder die größte Demonstration von Dreistigkeit seit Ludwig XIV.

So oder so, kommt seine 16jährige Freundin mit dieser Aussage offenbar nicht wirklich klar, was zeigt, dass die beiden vielleicht doch nicht so ganz auf der selben Frequenz senden. Aber das ist im wesentlichen deren Problem. Vielleicht solltest du deiner Freundin mal eher raten, in dieser Sache ein Gespräch mit ihrem Analsexgott zu suchen, anstatt mehr oder weniger subtil einen Keil zwischen die beiden zu treiben?

many--, 2 September 2008
  17. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    Single
    Jo, danke für eure Kommentare!!

Maexlock, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...