Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maveriz, 23 November 2004.

  1. maveriz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ----

    ----
     
    #1
    maveriz, 23 November 2004
  2. Ayana
    Gast
    0
    wenns von beiden seiten aus ok ist,spricht meiner meinung nach eigentlich nicht wirklich was gegen eine solche "freundschaft".für mich persönlich isses aber eher nix :zwinker:
    ich würd mich wahrscheinlich über ein paar ecken erkundigen,sprich: ich würd jmd anderes bei ihr anfragen lassen,was sie von so etwas hält etc...vllt. ist es aber auch echt besser die karten auf den tisch zu legen,das kommt ganz drauf an,wie "locker" du sie einschätzt (nicht,dass sie dich beim 1.wort totschlägt :what: ) und wie gut ihr auch über solch heikle themen sprechen könnt..
     
    #2
    Ayana, 23 November 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat so eine Freundschaft mit Sex. Bei den beiden hat sich das einen Abend einfach so ergeben: nach nem Partyabend mit ein wenig viel Alkohol ham se rumgeknutscht und sie hat dann nicht wie so oft nur BEI, sondern auch MIT ihm geschlafen und es ergibt sich halt auch heut noch ab und zu, da die beiden sehr oft aufeinander hocken.

    Für mich wär es nichts, weil ich nicht befürchte das eine Freundschaft drunter leiden würde.
     
    #3
    dragongirl, 23 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Find ich okay, solange beide keine Beziehung haben. Problematisch wärs nur, wenn einer der beiden sich dann in den anderen verliebt und mehr will.
     
    #4
    User 7157, 24 November 2004
  5. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn auch Leute die das praktizieren. Allerdings nicht so regelmäßig, nur alle paar Monate, mal auch alle paar wochen. Und dass man nichts weiter will, wird dem anderen doch eh schnell klar, man verschwindet eben vorm Frühstück. Gefeit vorm Verlieben ist man aber nie... das ist halt Risiko. das kann einen selbst betreffen oder auch den anderen. Beides blöd.
     
    #5
    Cake, 24 November 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach doch.. wenn sie das machen moechte.

    Ich mach das jetzt noch, wenn ich eine Freundin habe.

    Hab ich auch gesagt.. mit den Freundinen, mit denen ich vorher auch schon sowas gemacht hab (jetzt nicht rumknudschen ), aber so kuscheln oder sowas halt, dann mach ich das jetzt auch noch.

    Ich wuerd da nicht drauf klarkommen... "Ich hab jetzt ne Freundin und darf nicht mehr mit euch kuscheln.."
    blabla.. naee..

    Wenn du selber single bist, wie sie.. hey.. freu dich doch.. dann kannst sowas machen, ohne dass vllt jmd sagt.. ich bin aber eifersuechtig.
    Nunjaa
     
    #6
    LiebesPessimist, 24 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Freund habe, habe ich gar nicht das Bedürfnis mit irgendjemand anderes zu kuscheln. Aber naja... wenn deine Freundin damit klarkommt, dann ist es ja okay.
     
    #7
    User 7157, 24 November 2004
  8. maveriz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #8
    maveriz, 25 November 2004
  9. lexxi
    Gast
    0
    Ich verstehe jetzt nicht, was du da großartig mit ihr bereden willst ??
    Schließlich kommen diese "Aktionen" ja von euch beiden und ihr seid beide damit einverstanden, ihr habt beide kein Problem damit, ihr seid beide single.
    Oder hast du etwa die Angst, dass sie das missverstehen könnte und du sie deswegen aufklären möchtest ?
    Falls das der Punkt sein sollte, dann würde ich dir eher raten es zu lassen. Wenn sie mehr will, dann wirst du das schon merken, aber wenn du versuchst sie darauf anzusprechen dann wird das meiner Meinung nach nicht unbedingt gut gehen...
     
    #9
    lexxi, 25 November 2004
  10. maveriz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #10
    maveriz, 28 November 2004
  11. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    darf ich mal fragen wieviele feste freundinnen sich das von dir gefallen haben lassen ?
    und vor allem wie lang

    ich persöhnlich wär fuchsteufelswild und kann mir auch ned vorstellen dass das viele mitmachen würden
    aber lass mich da gern eines besseren belehren :smile:
     
    #11
    Seggl, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test