Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einem Freund klarmachen, dass er "riecht"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mic, 26 März 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hab nen guten Freund und ich finde, dass er sich entweder zu wenig duscht oder seine Kleider zu selten wechselt und desshalb etwas "müffelt". ICh bin aber auch immer extrem empfindlich mit meiner Nase, aber bei ihm ist dass schon deutlich. Wie soll ich ihm das klar machen? Warum sagen ihm dass seine Eltern nicht, die müssen das doch auch merken! Ich kann ja nicht (auch wnen ich nen guter Freund bein) hinkommen und sagen: "Hey, du stinkst" ... oder "Geh duschen". Was soll ich machen?
     
    #1
    Mic, 26 März 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wieso kannst das nich tun? Von wem kann man sonst Ehrlichkeit erwarten, wenn nich von den besten Freunden.
    Klar solltest es vielleicht ein bischen umschreiben, aber sagen solltest du es ihm auf jedenfall ... aber erwarte nich das er sich ändern wird ;P
     
    #2
    Taschentuch, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund klarmachen riecht
Zaniah
Off-Topic-Location Forum
9 September 2016
20 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
cubedriver
Off-Topic-Location Forum
3 Oktober 2011
42 Antworten