Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einem jungen eine runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-, 3 Dezember 2008.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo:smile:

    ich habe hir auf der seite mal bisschen rum geschaut und weil es ja stellungs Tipps usw hier auf der 1 seite stehen dachte ich ich finde vielleicht auch etwas ubers runterholen,hab ich aber leider nicht gefunden gibt es das uberhaupt auf www.planet-liebe.de ? oder muss ich mir erst alles durchlesen was alle so geschrieben haben ,dachte nämlich weil verschiedene stellung tipps und wie sowas gemacht wird und so dachte ich vielleicht das es auch irgend wo hier stehen wurde..??


    kan mir einer helfen weil finde es irgend wie nicht falls es uberhaupt gibs :ratlos:


    Danke im vorraus
     
    #1
    Lady-, 3 Dezember 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    was willst du denn wissen?
    gernell kann man da nix pauschalisieren... kommt auf den mann an (und auf den kleinen mann :grin:)

    falls es um deinen freund geht dann red mit ihm! falls du allgemeine Tipps suchst sieht es anders aus... ;-)
     
    #2
    Beelion, 3 Dezember 2008
  3. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    wollte eigendlich wissen was man so machen kan beim runterholen nur hoch und runter ?ist ja bisschen wenig und weil ich mal gelesen habe das ein junge nie kommt weil jedes mädchen die es versucht hat nur mit der hand hoch und runter gegangen ist .. wollte mal gern wissen was man den so alles machen kann.
     
    #3
    Lady-, 3 Dezember 2008
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    benutz mal die suchfunktion oder evtl auch google.
    Oder hast du konkrete Fragen? Dann kannst du diese auch hier stellen..
     
    #4
    User 85918, 3 Dezember 2008
  5. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    due such funktion hab ich schon ausprobiert aber funktioniert nicht keine ahnung.

    wollte wissen was man beim runterholen alles machen kan auser hoch und runter hab gelesen das( das ein junge nie kommt da die mädchen immer nur mit der hand hoch und runter gehen ) bin neugierig und wollt mal wissen was man den so machen kan auser hoch und runter:smile: .. beim runterholen.
     
    #5
    Lady-, 3 Dezember 2008
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Hoch und runter ist eigentlich der hauptteil (bei mir und meinem freund zumindest). Ich fange langsam an und werde dann schneller, manchmal beziehe ich auch seine Hoden ein (Vorsicht: mag nichtjeder Mann viele sind da sehr empfindlich) oft Küsse ich seinen schwanz oder gehe gleich zum Blowjob über.. Ist aber natürlich kein muss.. Ansonsten würde ich den jungen bzw Mann einfach Fragen wie er es gerne hat. Wenn man das zum ersten mal macht ist es vll etwas unangenehm zu Fragen aber reden ist beim Sex das wichtigste!
     
    #6
    User 85918, 3 Dezember 2008
  7. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ja bei der schnelligkeit ist auch so eine sache hab angst das ich zum beispiel zu schnell mache ich weis nicht worauf jungs stehen ob sie es mögen schnell nur langsam ist ja langweilig ich weis das bisschen schneller schon dazu gehört nur weis ich zum beispiel nicht wie schnell das ist so eine sache wo ich garnicht weiter weis
     
    #7
    Lady-, 3 Dezember 2008
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Je nachdem wie alt du bist kannst du dir auch mal einen Porno ansehen ich meine mehr fällt mirzu deinen posts echt nicht mehr ein :zwinker:. Du musst aber volljaehrig sein!

    Ansonsten wie gesagt: mit dem sexlartner drüber reden und nachfragen!
     
    #8
    User 85918, 3 Dezember 2008
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ja eigentlich ist das alles :tongue:
    zu den variablen... ich glaube das ist einfach unterschielich. jeder hat da so "seinen rythmus"... ich glaube es wird immer am "besten" sein wenn der kerl deine hand bissschen führt oder dich anleitet.
     
    #9
    Beelion, 3 Dezember 2008
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mit der (ggf noch vorhandenen) Vorhaut arbeiten, die Eier kraulen, streicheln, kneten, hoch/runter, mal an der Eichel rumwerkeln, mal tiefer, mal am Schaft, links-rechts irgendwie, mit beiden Händen, mit der geschlossenen Hand (und ggf. Gleitgel) vom Schaft hinauf ziehen oder einfach den netten jungen Mann fragen was er gern hätte, is ja doch sehr individuell das Ganze :grin:
     
    #10
    Schäfchen, 3 Dezember 2008
  11. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Irgendwie haben die meisten hier absolut keine Ahnung, es gibt so viele unterschiedliche Handjobtechniken.

    Schwer das ganze zu beschreiben, aber im Tantra wirst du fündig werden, vor allem bei der Lingam Massage gibt es einige Praktiken, die sich sehr interessant anfühlen.
    Der Orgasmus sollte nicht Ziel des ganzen sein, fang nicht an wie eine wilde hoch und runter zu schrubben, sondern erweitere das ganze zu einer Session, die langsam beginnt und sich immer weiter steigert. Priorität dabei ist Spaß daran zu haben, beiderseits, nicht der Orgasmus, der kommt von ganz alleine.
     
    #11
    ArsAmandi, 3 Dezember 2008
  12. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Erstmal: Deine Texte sind für mich schlecht lesbar, bisschen Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen wären nicht zuviel verlangt.

    Was spricht denn dagegen, es einfach mal bei deinem Freund zu versuchen? Verfalle nicht der Illusion, dass du beim ersten Versuch bereits alles absolut richtig machen müsstest. Die Tipps, die genannt wurden, sind schon gut. Ansonsten probiers einfach, "learning by doing", sofern du nicht zu grob bist, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Sofern du das möchtest, kannst du natürlich den Handjob (runterholen) mit nem Blowjob (blasen) kombinieren, das macht die Sache abwechslungsreicher und du wirst sehen, es wird die Sache sehr viel interessanter machen. Und es gibt wirklich Tausend Arten und Orte, um das zu machen.

    Trau dich.
     
    #12
    Martouf, 3 Dezember 2008
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wenn es ein reiner Handjob sein soll, würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an munich-lion. Sie ist die absolute Expertin dieser Technik in diesem Forum. Ich wette, sie hat das schonmal in irgendeinem Thread genaustens erläutert! :zwinker:



    Um vielleicht doch noch mal ein wenig was in eigener Sache zu schreiben...

    Zunächst solltest du dir überlegen, ob du es trocken, oder feucht machst. Feucht wäre dann entweder mit Gleitcreme, oder einem Massageöl oder ähnlichem. Manche nehmen auch Speichel.
    Dann nutzt du am besten beide Hände!
    Natürlich weißt du, wie man ganz einfach wichst. Hoch runter hoch runter... Aber das muss ja nicht alles sein. Variation ist die Devise - in der Geschwindigkeit, bei der Stärke des Anfassens, bei der Partie des Verwöhnens etc.
    Man kann wunderbar mit einer Hand den Schwanz wichsen, und dabei mit der anderen die Hoden massieren. Sei aber gerade anfangs sehr behutsam mit diesem Bereich. Manche Männer sind da sehr empfindlich. du wirst an der Reaktion merken, ob du weiter gehen kannst, oder nicht bzw. fester zupacken kannst, oder nicht.
    Immer wieder kann auch eine Hand dabei über den Bauch, die Beine, Hüfte und seine Seiten wandern, ihn streicheln und massieren.
    Und einige Männer schwören auch, dabei am Anus verwöhnt zu werden. Das ist sicher nicht jedermans Sache, kann aber enorme Gefühle bereiten. Dabei ist es ganz wichtig, dass es keinesfalls trocken passiert, sondern mit Gleitcreme, viel Speichel, Massageöl oder Ähnlichem, oder aber auch mit deinem eigenen Saft. Das kann zusätzlich anregen! Ist aber sicher eine Sache, die nicht jeder mag und will. Aber die, die es mögen, lieben es! *zwinker*

    Viel Spaß beim Probieren!
     
    #13
    luke.duke, 3 Dezember 2008
  14. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hierzu würde mir spontan einfallen, dich erstmal mit grundlegenden dingen wie dem aufbau eines satzes und interpunktion zu beschäftigen bevor es ans runterholen geht :zwinker: ist mitunter echt schwierig zu lesen. aber weil ich heute so gut drauf bin werde ich das mal übersetzen:

    "mit der schnelligkeit ist das auch so eine sache. ich habe angst das ich es beispielsweise zu schnell mache und ich nicht weiß, worauf jungs stehen oder ob sie es schnell mögen. nur langsam wäre ja langweilig. ich weiß, dass ein bisschen schneller schon dazu gehört, nur weiß ich zum beispiel nicht wie schnell. das ist so eine sache wo ich gar nicht weiter weiß." (an dem schlechten deutsch an sich kann man leider nicht allzu viel verbessern) und bevor es kritik hagelt, das ist nur gutgemeint um unwissenden ein wenig bei ihren sprachproblemem zu unterstützen.
     
    #14
    OoNooBOo, 3 Dezember 2008
  15. Joker86
    Gast
    0
    also meiner meinung nach brauchst du wenn du ihn mit der hand umfässt auch nicht sehr doll die hand zusammen drücken! ein leichter druck reicht da völlig aus weil (zu mindest ich) dort gar kein gefühl für druck hab... (hab ich aber auch erst gemerkt als mit bei nem handjob von meiner freundin irgendwann der schwanz wegetan hat. da hab ich mal gefragt wie sehr sie eigentl die hand zusammendrückt und sie meinte schon ziemlich stark... und ich hab es gar nicht bemerkt)
    also ich fände einen mix aus mit der hand schrubben und ein bissel mit dem mund ran gehen (wenn du das willst) sehr gut!
     
    #15
    Joker86, 3 Dezember 2008
  16. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Es gab glaub ich mal einen (wie immer) ziemlich guten Beitrag von munich-lion zum Thema Handjob... aber irgendwie finde ich den nicht mehr. Du kannst ja nochmal die Suche betätigen oder sie direkt per PN ansprechen. :zwinker:
     
    #16
    nik3air, 3 Dezember 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Sorge, auch mit einem einfachen auf und ab kann man einen Mann zum Orgasmus bringen.


    Wird auf Dauer eben langweilig, daher sagt uns Wikipedia:

    Der Vorgang beim Handjob lässt sich als rhythmische Bewegung, der ringförmig um den Penis geschlossenen Hand oder auch nur einzelner Finger beschreiben. Wie bei allen anderen Sexualpraktiken kann die genaue Durchführung und Umsetzung nicht verallgemeinert werden. Es hängt von den Partnern, ihren Vorlieben, Wünschen und Gefühlen ab, wie sie den Handjob gestalten. Eine Rolle spielt hierbei Anzahl der Finger, Tempo, Druck und auch Rhythmus.

    Ein sehr prägnanter Unterschied ist es, ob der Handjob trocken oder feucht – also unter Einsatz von Speichel oder Gleitmitteln wie Öl und Lotion – durchgeführt wird, da sich beide Formen extrem unterschiedlich anfühlen.


    Außerdem:
    - Hoden streicheln
     
    #17
    xoxo, 3 Dezember 2008
  18. glashaus
    Gast
    0
    #18
    glashaus, 4 Dezember 2008
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    und du hast die ahnung? ;-)
    für mich ist definitiv der orgamsus das ziel... :ratlos:
    (und ich kann mir nicht vorstellen das ich das ändern will^^)
     
    #19
    Beelion, 4 Dezember 2008
  20. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wenn sie den Orgasmus als Ziel sieht wird sie konsequent darauf hinarbeiten und ist automatisch schlechter dabei, als wenn sie ganz entspannt anfängt zu "spielen", verschiedene Techniken probiert und dann ganz automatisch dort ankommt.

    Mir ist eine "Handjoborgie" über 30 Minuten oder mehr lieber als hoch und runter Geschrubbe über 5 Minuten, das hat auch mit der Passion zu tun die man dafür einsetzt.

    Der Weg ist das Ziel, was nicht heißt dass der Orgasmus danach weniger wichtig wäre.
     
    #20
    ArsAmandi, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungen runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten