Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einem Mädchen sagen, dass man sie mag, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von csaf4639, 29 April 2006.

  1. csaf4639
    Gast
    0
    Hab vor zwei wochen ein wirklich nettes Mädel getroffen, schreiben uns regelmäßig SMS und telefonieren auch hin und wieder. Hab sie wirklich gern,trau mich aber nicht ihr das zu sagen(wir sind beide eher schüchtern). Was soll ich jetzt am Besten machen? (Treff mich nächste Woche wieder mit ihr). Wie weiß ich, ob sie mich auch mag?
     
    #1
    csaf4639, 29 April 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    An ihren reaktionen oder wie sie dich dir gegenüber verhält kannst du ja schon merken, ob da mehr Interesse an dir ist..wie sie dich anschaut, ob sie eigene Sachen von sich aus macht (treffen aushandeln oder ob du immer alles machen musst) und so was...
     
    #2
    User 52152, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen sagen man
TheKing710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2011
13 Antworten
mistery
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
5 Antworten
CF06
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2007
7 Antworten