Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #1

    Einem Mann bei SB zuschauen?

    Nun ist es ja bekannt, dass sich die meisten Männer wünschen, einer Frau mal zuzuschauen, wenn sie es sich selber macht.

    Aber neulich hat mir eine gute Freundin erzählt, dass sie durchaus auch gerne mal einem Mann zuschauen würde, wenn er es sich vor ihr selber macht (vor allem dann, wenn er einen großen Schwanz hätte).

    Würdet ihr auch mal gerne einem Mann zuschauen, wie er sich vor euch einen runterholt?

    Euch dann vielleicht vollspritzt?

    Ihr dabei vielleicht nackt vor ihm liegt/sitzt?

    Ihr es euch dabei gleichzeitig auch selber macht?

    Macht es euch mehr an, wenn er einen großen Schwanz hat?

    Schreibt einfach mal, was ihr so dazu denkt!
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    Einem Mann bei SB zuschauen

    Schon wieder???
    Sorry, aber wenn dann die Userinnen mit PNs bombadiert werden, weil sie hier geantwortet haben ist das nicht grad angenehm!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #3
    Und warum machst du dann nicht zu ? :zwinker:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #4
    Stimmt... wie konnte ich das vergessen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste