Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einem Mann die Liebe gestehen =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von in.love., 23 August 2006.

1. in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier, weil ich umbedingt Rat zu folgendem Problem brauche (welches mich ununterbrochen beschäftigt).

Also erstmal die Fakten :
    Ich bin 18, neu in eine andere Stadt gezogen und habe mich verliebt. Er ist 19 und wir kennen uns schon länger, alles hat mit chatten angefangen.
    Dieses jahr Februar haben wir uns das erste mal getroffen und seit ich hier wohne treffen wir uns öfter (da er auch hier wohnt).
    Er besucht mich öfter in meiner Wohnung, hat schon hier übernachtet (heute auch :smile2: ) und mich gestern vom Bahnhof geholt und dann sind wir zu mir.

Schön und gut bis dahin, wenn ich mich nicht in ihn verguckt hätte. Er ist auch immer total nett und lieb zu mir.

Wenn wir über Internet schreiben nennt er mich "Schatz" und will in meinen Armen liegen.

Wenn er aber dann wieder weg ist, schreibt er auch mal gar nicht (zurück), oder meldet sich nicht.

Heute ist er zum Beispiel einfach abgerauscht, mit der Begründung er müsse zu seiner Ausbilderin.

Nunja und ich weiß echt nicht, woran ich bei ihm bin. Ich würd gern eine Beziehung mit ihm haben, und ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber ich habe scho arg Angst vor einer Abfuhr. Ich habe nämliche keine Lust mehr auf Treffen, die sich zufällig ergeben und auf was, was so ungeregelt ist.

Wie würdet ihr weitermachen bzw. ihm die Gefühle gestehen?

Ich wär echt soooo dankbar, wenn mir jemand seine Meinung schreibt :smile2:

Lg an euch

in.love., 23 August 2006
  2. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi du!
    erstmal Hallo hier im Forum...:zwinker: