Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einem Mann Kosmetik schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ich_such_nix, 11 März 2010.

1. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    ich_such_nix, 11 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Witzigerweise hab ich meinem Freund gestern von DM auch was mitgebracht. :grin:
    Ein After Shave und ein Waschgel (Alverde for men Serie :zwinker:).
    Er benutzt morgens immer mein Waschgel. Jetzt hat er dann mal sein eigenes. :grin:

Er ist auch kein Beautyfreak, aber so ein paar DInge benutzt er dann schon und auch freiwillig.

Ich halte von deinem Set viel! :zwinker: Ist nicht zu dick aufgetragen und die Größen sind auch nicht so riesig, da kann sich dein Partner einfach mal durchtesten. Und es ist ja auch in seinem Sinne, sich einfach frisch und gepflegt zu fühlen. Vielleicht ziert er sich anfangs noch ein bisschen, aber das legt sich. :grin:

krava, 11 März 2010
  3. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    ich denke auch auch, dass es ihm sogar gefallen könnte, wenn er sich erst mal durchgetestet hat :smile:

ich bestell das jetzt einfach auf parfumdreams, hab da nämlich auch für mich selbst gerade was gefunden, hihi !!!

4. hellgrau
    Gast
    0
    "Ich würde ihm gern näherbringen" ist für Geschenke dieser Art nicht unbedingt der tollste Ansatz.
    Abgesehen davon, sollte es kein Problem sein, wenn Frau nicht die "Hier, Du hast es nötig"-Nummer bringt. Über ein "das riecht so gut an Dir" oder ein "damit fühlst Du Dich nach dem Rasieren toll an" freuen sich eigentlich die meisten. :smile:

hellgrau, 11 März 2010
  5. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    ich dachte auch nicht, dass er es bitter nötig hat, wollte ihm nur was gutes tun.

6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe keine Ahnung, was in diesem Set drin ist, da ich mit den dort verwendeten Begriffen nichts anfangen kann...

Aber ich persönlich hätte nichts gegen ein gutes Aftershafe, Duschgel, Deo, o.Ä. einzuwenden. (Beim Aftershafe wäre es nur blöd, wenn es zu scharf wäre, da ich nur relativ sanftes Aftershafe vertrage)
    Über eine Gesichtsmaske oder gar ein Parfum für Herren wäre ich aber kaum erfreut, weil ich so etwas total unnötig finde und es entsprechend nicht verwenden würde.

User 44981, 11 März 2010
  7. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich persönlich würde mich über Parfum sehr freuen (ist halt auch sehr teuer) :zwinker:

@Topic: Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Man kann das natürlich nie zu 100% beurteilen, schließlich kennt hier niemand deinen Freund aber ich glaube nicht, dass er es falsch verstehen würde:smile:

Netsrak, 23 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...