Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einem Verehrer/einer Verehrerin eine Urlaubskarte schicken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Singles seid und ihr eine/n Verehrer/in habt, von dem ihr noch nicht wisst, ob er/sie gebunden oder Single ist, würdet ihr eine Urlaubskarte schicken um auf dich aufmerksam zu machen? :herz: Würdet ihr durch die Blume sagen, dass ihr ihn/sie total mögt :herz: ? Oder seid ihr vorsichtiger, weil eine Karte ja offen ist und der Freund/die Freundin auch mitkriegen und eifersüchtig werden könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klaro, als single sowieso! Man hat doch nix zu verlieren :cool1:
     
    #2
    User 75021, 26 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    verehrer heißt für mich, er ist in mich verliebt oder zumindest an mir interessiert. das bedeutet in meinem verständnis, er ist single. sonst würde er ja kaum ne freundin wollen. :grrr_alt: mit meinen gefühlen hat das dann in erster linie wenig zu tun. ich nenne es in dem fall "potentieller partner". und ja, ich würde ihm ne karte schicken, was ist schon dabei? :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 26 Juli 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ich hab nem freund, vom dem ich wusste das was zwischen uns ist mal ne urlaubskarte geschickt.
    hat auch funktioniert.:herz:
    ich habs druch die blume gesagt und ich wusste ja das er solo ist.
     
    #4
    Packset, 26 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was meinst du mit 'hat funktioniert'? Die Karte war ein Knaller und deine versteckte Botschaft ist bei ihm angekommen?
     
    #5
    Theresamaus, 26 Juli 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    die karte war in meiner gewohnt liebenswürdigen art und weise geschrieben *ironie aus*

    nein, ich hab ihm geschrieben das ich ihn vermisse, das ich mich darauf freue ihn wieder zusehen und das ich oft an ihn denke muss.
    und hab ihm da er in den sommerferien geburtstag hatte, auch direkt gratuliert. er war ja wie ich auch nicht zuhause, konnte also nicht anrufen da vor 7 jahren nicht jeder knirps ein handy hatte.

    er hat es verstanden aber es hat noch länger gedauert bis es zu einer Beziehung gekommen ist.:schuechte
     
    #6
    Packset, 26 Juli 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das war auch mein 1. Gedanke.

    Ja, ich würde ihm eine Karte schicken, wenn von meiner Seite Interesse besteht.
     
    #7
    *Luna*, 27 Juli 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hätte schon lange vorher angecheckt, ob er Single ist und in dem Fall eine normale Karte geschickt. Bin da eher schüchtern. Herzchen oder so käme nicht in Frage.
     
    #8
    User 18889, 27 Juli 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das würde ich. Habe ich sogar schon mal gemacht. Aber ja würd ich machen, kann ja nix schiefgehen und soviel kosten tut ja das auch weider nicht.
     
    #9
    capricorn84, 27 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Meist bin ich im Urlaub viel zu faul, solche Karten zu verschicken. Aber ich wäre wohl, wenn ich es täte, eher vorsichtig und mach niemanden eifersüchtig, indem ich mir die Herzchen spare. :ratlos:
     
    #10
    Knalltüte, 27 Juli 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So eine Karte ist unverfänglich, wenn man nicht extra so ein :herz: draufmalt, ne? Wenn er ein Single ist, dann umso besser. Wenn nicht, war das "nur" eine Urlaubskarte und seine Freundin darf das nicht übelnehmen. :zwinker:
     
    #11
    Theresamaus, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verehrer Verehrerin Urlaubskarte
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
21 Juli 2015
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2010
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test