Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen älteren Mann fürs erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EinsamBoy, 22 Mai 2005.

1. EinsamBoy
    Gast
    0
    möchtest du für das erste mal einen älteren Mann?

hi,
    ich kenne viele Girls die lieber einen älteren Freund für ihr erstes Mal haben,wie seht ihr das?

EinsamBoy, 22 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in wie fern meinst du älteren?...4-7 jahre älter als man selbst ist,oder son 50jährigen mann?..bei 4-7 jahren kann ichs dir genau sagen,weil sie meist schon mehr erfahrung haben als welche im gleichen Alter.ihr jungs seit ja immer 2 jahre hinter den mädchen und naja..mit älteren ist man dann auf einer besseren wellenlänge.und naja sextechnisch,haben die meisten denke ich auch mal schon mehr auf dem kasten als ein 13 jähriger oder sowas.das wäre meine vermutung :eek:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 22 Mai 2005
  3. EinsamBoy
    Gast
    0
    hi Apfeltasche

hi,danke für deinen Beitrag,
    ich meine so Männer bist 30 Jahre,viele finden das sehr blöd wenn sich eine
    15 jährige einen so älteren Freund nimmt. ich finde das nicht schlimm,wenn sie
    sich lieb haben.

mfg EinsamBoy

EinsamBoy, 22 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ich denke es ist relativ normal bzw. üblich, wenn der Junge etwas :!: älter ist...

Aber 15 und 30 find ich furchtbar :wuerg: - sowas geht nicht i.O.
    Außerdem ist das strafbar... :grrr:

Engelchen1985, 22 Mai 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich engelchen nur anschliessen. :wuerg: weiss nicht was daran so toll sein soll,finde es ehrlich gesagt bäääh,ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,dass die beiden auf gleicher geistiger ebne miteinander komunizieren.wenn ich jetzt 30 wäre und nen 15 jährigen freund hätte,niemals ich würde damit nicht klar kommen,ist ja immerhin noch sozusagen n kind und garantiert nicht auf der gleichen geistigen ebne.finds abartig,mein freund wird bald 20 und ich bin 16,das ist wohl okay,aber älter würde ich nicht mehr für gut heissen.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 22 Mai 2005
  6. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der mit dem ich mein erstes Mal hatte war 4 Jahre älter. Ein Dreißigjähriger wäre mir zu alt.

dark denise, 22 Mai 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mein erster Freund (=erstes Mal Sex) war gerade mal 2 Monate älter als ich
    und es hat dennoch mehr als ein Jahr gehalten - der Sex war auch gut.
    V.a. im "ersten-mal-Alter" von 14, 15 Jahren hätte ich nie einen Freund ge-
    wollt, der 20 oder sogar noch älter ist! Warum? Weil ich mich ungern unter-
    legen fühle und das wäre bei einem älteren Mann (ja, damals war das für mich
    20 - 30 Jahre!!) sowohl in körperlicher als auch in psychischer Weise sicher
    der Fall gewesen.

tinchenmaus, 22 Mai 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein erstes mal hatte ich mit 14 und mein baby war 15 aber er war trotzdem nur ein halbes jahr älter als ich.... Es war von uns beiden das erste mal und ich hätte auch keinen erahrerenen Mann haben wollen... Es war wunerschön.. es hat nicht geblutet und tat gar nicht weh und es ging richtig die Post ab das hätte keiner besser machen können *s* und ich hab immer noch sex mit dem und will keinen anderen :smile:

Ana-Lea, 22 Mai 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mein erster war vier jahre älter als ich. ich denke, wenn ich mein erstes mal noch vor mir hätte, würde ich mich bei einem erfahrenen mann aufgehobener fühlen. einfach weil er plan hat und mich "einweisen" könnte.

diamond in love, 22 Mai 2005
  10. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja :zwinker: ich hasse verallgemeinerungen... ihr habt doch ne eigene nase oder?

edit:

"seit" schreibt man in diesem zusammenhang mit d :zwinker:

Chombo, 22 Mai 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Ich möchte einen etwas älteren Freund, jünger oder gleich alt fände ich nicht so toll...aber zu alt ist auch nicht gerade mein Ding. Also meine Grenze, die auch leicht schwanken kann, ist so um die 22 Jahre. Älter wäre mir zu alt...

AustrianGirl, 22 Mai 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund war damals ein halbes Jahr älter als ich und das fand ich fürs erste mal auch genau richtig.

glashaus, 22 Mai 2005
  13. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Mein "Erstling" war etwas älter +20, allerdings dadurch ich auch schon älter bin ist es etwas anderes. Habe mir nie überlegt so oder so alt sollte "er" sein, im Grunde sollte er es ehrlich meinen und kein "Arschloch" sein, das waren meine zurechtgelegten Bedingungen. Jetzt hat es sich eben so ergeben, dass er älter war und bin ganz zufrieden mit dieser Lösung. Wie diese Beziehung ausgehen wird, steht auf einen anderen Blatt...

brokenblue, 22 Mai 2005
  14. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann das glaub ich nicht pauschalisieren, es kommt ja auch auf die eigene geistige Reife an, ob ein älterer, jüngerer oder gleichalter Partner besser zu einem passt. Das ist eigentlich jedem selbst überlassen. Mit demjenigen, mit dem man sich am besten versteht, sollte man auch zusammen sein. Dabei ist es ziemlich egal wie alt beide sind, außer es nimmt zu extreme Ausmaße an.
    Grundsätzlich kann man auch nicht sagen, ob man sein erstes Mal lieber mit einem älteren haben sollte, der schon mehr Erfahrungen aufweisen kann und sicher gut auf die Bedürfnisse des Partners eingeht, oder mit einem, der genauso wenig Ahnung hat und mit dem man sich "vortasten" kann.

Somebody's love, 22 Mai 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich such mir doch nicht extra dafür einen älteren Mann, damit dieser mich entjunfern kann.

Mein Partner war damals 3 Jahre älter als ich.

User 7157, 22 Mai 2005
  16. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Warum eigentlich aelter? Meinst du, dass nur weil er aelter ist er unbedingt mehr Erfahrung hat? Es ist sicherlich schoen fuer eine Frau fuer das erste Mal einen erfahrenen Partner zu haben. Das Alter spielt da keine Rolle. Es gibt auch junge Maenner die sehr einfuehlsam und vorsichtig sind.

MiWe2105, 23 Mai 2005
  17. Maduschka
    Gast
    0
    Hi,

mein "Erster" war 8 Jahre älter als ich und ich war damals knapp 18.

Ich hatte ihn mir bewusst ausgesucht (keine Beziehung) weil ich es endlich hinter mich bringen wollte und er konnte (oder vielleicht eher wollte) irgendwie nicht "nein" sagen.
    :engel:

Warum ihn?
    Er schien mir erfahren, hat mir dann auch einiges beigebracht und ich glaube durch ihn hab ich in Sachen Sex eine gewisse Offenheit mitbekommen, die ich sonst vielleicht nicht hätte.

Technisch wars eine gute Entscheidung, aber Emotional natürlich nicht. Jetzt weiss ich das auch... :grin:

Maduschka

Maduschka, 23 Mai 2005
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein damaliger Freund war n halbes Jahr jünger als ich ^^
    Wie albern, sich den Partner nachm Alter auszusuchen :what:

DieDa, 23 Mai 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meiner war ein gutes Stück älter als ich. Habe ihn nach dem Kriterium jedoch nicht ausgesucht. Und es war einfach schön, dass man sich selbst um nichts kümmern bzw. sorgen musste, weil er ja Routine und somit alles im Griff hatte.

Chérie, 23 Mai 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Erster war n Jahr jünger als ich...würds auch wieder so wollen.

Numina, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...