Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen 3 ja ABER

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kaimfrei, 2 Dezember 2005.

  1. Kaimfrei
    Gast
    0
    gleich zu beginn weiß nicht ob das hier richtig ist aber wenn nicht kann es ja verschoben werden

    es dreht sich dabei um folgendes
    meine ex mit der ich hin und wieder verkehre hat mich gefragt ob ich lust auf nen 3er habe.hab sie gefragt mit wem sie hat mir dann ein bild von ihm gesendet.soweit so gut und eigentlich auch nix neues hab schon nen 3er mit 2 frauen gehabt und auch schon mit 3frauen und 1nem mann aber jetzt kommen meine probleme

    der typ will das er mir einen blasen darf :eek: weiß net kann zwar das licht ausmachen aber brrr

    was aber schlimmer ist er steht auf anal6 bei sich und da hab ich 0 bock drauf

    dann kann der typ beim 1ten mal gleich fast 2 std ich dagegen kann nur fast ne std dürfte nicht das problem werden weil ich öfters kann aber belasten würde es mich glaube ich schon

    würdet ihr es trotzdem tun?
     
    #1
    Kaimfrei, 2 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du solche Probleme hast, dann lass es halt. Es zwingt dich ja keiner dazu.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Dezember 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ähh, auf so nen Typ hätte ich an deiner Stelle auch keinen Bock
     
    #3
    User 41942, 2 Dezember 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso.

    wenn es dir solche probleme bereitet, dann sag halt ab... du musst das doch nicht tun.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 Dezember 2005
  5. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mich anbelangt, ich würde es auf gar keinen Fall machen, meine Meinung.
    Was Dich betrifft glaube ich Du solltest es nur dann machen, wenn Du eindeutig eine bisexuelle Veranlagung hast, ansonsten no way!!
     
    #5
    Covenant, 2 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich als durchweg heterosexueller mann würde nicht mal auf die idee kommen, im forum nachzufragen. vielleicht bist du ja doch etwas "bi-neugierig" (no offence)?
     
    #6
    Kerowyn, 2 Dezember 2005
  7. Kaimfrei
    Gast
    0
    vielleicht bin ich ja etwas bi wer weiß, aber bin ich jetzt ein schlechter mensch?wollte ja nur wissen ob ihr das machen würdet oder nicht.hab euch nur geschildert woran es scheitern könnte.ob ich es mache oder nicht hängt von etwas anderem ab.

    @ Kerowyn
    lol für was ist den das forum da wenn nicht zum fragen stellen?
     
    #7
    Kaimfrei, 2 Dezember 2005
  8. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ja was nu ?
    bi oder nicht ?

    das ist wohl hier ein entscheidender faktor oder ????

    ich für meinen teil, bin sicher nicht bi, und deshalb und auch trotzdem, käme mir kein zweiter mann ins bett, basta !
     
    #8
    microbe, 2 Dezember 2005
  9. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bei sowas müssen natürlich vorher bestimmte Spielregeln festgelegt werden. Also was darf wer mit wem. Ist doch simpel! Deshalb hat der andere auch fragen lassen. Was ist daran so schwer? Wenn du was nicht willst dann sags vorher und wenn de dich zwischen drin anders entscheidest sags auch.
     
    #9
    Biol, 2 Dezember 2005
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    komische Frage - das musst du doch selber wissen, worauf du Lust hast
     
    #10
    Wolf50, 2 Dezember 2005
  11. Kaimfrei
    Gast
    0
    mir geht es darum ob ihr es machen würdet
    ihr sollt nicht für mich entscheiden


    bin eigentlich nicht bi mir machts auch nix aus wenn ein mann dabei ist jedenfalls wars bis jetzt immer so aber ist halt neu wenn der kerl was von einem will
     
    #11
    Kaimfrei, 2 Dezember 2005
  12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wenn Dir das nix ausmacht, solltest Du es einfach probieren. Wenn das dann nicht passt, einfach aufhören - dann war es zumindest eine Erfahrung.

    Ich würde es an Deiner Stelle tun. Bin sehr neugierig und lehne grundsätzlich nichts einfach ab, probiere es gern selbst aus. Glaube auch, dass das nicht viel mit Hetero, Bi oder schwul zu tun hat. Man engt sich durch dieses Kategorie-Denken viel zu oft ein... :blablabla
     
    #12
    User 38570, 2 Dezember 2005
  13. NoName
    Gast
    0
    wennst bi bist und sagst ,dass dus mal probieren willst,dann gehs langsam an(wie du gesagt hast->Licht aus)
    wennst dir ja nicht gefällt kannst du ja aufhören.
    und du kannst ja davor sagen,was dir gefällt und was nicht (z.B.:blasen ja anal6 nein) :engel:
     
    #13
    NoName, 3 Dezember 2005
  14. Kaimfrei
    Gast
    0
    werds schon machen
    aber denkt ihr man(n) merkt es wenn er bläst oder sie wenn es dunkel ist und man nichts berührt?
    sie haben so ziemlich die gleichen lippen hmm?
     
    #14
    Kaimfrei, 3 Dezember 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm aus der Beschreibung her hört sich das eher an als ob dir das suspekt wäre. Glaube du wirst glücklicher wenn du nur mit deiner Ex weiterhin alleine verkehrst.
     
    #15
    Tinkerbellw, 3 Dezember 2005
  16. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, wenn ich so große zweifel hätte, dann würde ich es lassen..... es sei denn du bist auch neugierig.... denke auch, das hat nicht unbedingt was mit schwul zu tun, wenn du 's mal ausprobierst... und wie heißt es doch so schön? "Probieren geht über studieren" :link:
    will deine ex denn unbedingt mit diesem kerl? ansonsten sucht euch doch einen anderen... weiß hört sich jetzte einfacher an als getan, aber wenn du darauf echt keinen bock hast.... wäre das doch auch noch'ne möglichkeit oder steht der termin schon fest? :gluecklic
     
    #16
    krümelchen_, 3 Dezember 2005
  17. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Vielleicht solltet ihr net von Anfang an das 'volle' Programm durchziehen, aber wie du sagtest, am Ende ist es deine alleinige Entscheidung, für mich käme sowas niemals in Frage :smile: Aber jeder, wies ihm schmeckt :bier:
     
    #17
    SchwanzusLongus, 3 Dezember 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    türlich wirst du n unterschied merken!
    männer blasen einfach besser.

    und was den sex angeht: wenns soweit kommt, wird die frau irgendwie überflüssig.... *g* aber wenn, bidde nur mit gummie.
     
    #18
    lillakuh, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten