Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Anfang?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blond501, 14 März 2007.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute, ja nach langer Zeit melde ich mich mal wieder in sachen anbaggern ^^

    Also, ich bin mit einer Klassenkollegin sehr gut befreundet :smile: wir sind beide sehr offen für einander und verstehen uns prima. Leider hat sich da bei mir noch ein bissl mehr entwickelt.
    Off-Topic:
    ich weis wirklich net wie ich das hier schreiben soll :kopfschue
    ja, ähm, wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen, was könnte ich anstellen, sodass sie auch für mich Gefühle entwickelt? Hat jemand eine Ahnung?

    MfG

    Blond501
     
    #1
    Blond501, 14 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    anlächeln, grüßen, ihr zeigen, dass du sie siehst!!
     
    #2
    Blume19, 14 März 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bist du witzig?

    Also kannst du Leute zum lachen bringen. Benutz das, um sie zum lachen zu bringen.

    Mach dich interessant und unterhalte sie.

    Vllt die Themen wechseln und nicht immer nur ueber eins reden.

    Gr.
     
    #3
    LiebesPessimist, 14 März 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mach mal ein neues Profilbild rein. Das jetzige hattest Du schon im letzten Sommer drin.



    Naja, eben das übliche Prozedere. LP sagte es schon ... Humor ist eine schöne Komponente ... Sollst sie natürlich nicht mit Witzen zulabern.

    Ansonsten Lebensenergie ausstrahlen, lächeln, sie unterhalten, mit ihr Spaß haben.

    Und Körperkontakt eben, ganz wichtig. Umarmen zur Begrüßung, im Gespräch auch mal situativ passend den Arm berühren oder so etwas.
     
    #4
    Von der Tanke, 14 März 2007
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Neues Pic ^^


    Ok, verstanden, nur da gibt es ein Problem. Ich scheue mich von den Bemerkungen meiner anderen Klassenkameraden. Wollte mich mal mit ihr unter 4 Augen treffen, aber sie hat nie Zeit :geknickt: :geknickt: :geknickt: Das ist doooooooooooooooooooooooooooof
     
    #5
    Blond501, 14 März 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch latte, was die anderen sagen. Du willst etwas erreichen, und nur das darf Dir als Mann wichtig sein. Während die anderen mit dicken Augenringen WoW und Counterstrike zogen, bist Du unterwegs und lernst nette Menschen, natürlich insbesondere schöne Frauen kennen. Tu etwas dafür, wenn Dir was dran liegt.

    "Sie hat nie Zeit?" Was heißt das? Erklär uns das genauer. Wie hast Du Deine Frage formuliert, wie gut kennt Ihr Euch, und blabla?
     
    #6
    Von der Tanke, 14 März 2007
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Da kommt mal wieder ein langer thread


    Also, kennen tu ich sie sehr gut, wir sind seit der 7. Klasse in einer Klasse und wissen viel von einander. Sie ist offen zu mir, ich zu ihr und ja, mehr kann ich auch net im Moment dazu sagen. Vor 2 Wochen hatte ich sie mal gefragt, ob wir uns mal treffen könnten. Darauf kam die antwort, dass es schlecht aussieht! dienstag bis Donnerstag 8 Stunden Unterricht (sie hat noch ne Fußball AG bei der sie mitmacht) Und Montag Sei Familientag Freitag und Samstag sei schon immer reseviert und sonntag will sie sich ausruhen. ja ähm, wie soll ich darüber denken ? :kopfschue :kopfschue
     
    #7
    Blond501, 14 März 2007
  8. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm

    also ehrlich gesagt glaub ich nich das sie allzu interessiert ist...
    kann jetzt zwar nur von mir sprechen aber kann bei ihr ja auch ganz anders sein

    aber wenn ich auf n jungen stehen würde würd ich auch sonntags mich mit ihm treffen und vielleicht mal ein Freitag freihalten oder so ...

    Liebe Grüße
     
    #8
    Singbabe, 14 März 2007
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da scheint kein Interesse vorhanden zu sein. So eine Wochenplanung ist ja schon beinahe lächerlich ... "Montag fange ich die Woche an, da ist keine Zeit. Dienstag enthält das Wort Dienst schon, d.h. ein absoluter Arbeitstag. Mittwoch ist die Mitte einer Woche, wo alles am Wendepunkt steht und ich mir nicht sicher bin, wie die Woche weiter verläuft ... auf- oder abwärts? Da habe ich also Angst und traue mich nicht auf die Straße. Nur mit meinen besten Freunden, und das tue ich dann meist auch. Donnerstags stimme ich mich allein in meinem Zimmer bei Kerzenschimmer auf das Wochenende ein und brauche absolute Ruhe. Freitags ist endlich Wochenende in Sicht, ich bin im Club meines Vertrauens. Samstags muss ich ausnüchtern, denn der Freitag war lang. Und Sonntag bereite ich mich auf Montag vor - die nächste Woche beginnt bald! Bitte nicht stören!"

    Probier es doch mal ein bisschen mit Flirten, dann wird sich auch mal ein Mädel mit Dir treffen. Ich meine, was war das denn schon für eine Frage ... "Können wir uns mal treffen?" - Da hat Deine Schnitte, wenn ich es recht überblicke, genau zwei Antwortmöglichkeiten, nämlich "Ja" und "Nein". Das "Vielleicht" vom kultigen "Willst Du mit mir gehen"-Zettel lasse ich mal weg. Damit baust Du Dir selbst Steine in den Weg. Mach Dich bei dem Mädel, das Du interessant findest, doch auch mal selbst interessant ... Unterhalte Dich mit ihr, spaß mit ihr rum, sei lustig, aber auch interessiert, bau Körperkontakt auf. Zeig ihr, dass Du ein Mensch bist, mit dem sie Abenteuer erleben kann!! Dann mach ihr gefälligst schmackhaft, was sie erwartet, wenn sie mit Dir "auf Tour ist" ... Schwärm ihr von Deinem Lieblingsclub oder -café vor, erzähl ihr von einer großen, blumigen, weiten Wiese bei warmer Frühlingsluft, auf der Du Picknick machen möchtest, oder irgendwas. Dadurch, dass Du in dem Mädel positive Emotionen weckst, bist Du an sich auf der Gewinnerseite. Und dann schlag ihr vor, dass Ihr am Wochenende in Deinen Club, auf die Blumenwiese, in Dein Bett ... äh, Zimmer oder sonst wohin geht.

    Dadurch stellt sich vordergründig gar nicht mehr das "ob", sondern Du erzählst ihr, was Du quasi bieten kannst.
     
    #9
    Von der Tanke, 14 März 2007
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    :eek: Wow, vielen Vielen Dank Von Der Tanke. Jetzt weis ich was zu tun ist!
     
    #10
    Blond501, 15 März 2007
  11. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Oder auch nicht.

    Der Mut fehlt mir so ein bisschen
     
    #11
    Blond501, 15 März 2007
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas geht auch nicht von heute auf morgen.

    Üben, Üben!
     
    #12
    ~Majo~, 15 März 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du willst, kann ich Dich coachen, aber dann klären wir den Rest per Mail oder so. Ich habe ein paar Programme hier zum Aufbauen von Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit uvm.

    Dass das alles nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Aber wenn Du gar nichts tust bzw. darauf wartest, dass es den heiligen Fingerschnipp vom Himmel regnet, dann kannste noch ein paar Jährchen am PC verweilen. :cool1:
     
    #13
    Von der Tanke, 15 März 2007
  14. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Von Der Tanke, ich nehme das angebot an ^^

    Meine E-Mail Adresse ist pugpinguin@googlemail.com

    Melde dich dann mal ^^

    MfG
    Stephan
     
    #14
    Blond501, 15 März 2007
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sollen das für Programme sein? ^^
    Einfach man(n) selbst sein. *GG*

    Blondi macht das schon :cool1: :engel:
     
    #15
    ~Majo~, 15 März 2007
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Einfach man selbst sein und einfach selbst Mann sein ... Das klingt einfach, aber sowohl "man selbst", als auch "selbst Mann" in einem zu sein ist für viele einfach mal überhaupt nicht so easy.

    Deswegen hilft Mann, wo man kann. :tongue: :tongue:
     
    #16
    Von der Tanke, 15 März 2007
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    So muss das! :tongue: :tongue:

    Richtig. Einfach eine positive Aura austrahlen, ist eine Sache der inneren Einstellung. Aber was erzähle ich hier kalten Kaffee :grin:
     
    #17
    ~Majo~, 15 März 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da hilft auch das grinsen...

    einfach sich locker fuehlen und grinsen... jetzt nicht so aufdringlich..

    aber einfach so ein kuhles, geiles Wetter, habe ne 1 in Mathe - Grinsen.

    Kennt das jmd? Ich hab mir vor 3 Wochen ne neue Sonnenbrille gekauft.
    Diese Woche konnte ich sie endlich mal tragen... WOW hab ich gegrinst..
    :grin:

    Sowas z.B.

    Gr.
     
    #18
    LiebesPessimist, 16 März 2007
  19. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    das Programm läuft auf hochtouren, bin gespannt, wie das weiter geht :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    Blond501, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang
Steppenwolf13
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2014
2 Antworten
Jackieblue
Flirt & Dating Forum
28 November 2010
3 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
12 September 2010
40 Antworten