Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ballack, 6 Februar 2006.

1. Ballack
    Gast
    0
    ich soll meinem freund einen blasen...wie mach ich das??

Ballack, 6 Februar 2006
  2. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja total doof an... Du sollst oder willst? Wenn du willst, nimm Ihn einfach in den Mund, saug ein bißchen, beweg deine Lippen rauf und runter und achte drauf, wie dein Freund reagiert. Er wird dir schon sagen, auf was er beim blasen steht.

NaGe82, 6 Februar 2006
  3. Ballack
    Gast
    0

Ballack, 6 Februar 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Sieh dich mal hier im Forum ein bisschen um und nutz am besten die Suchfunktion. Es gibt schon einige Tips zum blasen.
    Ansonsten.. Ja, nimm ihn einfach in den Mund, streich mit der Zunge drüber, saug daran (Anfängern sagt man oft: wie an einem Eis!), spiel mit der Zunge an der Eichel, lecke und sauge gaaanz sanft an seinen Hoden... Du wirst an seinen Reaktionen schon merken, was ihm gefällt und was nicht.
    Und... du sollst? Lass dich auf keinen Fall dazu zwingen! Mach es nur, wenn du es auch wirklich selber willst!

starlight.fire, 6 Februar 2006
  5. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten, lieber zu lutschen oder zu saugen als zu blasen - Luft im Schwanz is net so gut :zwinker:

Wolf50, 6 Februar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also allein das ich soll nun ja..ne leichte Forderung ists ja shcon, auch wenn du sagst, er möchte es nur, wenn du es wirklich willst. Aber das macht den Druck irgendwie größer. Also machs echt nur, wenn du es willst und nicht, wenn du dich genötigt fühlst. Wies geht, haben die anderen ja schon gesagt.

User 52152, 6 Februar 2006
  7. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh im hauptmenü auf stellungstipps, dann Tipps & tricks und dann auf Fellatio.

dann wirst du erstmal was zu tun haben :zwinker:

~belleza~, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...