Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fränklin84, 3 Januar 2004.

  1. Fränklin84
    0
    Hallo,

    ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen...es läuft gut in Sachen Sex. Jedes mal wenn wir uns sehen landen wir irgendwann im Bett. Ich verwöhne sie oft oral, ihr bringt viel Spaß meint sie immer.
    Als ich sie dann fragte ob sie mich auch mal oral verwöhnen will, meinte sie ja warum nicht. Das war allerdings schon vor 5 Monaten. Als ich sie dann nochmal drauf angesprochen hatte meinte: Warte es doch einfach mal ab. Also ekellig findet sie anscheint nicht.
    Und dann dachte naja wenn du sie nich dauernt nervst macht sie es vielleicht. Aber es kommt irgendwie nix.
    Nun meine Frage: Dräng ich sie zu sehr? Oder kann ich ihr das vielleicht irgendwie schmackhaft machen?

    MfG
     
    #1
    Fränklin84, 3 Januar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hmm ... drängen tust du eigentlich nicht, aber wenn sie noch nicht soweit ist kann man nicht viel machen. Wenn sie es sich grundsätzlich vorstellen kann, aber sie noch irgendwie gehemmt ist, kann man das vielleicht schrittweise abbauen. Deine Freundin muss z.B. nicht direkt dein Glied in den Mund nehmen, sie könnte erstmal die Gegend drum herum erforschen. Dann vielleicht mal darüber lecken um den Geschmack zu testen ... und dann mal ganz in den Mund nehmen wenn es ihr gefällt, aber nur kurz. Und beim nächsten Mal wieder länger. Bis sie sich sicher fühlt und es weitermachen mag. Vielleicht schreckt sie der Gedanke, es direkt bis zum Samenerguss zu machen ab und es wäre einfacher, wenn ihr immer nur kleine "Häppchen" (klingt doof in dem Zusammenhang :grin: ) ins Liebesspiel miteinbaut.
    Naja, ist nur so'n Vorschlag.
     
    #2
    Larkin, 3 Januar 2004
  3. r|nch3n
    Gast
    0
    naja... ich bin weiblich, kann dir aber nicht sagen warum sie dir keinen blasen will.
    anfangs hat ich auch nie bock meinem freund einen zu blasen, aber das is gewohnheitssache... am anfang willst es nicht und am ende bekommste nicht genug von...

    hhmmm könntest ja mal versuchen irgendwas leckeres neben dein bett zu stellen, dass man schön auf deinem penis verteilen könnte... vielleicht mag sie's ja dann so??? Ich würd's klasse finden :engel:
     
    #3
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Hat sie dir gesagt, warum sie es nicht machen will?

    Zu sehr Drängen tust du sicherlich nicht...vielleicht ist das auch gerade der Knackpunkt... Sag ihr halt öfter mal, dass du es schön finden würdest, wenn sie es machen würde....und dass sie keine Angst davor haben muss...
    Vielleicht weiß sie ja auch nicht, wie sie es anstellen soll....
     
    #4
    evi, 3 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    finden nicht das du sie drängst immerhin befriedigst du sie ja auch oral unten also was soll an der Frage ob sie es bei dir machen möchte so schlimm sein?Lass ihr eben Zeit damit und versuch ja nicht ihren kopf hinzudrücken!wenn du das tätest..und das tat ein Freund bei einer Freundin von mir bei ihr mal würd ich echt sagen das ist drängen! :angryfire
     
    #5
    Miezerl, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten