Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #1

    Einen Bombenorgasmus?

    Hi,
    wollt mal hier in der Runde fragen, ob schon jemand von den Jungs und Mädels einen Bombenorgasmus hatte? Also ich bekomm und kann ihn erleben, wenn ich lange Zeit keinen hatte, und dann zu einem Orgasmus komme. Wegen der Prostata, tut es ziemlich unten weh, wenn ich erregt bin. Und wenn ich dann zum Höhepunkt komme, zieht es ordentlich und dann erlebe ich einen super intensiven Orgasmus, der super geil ist. Kennt Ihr das auch?

    :herz: :herz: :herz:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #2
    mh also meine orgasmen sind immer ziemlich intensiv, mal mehr, mal weniger kann aber auch nur so nen orgasmus kriegen wenn ich richtig in stimmung bin komme nicht immer aber meistens
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #3
    Hab ich denke ich schon öfter gehabt.
    Meistens immer dann wenn der Sex lange dauert und ich kurz bevor ich kommen könnte aufhöre oder ne sehr kleine Pause mache. Wenn man das nen paar mal macht dann...:drool: :grin:
    Bei mir is es dann auch so das extrem viel Sperma rauskommt.
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #4
    ich kann nur so richtig kommen wenn ichs hart besorgt kriege und man mir schmutzige sachen sagt.:engel:
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #5
    bin mal mit meiner freundin gleichzeitig gekommen. zu 2t gleichzeitig einen orgasmus zu erleben ist schon en hammer:drool:
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #6
    ohja das hatte ich auch mal ! das war der hammer! man steigert sich total wenn man seinen partner gleichzeitig stöhnen und zittern sieht/hört
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #7
    ja hatte ich auch schon mal is dann so gayl wenn man merkt wie gayl den anderen der eigene orgasmus macht:drool:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #8
    Nen gleichzeitiger Orgi ist selten...aber wenn dann...:drool: Der Hammer! *g*
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #9
    Also wenn ich super zum Höhepunkt komme, hält mich nichts mehr. Es tut sogar etwas weh im unteren Bereich wie schon erwähnt, und dann fogt ein super hammer Orgasmus. Man kann es nicht beschreiben. Es fühlt sich 4 mal so schön an wie ein ganz normaler Höhepunkt. Das tut so gut, das ich es garnicht verdiene :engel:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 Oktober 2006
    #10
    Du erlebst einen homosexuellen Orgasmus nach dem anderen? ... ok.... :eek:

    Topic:
    Kenne ich, weiss wie ich das erleben kann und mag das Gefühl.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #11
    *ankopfpack* :ratlos:
     
  • oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #12
    hmm ich komm ziemlich oft mit meinem partner zusammen :smile:
    gestern hatte ich sogar nen tripple-orgasmus :schuechte :schuechte
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #13
    Was ist das??? :schuechte
     
  • oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #14
    dreimal hintereinander?!?!
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #15
    *hehe* ist doch schön. Und wars schön? :zwinker:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #16

    *gg* Hatte meine Freundin vor ner Woche auch. Danach war dann aber auch nix mehr mit Sex, weil sie ziemlich erschöpft war...:grin:

    Ich hab persöhnlich hab nen Doppelorgasmus geschafft. Also einmal abgespritzt...dann hat sie geblasen und nach gut 10 Sekunden bin ich noch mal gekommen. Das war das beste was ich je erlebt habe.:drool: :drool: :drool:
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #17
    tja so muss das sein :zwinker:
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #18
    Hat hier schon wer einen Orgasmus über die Prostata bekommen? Wer das schon mal geschafft hat, weiß was ein Bombenorgasmus für den Mann ist. Ich werfe da nur mal den Aneros in den Raum. Wer Interesse daran hat, sollte mal danach googlen :zwinker:
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    *meld* -.-
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #20
    Den schönsten und intensivsten Orgasmus hab ich wenn wir zwischendurch wenn ich kurz vorm Orgasmus bin kurz Pause und dann weiter machen.Irgendwann halt ichs dann nich mehr aus und sobald er ihn dann wieder reinsteckt sind die Gefühle einfach überwältigend :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste