Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Dritten nach Geburtstag seiner Flamme fragen: Creepy oder romantisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Analytiker, 29 Oktober 2009.

?

Würde euch es gefallen, wenn der Mann so etwas macht?

  1. Würde mir gefallen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Finde ich etwas merkwürdig.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Wollte herausbekommen, wann meine Traumfrau Geburtstag hat, um sie dort einmal zu überraschen. Deswegen frage ich sie nicht direkt, sondern wollte eine Freundin von ihr diese Information entlocken.

    Würdet ihr das als Frau eher als romantisch betrachten, oder aber eher als unangenehm?
     
    #1
    Analytiker, 29 Oktober 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich stehe Geburtstagsüberraschungen generell nicht positiv gegenüber und feiere nicht, da ich keinen Anlass sehe. Sollte jemand eine gute Freundin von mir fragen, wann ich Geburtstag habe, weiß sie es entweder gar nicht, oder wird auch darauf hinweisen, dass Überraschungen nicht gewünscht sind.

    Du könntest natürlich auch Pech haben, dass deine Traumfrau zB im August Geburtstag hat, dann müsstest du noch ne Weile warten. Warum nicht mal spontan überraschen? Ist doch viel schöner. An ihrem Geburtstag kriegt sie Aufmerksamkeit genug.
     
    #2
    MsThreepwood, 29 Oktober 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Bin Überraschungen gegenüber eher skeptisch eingestellt. Gerade meinen Geburtstag feiere ich gerne so, wie ich es mag ohne das jemand (wenn auch nett gemeint) dazwischenfunkt. Außerden finde ich es irgendwie seltsam, wenn meine Freunde über meinen Geburtstag ausgehorcht werden, hm...
     
    #3
    glashaus, 29 Oktober 2009
  4. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Geht mir darum, dass es doof wäre, wenn sie demnächst Geburtstag hat und ich es nicht mit bekomme. Wenn es länger dauert, mache ich sicher was anderes vorher...
     
    #4
    Analytiker, 29 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach selbst :zwinker:.
    Ich mag es nicht, wenn man sich solche Infos über mich über Dritte holt. Und selbst wenn du sie fragts, weiß sie ja immer noch nicht, was du vor hast.
    Mein jetziger Freund hatte sich damals, als wir noch nicht zusammen waren, geschickt meine Nummer besorgt (er war mit Freunden von mir unterwegs, eine Freundin wollte mich anrufen und fragen, wo ich bleibe, hatte aber nur ein Prepaid-Handy. Da sagte er: "Ruf doch von meinem Handy aus an, mich kostet das nicht so viel.") Und selbst das hatte mich damals geärgert, er hätte mich auch einfach fragen können.
     
    #5
    VelvetBird, 29 Oktober 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Frag sie doch einfach selbst, anstatt so hintenrum? Du bist doch nicht mehr im Kindergarten :zwinker:
     
    #6
    MsThreepwood, 29 Oktober 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ja frag sie selbst. Zeig ihr auf die Art und Weise lieber Interesse als deine detektivischen Fähigkeiten :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 29 Oktober 2009
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finde es merkwürdig, wie sehr du um die Sache herumschleichst - statt endlich einmal den Arm um sie zu legen!
     
    #8
    Shiny Flame, 29 Oktober 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich würde ich das noch unter "geht in Ordnung" fallen lassen.
     
    #9
    xoxo, 29 Oktober 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Die direkte Frage fände ich auch besser, ich verstehe aber durchaus, warum Du das gerne indirekt erfahren willst. Von daher fände ich es nicht "schlimm", eine Freundin zu fragen, wann X. denn eigentlich Geburtstag hat. Allerdings riete ich von besonderen Aktionen zum Geburtstag ab, eine kleine Aufmerksamkeit ist nett. Und zum Geburtstag ist ein festes Umarmen natürlich das Normalste der Welt - wie sonst eigentlich auch....
     
    #10
    User 20976, 29 Oktober 2009
  11. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Wie gut kennst du sie denn schon??
     
    #11
    Clocks, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dritten Geburtstag seiner
loudlover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2015
9 Antworten
sumisu
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
58 Antworten
thomas277
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2013
7 Antworten
Test