Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Film!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Psycho-Kind, 24 Januar 2001.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin am WE mit meinem Freund alleine bei ihm zuhause*hehe*!Und wir wollen Filme ausleihen wissen aber nicht welche!
    Er steht mehr auf solche Gemetzel-Kriegs-mäßigen und ich mehr auf schnulzige!
    Wir brauchen also solche mischMasch Filme!
    Hat einer Tipps(aber auch gute Filme)!??
    Danka im Vorraus euer Psycho-Kind

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #1
    Psycho-Kind, 24 Januar 2001
  2. Lord
    Gast
    0
    mein tip: Breavehaert, Gladiator oder Matrix

    ------------------
    Ich denke also bin ich
     
    #2
    Lord, 24 Januar 2001
  3. Rhuac
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord:
    mein tip: Breavehaert, Gladiator oder Matrix

    [/quote]

    Hmmm, wo sind das denn "MischMasch-Filme"? ;P

    Hajo, wat gruseliges is doch eigentlich immer gut (bei nem schönen Gruselfilm kuschelt es sich doch gleich doppelt so schön *g*), nur zu schlimm dürfte es nicht sein. Kommt natürlich auf Eure Nerven an... :zwinker:

    Aber so als gute Mischung würde ich vielleicht mal Sleepy Hollow empfehlen: Der is streckenweise recht witzig, hat eine Liebesgeschichte, bietet ausreichend Action, ist gruselig und hat dieses herrliche Märchen-Flair.... Für einige (ganz wenige) Szenen würde ich aber einen etwas stärkeren Magen empfehlen :zwinker:

    Hm, Gladiator is eigentlich vielleicht doch noch ein ganz guter Tipp, nur halt relativ lang.

    Und wenn Ihr Euch gar nicht einigen könnt, dann guckt Ihr halt mehrere Filme, für jeden was. Für Dich dann vielleicht Pretty Woman, Notting Hill o.ä. und für Deinen Freund Full Metall Jacket, Apocalypse Now, Der Soldat James Ryan oder etwas in der Richtung... :grin: :grin: :grin:


    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.
     
    #3
    Rhuac, 25 Januar 2001
  4. Duke
    Gast
    0
    American History X - eher schnulzig
    Forrest Gump - beides
    Ich weis noch immer was du letzten Sommer getan hast - Gemetzel


    ------------------
     
    #4
    Duke, 8 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Film
Nevery
Off-Topic-Location Forum
14 November 2016
32 Antworten
sunera
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2015
24 Antworten
supernova69
Off-Topic-Location Forum
11 August 2013
3 Antworten