Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen geblasen bekommen; wie ist es normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von H3llh4mm3r, 10 Dezember 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe gestern zum 1. mal ein geblasen bekommen, jedenfalls noch nicht richtig. Also ich erzähl mal die Geschichte :tongue:

    Ich war bei meiner Freundin. Wir hatten uns nach einer Zeit gegenseitig befriedigt (mit der Hand), da wir noch am Anfang sind und ich viel Zeit brauche.:zwinker: Auf jedenfall hatte sie dann Lust mir ein zu blasen. Ich natürlich auch, also dachte ich, warum nicht.. probieren kann man es ja. Ca. 20 Minuten nach dem Befriedigen also, fing sie an meinen Penis in den Mund zu nehmen (mir einen zu blasen). Ich musste dann leider sagen, das es nicht geht (von meiner Seite aus) und habe ihr gesagt, das ich es lieber verschieben möchte. Das Problem war das "er" gar nicht so wirklich wollte, bzw. steif wurde. Woran könnte das liegen? Außerdem fand ich das Gefühl auch nicht gerade prall ich weiß ja nicht woran das liegt.Vielleicht davon, weil sie es mir "besorgt" hatte. Auf jedenfall bei jedem "berühren" meiner Eichel war es so "rau" keine Ahnung wie ich das nennen soll.. Es hatte sich nicht so schön angefühlt. Ich bin beschnitten möchte ich dazu auch noch sagen. Aber wo sie "ihn" in den Mund weiter nahm fühlte es sich schon besser an als wenn sie an meiner Eichel "saugte" sag ich das mal so. Und noch ein Grund warum ich abgebrochen hatte war das er gar nicht steif wurde.. bzw. er war schon steif wollte dann aber nicht mehr so richtig (ging wieder schlaff :S glaub ich zumindest).

    Ich wollte schon gern damit erstmal anfangen denn mit Sex bin ich noch nicht bereit und ich finde man muss erstmal die "kleineren" Sachen in Griff bekommen (oral.....) denn sonst klappt das genau so wenig. Daher wollte ich erstmal euch Männer fragen wie es bei euch war (beim 1. mal) und ob ihr beschnitten seid....

    Ich möchte es nächstes mal besser hinbekommen.
     
    #1
    H3llh4mm3r, 10 Dezember 2008
  2. User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    öhm .. nun ja ....

    also ich würde sagen wenn ihr beide unsicher wart, ist es vielleicht normal, das du da ein wenig "schlapp" gemacht hast. Probiert es halt irgendwann noch mal und setzt euch nicht unter druck. - War es den für Sie auch das erste mal, das sie einem Mann einen geblasen hat?

    Ich denke mal es hat nix damit zu tun ob du nun beschnitten bist oder nicht. Ich kenne beides und ich empfinde einen Blowjob seit dem ich beschnitten bin als schöner, wobei das aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Die eine macht es prima und die andere, tja :zwinker: muß halt noch nen bissel üben.

    Aber wie schon gesagt, mach dich nicht verrückt mit warum wieso weshalb.
     
    #2
    User 38521, 10 Dezember 2008
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie dich vor 20 minuten erst befriedigt hat und du zum erguss gekommen bist, dann ist es doch normal, das dann nicht gleich wieder was geht und du lust hast. es gibt zwar männer die danach gleich wieder können, aber in der regel will man doch auch erstmal wieder eine pause bevor man richtige lust wieder hat.
    und ausserdem ist es auch völlig normal wenn dein schwanz das erste mal bei einem mädchen im mund ist, das er da schon mal schlapp macht.
    setz dich nicht unter druck. wenn es nicht geht dann gehts nicht. alles völlig normal. und mit der zeit läuft es von ganz allein.
     
    #3
    gyurimo, 10 Dezember 2008
  4. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen habe, hab ich mich selbst überwinden müssen, weil ich nicht recht wusste was machen und für ihn war es damals auch das erste Mal und er ist gar nicht gekommen, ich habs ewig versucht und wir mussten danach abbrechen, weil er auch schlapp gemacht hat. Das war eben die Aufregung und teilweise bestimmt auch meine Unfähigkeit :smile: Mit der Zeit hat sich das aber dann perfekt eingespielt. Übung macht den Meister, geniess es einfach und lass dich fallen.
     
    #4
    KellyK, 10 Dezember 2008
  5. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    ja aber woran lag es das es sich nicht so gut anfühlte wo sie meinte eichel in den mund nahm? dann war die bestimmt noch empfindlich oder? oder nicht nass genug. habe keine ahnung normal ist das doch ein wunderschönes gefühl oder nicht :zwinker:

    danke für die antworten


    Edit: sie hatte zum erstmal geblasen also nur meinen bislang habe sie gefragt gehabt :smile:
     
    #5
    H3llh4mm3r, 10 Dezember 2008
  6. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass sie beim Blasen mit den Zähnen deine Eichel berührt? Bei meiner Freunden hat es auch ein paar Mal gedauert, bis ich ihr das abgewöhnen konnte.
     
    #6
    Vanadis, 10 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hab ich mir auch gedacht. meinem freund würde das auch so gehen. vorher nicht mit den hand rummachen ist besser. :zwinker:

    evtl ist sie noch unsicher und braucht übung. ich würd ihr da einfach zeit lassen, das klappt schon. :zwinker:
    außerdem könnt ihr euch ja mal das durchlesen: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
     
    #7
    CCFly, 10 Dezember 2008
  8. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ne hat sie eigentlich nicht. das war ja schon ein super gefühl wo es nicht an meiner eichel lang ging, aber das dürfte doch kein problem sein oder? ich meine wenn die nass ist und die schön geleckt wird.. ?! es wird wohl daran gelegen haben das ich erst gekommen bin oder das sie >da ich beschnitten bin< die empfindliche(n) stelle/n getroffen hat. weiß nicht so genau. ich werde es irgendwann wenn wir das wiederholen das nochmal versuchen, aber dann als erstes :zwinker: . Bräuchte man vielleicht gleitgel dafür oder nicht unbedingt?


    @CC-Fly; Danke für dien Beitrag.
     
    #8
    H3llh4mm3r, 10 Dezember 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst sie hätte zum ersten mal geblasen....

    oh gott, was meinst du wie ich mich beim ersten mal angestellt habe. keinerlei ahnung, das ding war irgendwie im mund, und ich habe sprichwörtlich wirklich rein "geblasen". :zwinker:
    aber wir waren 14 und hatten wirklich nicht viel ahnung vom sex. damals konnte man sich über solche dinge auch nicht belesen, und jemand fragen erst recht nicht.

    wenn ihr beide noch recht unerfahren seid, dann lernt ihr beide gemeinsam eure empfindungen des körpers kennen. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
     
    #9
    gyurimo, 10 Dezember 2008
  10. Puckie
    Puckie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    Single
    ui, blasen ist was ganz tolles... wie schon gesagt übung macht den meister...
    kauf deiner freundin einfach gleitgel mit geschmack
    dann sollte sie vll. erstmal ganz langsam anfangen...
    probiert ein bischen rum... wenn sie eins gut kann, z.b ihr fangt mit an der eichel lecken an oder so, kann sie versuchen das mit was anderem zu kombinieren z.b saugen... und wenn sie das kann kommt noch fummeln dazu etc.

    naja klappt schon...
     
    #10
    Puckie, 10 Dezember 2008
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Von Gleitgel beim Blasen hab ich noch nie was gehört. Die Spucke-Produktion sollte für genügende Feuchtigkeit sorgen.

    Ich denke es lag wohl an eurer Unsicherheit.
     
    #11
    einTil, 11 Dezember 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nicht, wenn Frau z.B. vorher Alkohol getrunken hat oder tagsüber generell wenig trinkt.
     
    #12
    xoxo, 11 Dezember 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Gleitgel kann helfen, muss aber nicht. Es gibt auch Frauen, die gar nicht blasen, wenn Gleitgel im Spiel ist (ich zum Beispiel). Aber sollte deine Freundin dazugehören kannst du es ja auch wieder abwaschen. Noch besser wäre natürlich vorher mal zu fragen, was sie davon hält ;-). Wenn sie es fies findet sparst du dir nämlich das Geld es zu kaufen. Wenn sie nichts dagegen hat könnt ihr es ja einfach mal ausprobieren.
    Ansonsten denke ich liegt die Wahrheit einfach in der Mitte. Du bist vorher schon einmal gekommen, sie weiss noch nicht so richtig, wie du es beim blasen gerne hast. Versucht es einfach weiter und seht, was euch beiden dabei gefällt.
     
    #13
    happy&sad, 11 Dezember 2008
  14. Schmul
    Schmul (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Gleitgehl beim blasen? Hab ich echt noch nie gehört, aber warum eigentlich nicht:grin:
    Ich kann mich den meisten Vorrednern hier bloß anschließen. Bei mir ist's auch so: Nachdem ich gekommen bin, am besten erst ma n Bissl warten. Mein Ding ist dann total überempfindlich. Übrigens gings mir beim ersten mal blasen auch so. Der is einfach nicht hochgekommen:grin: . Beim nächsten mal hab ich mich dann entspannt und dann....manmanman:zwinker:
     
    #14
    Schmul, 11 Dezember 2008
  15. Puckie
    Puckie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    Single
    also gleitgel mit geschmack, ab und zu, is ne nette abwechslung...
    aber wenn mans zu oft benutz, greifts die haut an, also um meinen mund ^^
     
    #15
    Puckie, 11 Dezember 2008
  16. Bub14
    Bub14 (22)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Die Freundin meiner Schwester hat mir an meinem 14 Geburtstag auf dem Klo einen Geblassen. Es hat so 10 Minuten gedauert bis ich abgespritz habe. Wir hatten ja kein Kondom, da hat sie alles geschluckt. Es war ein geiles Gefühl in ihren Mund abzuspritzen.
    Das war mein schönster Geburtstag.
     
    #16
    Bub14, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geblasen bekommen normal
Scheuervogel93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2012
17 Antworten