Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wärt ihr in dem Falle enttäuscht?

  1. Ja, ein wenig..

    20 Stimme(n)
    51,3%
  2. Ja, und nicht nur ein bisschen ..

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Nein auf keinen Fall ..

    17 Stimme(n)
    43,6%
  4. Etwas anderes .. (posten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 April 2007
    #1

    Einen Korb obwohl man nichts von dem-/derjenigen will ..

    Hallo,

    also mich würde jetzt aus aktuellem Anlass mal etwas interessieren.

    Ich schreib seit paar Wochen mit einer aus meiner Schule und hab mich auch schon mit ihr getroffen. Ich mag sie auch sehr gern, aber auch nicht mehr.

    Ich hab ihr immer wieder mal eine Sms geschickt, aber ohne Gefühle zu haben halt.

    Jetzt schreibt sie mir grad so ganz vorsichtig, dass sie mich halt nett findet und alles und auch gern was mit mir macht (wie man es halt so kennt :grin: ) , aber dass da nicht mehr ist. Ich hab ihr das gleiche bestätigt und sie ist natürlich froh darüber.

    Die Frage die sich mir jetzt stellt:

    Wärt ihr jetzt trotzdem enttäuscht? Also praktisch, dass ihr sie nicht haben könntet, wenn ihr sie/ihn denn wollen würdet?

    Im Grunde eine doofe Frage, aber interessieren würde es mich schon :tongue:

    lg Gretyl
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 April 2007
    #2
    Nö, wenn ich kein ersnthaftes Interesse hege, wär's mir total wurst. Im gegenteil: Es erleichtert Einiges.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.690
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #3
    Wenn du selbst keine Gefühle für sie hast, dann sei doch froh, wenn sie auch keine hat - gibt sonst nur Probleme.

    Aber, falls du enttäuscht bist... würd ich mich fragen, ob da wirklich keine Gefühle für sie sind.^^
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    16 April 2007
    #4
    Nein, ich sag ja nicht dass ich enttäuscht bin :smile:

    Mich würde nur interessieren wie ihr euch fühlen würdet oder euch in so einer situation mal gefühlt habt ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 April 2007
    #5
    Hm, ich habe mir mich in dieser Situation vorgestellt. Und ich kann mir selber nicht erklaeren warum, aber ich hatte das Gefuehl, als wenn ich ein wenig enttaeuscht waere, falls mir sowas passiert. Tja, aber keine Ahnung warum.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #6
    Früher wäre ich vielleicht ganz leicht "gekränkt" gewesen, weil ich gerne "Verehrer" hatte. Heute wäre ich ganz froh, denn es ist mir sehr unangenehm, wenn jemand was von mir will und ich demjenigen nen Korb geben muss.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #7
    Und wenn es so wäre, wäre es verletzter Stolz :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    16 April 2007
    #8
    bissal gehts mir so auch .. aber nicht aus gefühlen heraus
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 April 2007
    #9
    Ich glaube ich wäre eher erleichtert, weil so einer guten Freundschaft nichts im Wege steht
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #10
    Nö, ich seh da kein Grund um enttäuscht zu sein. Im Gegenteil... Ist doch super, weil so einer Freundschaft nix im Wege steht. Wenn einer mehr bzw. andere Gefühle als der Andere hat, ist sowas sonst ja immer doof.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #11
    Nö, eigentlich net.
    Sie will mich net, ich will sie net -> Bingo! :cool1:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #12
    ich wär ein bisschen gekränkt.. ^^ aber irgendwie doch auch erleichtert, dass die Freundschaft einfach so klappen kann :zwinker:
    wobei es auch ein bisschen an mir nagen würde :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 April 2007
    #13
    Naja, es ist zwar ein ganz schönes Gefühl verehrt zu werden, dennoch wäre ich froh, wenn er nichts von mir wollte.
    Schließlich kann man sich so besser und offener gegenüber treten, als wenn einer was vom andern will.

    Macht vieles einfacher!
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #14
    ich würd mich auch freuen wenns so wär!
    wenn man jemand einfach nur mag, aber derjenige "mehr" will ist enttäuschung vorprogrammiert.
    so ists einfacher
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #15
    nö mir wäres egal..zumal cih niemanden anschreiben würde wenn cih kein intresse hätte..dann würd ichs gleich auf ner freundschaftlichen ebene belassen...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #16
    Nö ich wäre da nicht enttäuscht - wieso auch? Schließlich wollen beide das Gleiche, nämlich eine Freundschaft.

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste