Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Monat zusammen - Überraschung gefällig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FatalErroR, 30 November 2006.

  1. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    ich schreib hier ehrlich gesagt wegen einem eher kleinerem Problem, wollte aber trotzdem ein paar, speziell weibliche Meinungen dazu hören. Ich bin nun fast 1 Monat mit meiner Freundin zusammen, läuft auch alles supi, und jez hab ich mir gedacht: was machen am "kleinen Jubiläum"? Überhaupt was machen oder kommt das falsch rüber? Wenn ja, was? Und in welcher Größenordnung?
    Denn wenn ich mir was größeres Ausdenke, kann das ja so rüber kommen als ob ich sie irgendwie unter Druck setzen will. Aber wenn ich nur was kleineres mache, wie nen Blumenstrauss oder so, könnte sie sich übergangen oder so fühlen...

    Wie gesagt, ich würde dazu mal gerne ein paar Meinungen hören bzw. was ihr an ihrer Position erwarten würdet :smile:

    LG FatalErroR
     
    #1
    FatalErroR, 30 November 2006
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... ich würde mich nicht übergangen fühlen, wenn mein freund mir einen blumenstrauß schenken würde ;-)
    ich meine, du musst ja nichts großartiges machen, nur eine kleine geste und ihr damit zeigen, dass sie und der tag dir wichtig sind und dass du dran gedacht hast.
    und "erwarten" würde ich gar nichts, aber freuen allemal :grin:
    solange ihr an dem tag zusammen seid und nicht einfach so tut, als wäre es ein tag wie jeder andere, kann man ja eigentlich nichts "falsch" machen.:cool1:
     
    #2
    MarSara, 30 November 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh ha..also gnaz ehrlich???
    ich fide ein monat mmhhh das is nch ganz schön frisch und für mich persönlich noch kein jubiläum...!! on daher nich irgend ne große sachen..fänd ich übertrieben ..gut vlt ne kleinigkeit,bind a ja vllt auch bisschen eigen aber ich freu mich viel mehr über so spontane sachen ohne ein bestimmtes datum!!:smile: :herz: :smile:
     
    #3
    rettender-engel, 30 November 2006
  4. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    aber muss auch sagen, dass im 1. Monat die Gefühle noch ganz jung sind!
    (dass schöne Gribbeln wenn man Ihn/Sie 2 Tage nich gesprochen hat :zwinker: )

    und ich bin mir sicher dass sich jedes Mädel über ne Rose freuen wird.
    (immer schön die Quittung aufheben .. dass nie zu viel Rosen herschenkst im nächsten Monat *g)

    sry ~~
     
    #4
    sAnderl, 30 November 2006
  5. das-schatzili
    0
    ne schöne blume oder ne kleinigkeit,wie schon gesagt wurde...
    is ja nun noch nicht Das jubiläum schlechthin,also von daher...

    da wird sie sich sicher freuen und sich auch nicht übergangen fühlne,du hast ja dran gedacht....
     
    #5
    das-schatzili, 30 November 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich mit meiner Freundin einen Monat zusammen war hab ich sie zu mir zum Abendessen eingeladen und hab für sie gekocht und das Wohnzimmer(gleichzeitig Esszimmer) mit Teelichter dekoriert dann eine rose auf ihren platz gestellt und danach mein Zimmer auch komplett mit Kerzen dekoriert.:smile:

    Da ich aberer gerne zur übertreibung neige musst du mich nicht unbedingt als Vorbild nehmen
     
    #6
    Smogi, 30 November 2006
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das war bei mir erst beim zweiten montas-jubiläum so, dass er mich bekocht hat ;-) oh, und sekt gab es auch dazu... hätte mich im ersten monat vielleicht überfordert, aber im zweiten war es "angemessen":grin:
     
    #7
    MarSara, 30 November 2006
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    schenk ihr ne rose und lad sie zum kino ein, sag ihr dabei halt wie gern du sie hast etc.
    mehr würd ich auf keinen fall machen was willst du dann erst zum 1jährigen schenken?
     
    #8
    ericstar, 30 November 2006
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kann mit Monatsjubiläen überhaupt nix anfangen.
    Feiert ihr da 12 mal im Jahr? Da musst du aber ganz schön Ideen haben.
     
    #9
    LadyMetis, 30 November 2006
  10. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also... mit Phantasie geht das schon :zwinker:
    nee, muss ja auch nicht immer sein, aber zusammen sein ist dann schon schön, finde ich. auch wenn man nur ins kino geht und kuschelt:zwinker:
     
    #10
    MarSara, 30 November 2006
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach aufmerksam sein... wenn man sich sieht vllt auch nur ne kleine massage... muss ja nicht immergleich was materielles sein... sonst hatt man nämlich bald keine steigerung mehr nach oben.
     
    #11
    Die_Kleene, 30 November 2006
  12. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde zum einmonatigen nix erwarten, aber ich habe von meinem Freund zum einmonatigen eine rote Rose bekommen...und ich habe mich voll gefreut!!
    Also wenn du ihr was schenken möchtest dann tu das, sie wird sich sicherlich freuen :smile: !
    Nur ich würde nix allzu großes machen oder schenken, weil es kommt ja dann auch evtl. noch ein einjähriges etc....:zwinker: ...und wenn du am anfang schon groß anfängst wird es schwer sein das zu topen....:tongue:


    viel glück weiterhin...:smile:
     
    #12
    maja3110, 30 November 2006
  13. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, da schenk ich ihr dann die Welt :smile:


    Hmm, also dass mit dem aufmerksam sein ist so ne Sache... das ist bei mir irgendwie nichts besonderes :grin:

    Danke schon mal an alle für die teilweise sehr guten Antworten. Ich denke, ich werds nicht übertreiben und Blumen kaufen... hmm, rote rosen? blaue irgendwas-blumen? kA, ich glaub ich improvisier, wenn ich im Blumenladen stehe :tongue:
     
    #13
    FatalErroR, 30 November 2006
  14. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben zum einmonatigen gar nichts gemacht, waren einfach nur zusammen. War gut so fand ich.
    Wenn du wirklich was machen willst würde ich ihr eine Rose oder einen kleinen Strauß schenken, aber nichts großartiges. Ich will mich ja nicht überfordert fühlen :zwinker:
     
    #14
    starlight169, 30 November 2006
  15. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihr gestern nen Strauss Rosen geschenkt, fand ich irgendwie ganz angebracht was zu machen. Und sie fands auch ganz toll und war überrascht, weil sie meinte, dass eigentlich kein typ in meinem Alter so etwas süßes machen würde :schuechte :smile:

    Danke @ All habt mir wirklich geholfen :zwinker:
     
    #15
    FatalErroR, 2 Dezember 2006
  16. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist seit gestern ein monat mit deiner freundin zusammen und hast ihr rosen geschenkt? zufälle gibts

    ich bin gestern auch einen monat mit meinem freund zuasammen und er hat mir auch ne voll schöne rose geschenkt, fand ich übrigens auch sehr angebracht...:smile:
     
    #16
    Baumwollpflanze, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat zusammen Überraschung
vicki28
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
32 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
9 Antworten
Lunes123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2012
37 Antworten