Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen neuen Partner finden...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 2 Mai 2006.

  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! :smile:

    Ich bin Single. Zwar noch nicht lange, aber ich muss schon sagen, dass ich mich ziemlich einsam fühle... :geknickt:
    Damit soll nun wieder Schluss sein! :cool1:
    Deshalb meine Fragen an Euch:
    Was tut Ihr, um das andere Geschlecht auf Euch aufmerksam zu machen?
    Wo treibt Ihr Euch rum, um mal wieder wen neues zu treffen oder kennenzulernen?
    Wo hattet Ihr bisher Erfolg und wie hat es letztendlich geklappt, sodass vielleicht mehr daraus wurde?

    (Ich weiß, dass man eine Beziehung nicht erzwingen kann und dass das sowieso immer dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet, aber ich würde dem Ganzen natürlich gerne auf die Sprünge helfen. Deshalb die Fragen.)

    Was mich außerdem noch interessieren würde:
    Was macht Männer auf Frauen aufmerksam (außer, dass die Frau ein supergeiles Äußeres hat)? Wie zum Beispiel ein tolles Auftreten, Selbstbewusstsein etc.
    Kurz und knapp:
    Was muss ich tun, damit die Männer vom Eroberungstrieb gepackt werden? :grin:

    Wäre dankbar für Eure Ratschläge und Erfahrungen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #1
    Knalltüte, 2 Mai 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts. Zum einen soll man ja nicht suchen, zum anderen soll eine potentielle Partnerin mich ja so mögen wie ich bin - und nicht so wie ich mich geben würde um eine Partnerin zu finden.

    Bin eigentlich nur zu Hause oder auf Arbeit, ganz selten mal mit Freunden unterwegs (Cafe, Kino, o.ä.).

    Hat bisher noch gar nicht geklappt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Was tut Ihr, um das andere Geschlecht auf Euch aufmerksam zu machen?
    mit ihm reden
    Wo treibt Ihr Euch rum, um mal wieder wen neues zu treffen oder kennenzulernen?
    im internet
    Wo hattet Ihr bisher Erfolg und wie hat es letztendlich geklappt, sodass vielleicht mehr daraus wurde?
    im icq chat :zwinker: :herz:
     
    #3
    CCFly, 2 Mai 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich bin zwar in einer Beziehung, aber ich hab sowohl in singlezeiten als auch jetzt immer viele männer kennengelernt einfach durch... naja würde sagen frechheit.
    wenn zwei männer neben mir laut über was reden und ich es lustig finde, schau ich sie an, lache oder gebe einen kommentar dazu ab.
    wenn ich einen alleine sehe, lächle ich ihn an und hoffe darauf, dass er nicht allzu schüchtern ist.
    im notfall sprech ich ihn selbst an oder grüße probeweise recht freundlich.

    ist mir zwar auch schon passiert, dass mich jemand entsetzt fragte, ob wir uns denn kennen, aber das ist bis jetzt die ausnahme, im normalfall klappts gut.
     
    #4
    User 15848, 2 Mai 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deshalb meine Fragen an Euch:
    Was tut Ihr, um das andere Geschlecht auf Euch aufmerksam zu machen?
    Nicht viel, das andere Geschlecht wird meistens auf mich aufmerksam :cool1:
    ...ne, mal im Ernst, bin wenn ich Single bin viel unterwegs, hab ne selbstbewusste, teilweise arrogante Ausstrahlung oder grinse die ganze Zeit vor mich hin...wirkt komischerweise :zwinker:

    Wo treibt Ihr Euch rum, um mal wieder wen neues zu treffen oder kennenzulernen?
    Ich mache sowas nicht gezielt, meistens aber eben in meinem Stammlokalitäten

    Wo hattet Ihr bisher Erfolg und wie hat es letztendlich geklappt, sodass vielleicht mehr daraus wurde?
    puh, Schule, Clubs, Arbeit, Internet...ich hab wohl fast alles durch :grin:

    Was muss ich tun, damit die Männer vom Eroberungstrieb gepackt werden? :grin:
    Selbstbewusstsein, Lebensfreude, ein Lächeln im Gesicht, schöne Augen, süßes Outfit, schlanke Figur :engel:
     
    #5
    Tscheggi, 2 Mai 2006
  6. shabba
    Gast
    0
    ot: KIRBY MACH SPORT!!1

    wichtig ist, dass man etwas _fuer sich_ tut, damit man sich wohlfuehlt und sein leben im griff hat. das ist der ganze trick. der rest kommt von alleine.

    grueße,
    shabba
     
    #6
    shabba, 2 Mai 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was tut Ihr, um das andere Geschlecht auf Euch aufmerksam zu machen?
    Dafür hab ich glaube ich noch nie etwas gemacht. Außer meine jetzigen Schatz anzuchatten :zwinker: Ansonsten bin ich wie ich bin, scheint okay so gewesen zu sein.
    Wo treibt Ihr Euch rum, um mal wieder wen neues zu treffen oder kennenzulernen?
    Ich bin nicht der Ausgeh-Typ, nie gewesen. Im Internet häuptsächlich.
    Wo hattet Ihr bisher Erfolg und wie hat es letztendlich geklappt, sodass vielleicht mehr daraus wurde?
    In der Schule, da würde ich aber keinen mehr hernehmen :zwinker:
    Und in meinem ehemaligen Stammchat, daher hab ich auch meinen Traummann :zwinker:
    URL auf Anfrage :tongue:
     
    #7
    Numina, 2 Mai 2006
  8. Poiz
    Gast
    0
    Was tut Ihr, um das andere Geschlecht auf Euch aufmerksam zu machen?
    hm also meine freundin wurde auf mich aufmerksam, als ich sie einfach so ohne absicht vorm supermarkt gegrüsst hab (kannte sie nicht, aber das gesicht war mir bekannt) paar monate (?) später hat sie mein foto dann in der abizeitung entdeckt, sich erinnert und hat mich dann auch kennengelernt.
    Wo treibt Ihr Euch rum, um mal wieder wen neues zu treffen oder kennenzulernen?
    würde ich jetzt locations vorschlagen, wo man sich nett unterhalten kann, also keine disco, kein kino wo es laut ist... am besten irgendein grosser stadtpark oder ein see.. im sommer.
     
    #8
    Poiz, 2 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    hey knalltüte! :smile:

    hm.. also aufmerksam machst du sie in der regel schon dadurch, dass du da bist :grin:

    am besten statt "suchen:
    einfach ansprechbar sein, wenn du eh schon draussen bist... und bei dem wetter kannst du das bestimmt auch öfter...

    oder selbst mal ansprechen, wenn dir einer mal gefällt..


    allerdings... sowas kann sich ziehen... wenn dir also nicht der erst beste gut genung ist.. und du nach wahren gefühlen suchst.. musst du auch etwas glück haben...

    die einen haben früher glück.. andere später.. einige tun nur so als ob..

    ich warte auch schon lang.. fans von mir würden mir ne arogante und selbstherrliche kack-einstellung attestieren.. ich mir selbst eine schwierige.. aber letzten endes entscheidet die liebe selbst meiner ansicht nach..
    und die hat schon einige warten oder hängen lassen.. selbst jene mit den besten und einfachsten einstellungen :zwinker:
     
    #9
    büschel, 2 Mai 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt habe ich die Männer meines Lebens quasi immer dann kennengelernt, als ich gar nicht gesucht habe, als ich keine (neue) Beziehung wollte, als ich gar nicht damit rechnete.

    Aber natürlich erhöht man seine Chancen, indem man möglichst offen ist, indem man viel weggeht, viele neue Leute kennenlernt aus verschiedenen Interessengebieten, jede Chance nutzt - z.B. beim Einkaufen einem netten jungen Mann zulächelt, sich beim Warten auf die Bahn auf einen Smalltalk einlässt, oder auch mal bei Freundinnen rumfragt, wen die so kennen, auf Partys geht usw. Man muss sich natürlich darauf gefasst machen, dass dementsprechend auch viele "Nieten" dabei sein werden. Doch das sollte einen nicht frustrieren, einfach darauf bauen, dass irgendwann ja auch mal jemand dabei sein muss, mit dem sich mehr ergibt ...
     
    #10
    Ginny, 2 Mai 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leute!
    Mal sehen, was sich so machen lässt! :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 3 Mai 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wird schon!glaub mir im sommer liegst du bestimmt net allein am strand!:smile:
     
    #12
    User 12216, 3 Mai 2006
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ack. Da liegen dann noch hunderte anderer Singles, Algen, Dreck, ... :tongue:
     
    #13
    Mr. Poldi, 3 Mai 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mit ner Freundin auf Festivals, Konzerte, Eröffnungen, Feten gehen.
    Eine Freundin ist okay, bloß nicht in größeren Rudeln auftreten, sonst trauen sich die Männer net ran.
     
    #14
    Ambergray, 3 Mai 2006
  15. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    dich von der vorstellung verabschieden, dass immer die männer erobern müssen :tongue:

    ich z.B. spreche nie eine frau an, bin viel zu schüchtern.

    leider gibt es noch immer viiiiieeeel zu wenig frauen, die mal den ersten schritt machen.
     
    #15
    Nordlicht, 3 Mai 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab, das sehe ich absolut genauso. wenn du austrahlst, dass du dich wohlfühlst, so wie du bist und ein bisschen Lebensfreude zeigst,steckt das an und macht attraktiv.

    Ich passe seit vorletzter Woche endlich wieder in meine Lieblingsjeans und muss dieses Glücksempfinden und das Wohlfühlen i meinem Körper so derart nach außen getragen habe. Ich wurde sehr oft angesprochen, warum auch immer :smile:
     
    #16
    SexySellerie, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuen Partner finden
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Test