Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen NOCH höhren Punkt erreichen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von High_Panther, 28 Juni 2009.

  1. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallöchen

    Ich habe da mal eine frage
    undzwar läuft unser sex sehr gut und so
    Nach (sagen wir fast jedes 5te mal ) bekommt meine freundin einen noch besseren orgasmus beim Sex sowie beim lecken
    wir probieren auch andere sachen aus usw
    Heute z.b Vibration am Kitzler

    aber es hat drum nicht den Orgasmus beim sex getoppt...

    Ich bin aber da immer so komisch was "maschinen" wie Vibratoren usw angeht...

    Ich finde das ja ein wenig ungerecht ne :tongue:
    Weil ein mensch keine maschine toppen kan ( ist meine Meinung )

    Und da wollte ich einfach nur fragen was man machen kann damit meine freundin einen totalen Höhepunkt bekommt den sie nie vergessen wird ,,hehe " :tongue:
    sie ist zwar schon so immer kaputt vom sex und lecken etc. Aber es gibt bestimmt noch Methoden wie ich sie zu einem noch höheren Orgasmus bekommen kann...
    Notfallshalber gehen auch Spielzeuge wenn ihr da was vorschlagen würdet...

    Danke euch und schönen Tag noch
     
    #1
    High_Panther, 28 Juni 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was verstehst du denn eigentlich unter "noch höheren Punkt erreichen" genau?
    Willst du mehr Regelmäßigkeit und eine noch "höhere" Qualität?
    Was sagt denn deine Freundin dazu? Ist sie irgendwie unzufrieden oder du einfach nur unersättlich, was ihre Orgasmen betrifft?
     
    #2
    munich-lion, 28 Juni 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das wollte ich auch grade fragen.
    Was hällt deine Freundin davon ?

    Wenn es dir darum geht unbedingt den Orgasmus zu erreichen und danach zu hetzen wirst du nicht viel Erfolg haben.
     
    #3
    Pink Bunny, 28 Juni 2009
  4. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Also meine freundin ist zufrieden....
    Aber ich will halt das sie einen noch besseren Orgsmus bekommt...
    Wer will das eigentlich nicht ne ? ^^
     
    #4
    High_Panther, 28 Juni 2009
  5. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    mit dem Vibrator die klitoris berühren und einen finger dabei in sie einführen und sie fingern:smile:
     
    #5
    handinhandinhan, 28 Juni 2009
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Tja, wenn das bis ins Unendlich steigerbar wäre, würde das wohl für alle in Schwerstarbeit ausarten.
    Man kann nicht alles beim Sex immer verbessern und steigern. Manchmal sollte man es einfach genießen.
    Erst recht, wenn es doch schon so gut klappt, wie anscheinend bei euch. :zwinker:
     
    #6
    ~Lady~, 28 Juni 2009
  7. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ja das war ja heute schon ^^
    auch mit finger hat aber den sex nicht getoppt1^^
     
    #7
    High_Panther, 28 Juni 2009
  8. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    und wichtig ist, dass der orgasmus nicht unbedingt von der technik abhängig ist! die gleiche technik an verschiedenen tagen bringt keinen gleichen orgasmus, da spielen so viele sachen mit rein..
     
    #8
    handinhandinhan, 28 Juni 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein Orgasmus ist das Höchste der Gefühle, einfach unbeschreiblich und jedes Mal ein bisschen anders...wie kannst du dann für dich etwas Besseres einfordern oder beurteilen, wenn deine Freundin absolut zufrieden und glücklich ist?
    Sei froh, dass sie überhaupt Höhepunkte erleben darf, denn das ist doch keine Selbstverständlichkeit...

    Ich finde, du hast irgendwie komische Einstellungen (auch was Sexspielzeug angeht) und siehst Sex als Hochleistungssport an.
    Einfach mal ein bisschen gelassener werden und das Technische nicht zu sehr in den Vordergrund rücken...Sex ist was Intim-Schönes und sollte nicht durch zu ehrgeizigem Streben eines Einzelnen kaputt gemacht werden.
    Experimentieren schadet ja nicht, aber deine Beweggründe sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar und akzeptabel. (weiß deine Freundin eigentlich, wie du so denkst und dass sie deswegen "Versuchskaninchen" spielen soll? Glaubst du nicht, dass du sie deswegen massiv unter Druck setzen könntest, weil DU mit ihrer "Qualität" der Orgasmen einfach nicht zufrieden bist?)
     
    #9
    munich-lion, 28 Juni 2009
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Doggy Stellung und Vibrator an die Klitoris halten.
     
    #10
    darkangel001, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NOCH höhren Punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten