Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen playa scharf machen und halten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KucKuck, 29 September 2007.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hey Leute, ich meld mcih nach lanegr Zeit mal wieder zu Wort.

    Also, es gibt da nen Kerl den ich ziemlich geil finde, und mit dem ich schon einen ABend lang in ner Disco a bissal was hatte und bei dem ich schon zweimal gepennt hab (ohne das was passiert is!)
    Er weiß dass ich in ihn verknallt bin, aber er is total der PLaya und treibts momentan ziemlich bunt und hat jeden Abend ne andere, am besten auch für die Nacht...

    mein problem ist erstens dass er denkt, er müsse nur schnippen und könnte mich dann haben!

    zweites problem ist, dass er an einem tag auf einen zugeht, und an nem anderen tag kennt er dich nicht mehr. er kann extrem schnell beleidigt und zickig sien und is einfach ein komplizierter mensch *lol*

    drittes problem: ich weiß dass ich wenn er was getrunken hat, was mit ihm haben kann, aber halt nur für ienen abend, und er hätte die genugtuung, dass er mich doch sofort wieder rumbekommt... das is ja auch blöd, will kein häckchen auf einer liste sein!

    Ja, also gestern hat er zum beispiel erst mich total angebaggert und dann als ich ncih so drauf ein bin hatte er am schluss ne andere mit der er rumgemacht hat etc. und er war gestern eytrem betrunken!

    und er will laut eigener aussage momentan keine freundin.

    In zwei Wochen sehe ich ihn ganz gewiss wieder und ich treff ihn eh recht oft... aus mehreren gründen.

    ich würds gern schaffen ihn für mich zu gewinnen, ich weiß, hochgestecktes ziel *lach* und etwas unrealistisch weil er einfach der typische playa is... arrogant, gut aussehend, südländer *lol* und kann schier jede haben. Ich will was besonderes sien, und ich will dass er so richtig scharf auf mich is.

    Ich weiß dass er mag wie ich tanze und küsse etc. und dass ich ihm gefalle... aber er will die herausforderung etc. ihr kennt das ja bestimmt.

    Was kann ich also eurer meinung nach anstellen, damit ich 1. ihn habe (ich will den wieder küssen herr gott, das is soooo geil!) und 2. will ich nich wieder von ihm verletzt werden und 3. soll das prickeln erhalten bleiben (wie gesagt: kein häckchen!)

    so, schwierige aufgabe, oder?

    BITTE HELFT MIR BEIM LÖSEN!

    Danke, und dickes bussal an euch alle!!!! :herz:
     
    #1
    KucKuck, 29 September 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr?
     
    #2
    Von der Tanke, 29 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    playa... :kopfschue :kopfschue ich werd verrückt....



    Du willst nicht verletzt werden, dann lass die Finger davon! Du hast ihn doch eh schon ziemlich gut durchschaut. Er denkt du bist leicht zu haben... ist ja super für ihn... und er kann aber anscheinend auch sonst genug haben, also wieso sollte er sich fest binden wollen...

    Das wird auf keinen Fall was :kopfschue so leid es mir tut! Aber irgendwie musst du schauen, dass du nicht noch mehr auf ihn reinfällst!
     
    #3
    User 48246, 29 September 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Lass ihn einfach immer abblitzen....das kränkt sein Ego :zwinker:

    Aber mal ehrlich, was willst Du denn mit so einem Idioten? Gehst Du nur nach dem Aussehen? Denn charakterlich scheint er ja etwas unterbelichtet zu sein.
     
    #4
    User 67627, 29 September 2007
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Wir sind beide 20.

    das zu der einen frage...

    und wegen PLaya: er ist nich so ein Gangsta oder so, nich falsch verstehn, aber vom verhalten her halt ein aufreisser,...

    ja klar, der muss sich erstmal die hörner abstoßen, aber ich meine, ich steh halt auf ihn und ich will ihn echt gern haben, weil wir uns wie gesagt auch oft sehen (selber freundeskreis etc.)...

    und der kerl hat zwei seiten, muss ich dazu sagen: die eine is halt leider negativ :zwinker: und die andere sooooooo toll!
    Er kann total nachdenklich sein, extrem lieb, sanft und fürsorglich und echt ein super Typ sein!
    Hatte echt schon schöne Zeiten auch mit ihm...

    und danke für ehrliche antworten, aber noch lieber wärs mir wenn ihr TIPS hättet, wie ich eben auch so nen schwierigen fall knacken könnte...

    beispiel: party, er is dort dj... was kann ich da tun??? *hehe*

    freu mich auf schnell antworten! Danke!:grin:
     
    #5
    KucKuck, 29 September 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich sag ja.....lass ihn abblitzen. :zwinker: Mach es ihm nicht so leicht, sonst bist Du nur ein Häkchen. Männer sind Jäger, die wollen Ihr Wild nicht auf dem Teller präsentiert bekommen.

    Aber ich persönlich würde mir die Energie für etwas lohnenswerteres aufsparen :zwinker:

    Ach ja.....das Wort playa ist ja mal sowas von daneben :kopfschue
     
    #6
    User 67627, 29 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen: mach dich eher rar... lass dich unnahbar scheinen! Aktivier seinen Jagdinstinkt...
    Wobei dir das alles nichts bringen wird, ausser, dass er dich doch irgendwann so weit hat, dass er dich rumkriegen wird!
    Dass du dir lieber wen anders suchen sollst, willst du wohl eher nicht hören, aber ich glaub da wäre deine Energie wirklich besser aufgehoben!
     
    #7
    User 48246, 29 September 2007
  8. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    erstmal wieder: danke für die Antworten, echt lieb von euch, ich hoffe es kommen noch mehr dazu!

    zu den Dingen die ihr angesprochen habt:

    wieso is das Wort PLaya daneben, es trifft halt leider zu....

    2. rar machen... ich denke halt, heiß & kalt wäre die beste Möglichkeit , aber ich weiß nich genau wie, denn er soll weder verbrennen noch erfrieren...:zwinker:

    und ja: hör ich nicht gerne *:grin: :zwinker:*, denn ich steh auf ihn wie gesagt. Außerdem: er hats halt echt zwei Seiten und er is es scho wert (selbst für einen Abend im Grunde)

    und meine energie: ich hab viel energie, hab ja auch andere typen, aber er weckt meinen eigenen jagdinstinkt *lol*... und den will ich haben! ich verschwende damit also nur überschüssige energie wenn überhaupt...

    klingt vielleicht blöd, aber nette fürsorgliche kerle kenne ich genug...

    und wegen der frage nach was ich gehe: nicht nur nach dem aussehen (er is echt winzig...:zwinker:)
    als ich ihn kennen lernte war er echt der liebste kerl überhaupt... soooooo süß! und den will ich wieder haben!!!!
    und im grunde sind wir ja eh sowas wie freunde,...wenn man das so nennen kann...

    ich waaaaaaaaaarte :zwinker:

    bussal:herz:
     
    #8
    KucKuck, 29 September 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Na da hast Du Dir ja was in den Kopf gesetzt :zwinker:

    Es spricht ja nichts dagegen, dass Du mit ihm flirtest, aber geb Dich einfach nicht so leicht her. Dann ist der Reiz für ihn vorbei und er sucht sich was neues.
    Du willst ihn ja nicht nur für eine Nacht...Du willst ja mehr.
    Ích würde mehr auf die freundschaftliche Basis rangehen und immer mal wieder etwas necken.
    :rolleyes: Frauen stehen eben doch auf Idioten :engel:
     
    #9
    User 67627, 29 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und genau da ist eben das Problem.. er will was anderes und das wirst du nicht ändern können.
    Du hast also folgende Möglichkeiten:

    1. du verbringst eine Nacht mit ihm und danach guckt er dich nie wieder an

    2. du versuchst ihn weiter umzustimmen und musst derweil zuschauen,wie er jeden abend ne andere hat

    3. du vergisst ihn irgendwie und suchst dir keinen "playa" :smile:kopfschue ) mehr...

    4. du findest dich mit ner Freundschaft ab


    Jetzt kannst du dir was aussuchen...
     
    #10
    User 48246, 29 September 2007
  11. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    danke, echt guter tipp!:zwinker:

    ja, da hab ich mir echt was in den kopf gesetzt! Aber so bin ich nunmal, wenn ich was haben will, will ichs haben!

    Du bist ja a bissal älter als ich, und hast da mehr erfahrung, also bin ich gespannt auf weitere komments von dir!

    ach ja, wegerm necken: gestern abend hat er mir meinen lutscher geklaut etc. und sowas...auch geneckt...balbla.. und der beste spruch des abends *ironiiiiiiie* war: schmeckt deine zunge jetz genau so gut wie der lutscher?" *von ihm, er hat das gesagt*

    hmmmmmm :engel:
     
    #11
    KucKuck, 29 September 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Zumindest leg ich keinen Wert auf ONS :zwinker:

    Vesuch doch mal ein Gespräch mit ihm auf etwas ernsthafterer Ebene zu führen. Es soll Männer geben, die auch Wert auf Kommunikation legen und da er ja anscheinend 2 Seiten hat, erwischt Du ihn vielleicht mit dieser :zwinker:

    Immer nur rumschäkern bringt nichts, dann bist Du für ihn auch nur ein Spielzeug.
     
    #12
    User 67627, 29 September 2007
  13. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    ja, da magst du recht haben... aber auf dieser ebene funktionierts ja auch super... nur will er halt grad auch spaß haben... das is mein problem.. auf der ebene verstehen wir uns so gut wie fast keiner :grin:
    und trotzdem klappts nich,...denn er will ja nich nur reden (zitat von samantha jones aus SatC :zwinker:: reden is silber, blasen is gold) ... nich falsch verstehn bitte :zwinker::tongue:
     
    #13
    KucKuck, 29 September 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Aber genau das ist das Problem....Du willst eben nicht nur spielen :zwinker:
    Du wirst ihn auf diese Art nicht bekommen....
     
    #14
    User 67627, 29 September 2007
  15. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde würde er sich wohl kaum so verhalten. Falls doch fehlts sowieso weit...
     
    #15
    User 54360, 29 September 2007
  16. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    ja, klar...aber irgendwann muss doch jeder hengst gezähmt werden, oder? ich mag die herausforderung,.... und ich will haaaaaaben...
     
    #16
    KucKuck, 29 September 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na dann renn in dein Unglück... du willst es ja anscheinend nicht anders haben...
    Das kann ja nicht gut ausgehen... klar irgendwann wird er dieses gehabe schon ändern, aber er ist 20!!! Das wird bestimmt noch dauern - lang.... Und darauf willst du warten?! Ich glaub nicht, dass DU da irgendwas dran ändern kannst...
     
    #17
    User 48246, 29 September 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Geht auch....IRGENDWANN eben :zwinker: Aber solange wirst Du nicht warten wollen. Denn das kann Jahre dauern.
     
    #18
    User 67627, 29 September 2007
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry aber bist du wirklich 20? Bei deiner Schreibweise und dem Wort Playa habe ich erstmal an 15 Jährige Kiddies gedacht...:kopfschue
     
    #19
    User 56700, 29 September 2007
  20. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Anscheinend verblendest du die Ratschläge ihn zu vergessen sowieso, und machst dir nur Hoffnungen ihn zu bekommen. Ich würd an deiner Stelle einen "Außenstehenden" z.B einen Freund fragen wie er es sieht.
     
    #20
    User 54360, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test