Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen runter holen flecken auf der decke

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smogi, 2 September 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!
    Sry für den Titel mir ist kein guter dazu eingefallen.

    Meine Freundin möchte mir einen runter holen bloß das problem ist ja das es ne kleine Sauerrei gibt wenn Man(n) kommt.
    Wie regelt ihr das lasst ihr dann auf die Decke laufen oder legt ihr was drunter?
    Hab mir jetzt schon ne alte Wolldecke gesucht für drunter bloß wenn wir einmal dran sind hab ich auch keine bock mehr ne andere Decke zu holen. Bekommt man Spermaflecken gut raus?:smile:
     
    #1
    Smogi, 2 September 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spermaflecken gehen gut raus.

    wenn du auf dem rücken liegst, danach alles abwischst und dich nicht sofort umdrehst, gibt es normalerweise auch keine flecken (es sei denn, es soll "unter der decke" passieren).

    handtücher sind unauffälliger + leichter zu waschen als wolldecken.
     
    #2
    cooky, 2 September 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich dachte beim lesen des titels an die decke überm kopf :grin: also die vom haus und nicht die vom bett :tongue:


    spermaflecken gehen gut raus, normal nur mit wasser, außerdem haben wir es in 2,5 jahren nur einmal geschafft dass beim runterholen was daneben ging :zwinker:
     
    #3
    tierchen, 2 September 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du aufm Rücken liegst und nackt bist, kann man das auch gut steuern, so dass es dir aufn Bauch kommt :zwinker: Dann hat sich das mit den Flecken, wobei die wie gesagt echt gut rausgehen beim waschen.
     
    #4
    glashaus, 2 September 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    A bissal kannst das doch steuern, dass du ned wild in der Gegend rumschießt...
     
    #5
    BamBam026, 2 September 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok das ist gut das die gut raus gehen die Flecken.
    Ich muss nur mal gucken was für Handtücher wir hier haben ich will ja nicht gerade die guten nehmen.:smile:

    Ich werd ihr sagen das sie gucken soll das es möglichst nicht auf der Decke sonder aufm Bauch landet.
     
    #6
    Smogi, 2 September 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du kannst deine Mama auch sehr freundlich und unverbindlich fragen, ob sie dir nicht die Waschmaschine erklären mag, und ob du nicht 1x pro Woche das Waschen übernehmen kannst. Dann hat sich das erledigt. Und deine Mutter freut sich.
    :zwinker:
     
    #7
    cooky, 2 September 2006
  8. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *brüll* XD


    Wie die anderen schon gesagt haben, aufm rücken liegen bleiben oder versuchen es mit der Hand ein bisschen "aufzufangen" damit es langsamer läuft und du zeit hast, ein taschentuch zu holen.

    Wenn mal was daneben gehen sollte und das nicht bemerkt werden soll, nimm nen feuchten lappen und reib damit mal drüber. Müsste weggehen :smile:
     
    #8
    Yoni, 2 September 2006
  9. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kleinere Spermaflecken lassen sich auch locker mit Spucke entfernen oder halt mit einem feuchten lappen abrubbeln und trocknen lassen, im Zweifelsfall wenn noch eine weiße Spur zu sehen ist, nochmal drübergehen und alles ist in Butter.
    Wenn sie sich nicht davor ekelt dann ist die beste Lösung wahrscheinlich wenn sies mit den Händen auffängt und die dann einfach mit etwas Seife abwäscht
     
    #9
    Lingam, 2 September 2006
  10. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Das fällt ja auch gar nich auf, wenn der sohnemann so mir nichts dir nichts wäsche waschen will :tongue:

    Off-Topic:
    Ich dachte auch erst an die Zimmerdecke :grin:
     
    #10
    Desperados-AC, 2 September 2006
  11. Mace Morok
    Mace Morok (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    oho

    wenn nich daneben gehen soll kann sie dir ja auch einen...:schuechte
    Nein Quatsch! jetzt mal im ernst! Die flecken sind überhaupt
    kein Problem. :cool1: Und wie du es ja schon einige male gehört hast einfach aufn Rücken legen und ein wenig aufpassen das nichts daneben geht. is nicht schwer.
     
    #11
    Mace Morok, 2 September 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mir mein freund das sagen würde dann wäre bei mir der spass vorbei. wie unromantisch ist das denn. :kopfschue
     
    #12
    gyurimo, 3 September 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet natürlich auch Taschentücher neben das Bett legen, so dass es erst gar nicht dazu kommt, irgendwo Flecken zu verursachen.
     
    #13
    violett, 3 September 2006
  14. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wasche die Wäsche fast jedesmal ich weiß auch wie die Maschine funktioniert:zwinker:
    Also das mit dem Waschen ist kein problem.

    Und zu gyurimo ich würde es ja nett verpacken ich würds ihr ja nit so kanll hart sagen.:zwinker:

    Danke für die ganzen Antworten ihr habt mir geholfen :smile:
     
    #14
    Smogi, 3 September 2006
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Versucht es doch einfach in der Badewanne.

    Mein Freund und ich regeln das gern so - wenn er in der Wanne ist, setze ich mich daneben, nehme ordentlich Seife und hole ihm von außen einen runter (aber erst, nachdem er sich schon gewaschen hat, weil das Sperma so wunderbar riesige Fäden und Knäule bildet im Seifenwasser :tongue: )

    So geht nix daneben, du hast es schön warm und mit der Seife ist es wunderschön glitschig..
    Nur das Saubermachen hinteher gestaltet sich manchmal etwas umständlich, weil das Zeug ja überall an den feinsten Härchen hängenbleibt. :zwinker:

    Mfg
     
    #15
    Loomis, 3 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben immer ein handtuch neben dem bett liegen oder benutzen taschentücher
     
    #16
    CCFly, 3 September 2006
  17. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit Schlucken? :drool:
    Ist geil und entlastet die Waschmaschine.
    :engel:

    Ansonsten greife ich hinterher auch zum Taschentuch.
     
    #17
    User 54458, 3 September 2006
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Bitte was habt ihr denn für probleme mit Sperma? Hallo?

    Ist wirklich kein problem, du kannst am rücken liegen, du spritzt auf dich selber ab, wenn was daneben geht, ists wirklich kein problem.

    Du kniest auf ihr, du spritzt auf sie ab -> selbes resultat, es ist kein Problem.

    Sie schluckt, noch einfacher.

    Du hast einen Gummi drüber -> auch einfach.

    Sie fängts mit der Hand auf, auch einfach.

    Und in wirklichkeit, Sperma ist ja nicht so grauslig... Man, man ihr werdet das schon schaffen. Sie soll dir einfach einen runterholen, das soll spaß machen und nicht in irgendwelchen "wo tu ich das sperma hin" fragen enden.

    oblivoin
     
    #18
    oblivion, 3 September 2006
  19. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    oblivion es wird auch nit nachher in der "wo tu ich das sperma hin" enden. Deswegen wollte ich mich vorher etwas informieren obs gut raus geht und so.

    Ich hab ihr heute auch gesagt das Sperma nit schlimm ist.
    Wird Sie nächsten Freitag sehen. Sie ist diese Woche auf Klassenfahrt und kommt Freitag wieder (naja kann man jetzt auch zweideutig verstehen:zwinker: ). Naja und dann wird Sie auch sehen das Sperma nit schlimm ist :zwinker:
     
    #19
    Smogi, 3 September 2006
  20. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund durch Handjob abspitzen soll, dann soll er auf mich, oder in meinen Mund spritzen. Aber doch nicht auf die Decke:ratlos_alt:
     
    #20
    freutsich, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - runter holen flecken
gigaset 123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2015
10 Antworten
geheim_1234321
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2014
11 Antworten
Winter2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2013
56 Antworten
Test