Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bi4tCh, 13 Dezember 2003.

1. bi4tCh
    Gast
    0
    ich bin zZ furchtbar verliebt und kann nur noch an sie denken. ich denke aber nie an sex mit ihr. ist es falsch wenn ich mir jezz auf andre bilder von mädchen einen runterhole?

bi4tCh, 13 Dezember 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    nö. nicht schlimm. sb und sex sind ja zwei verschiende dinge. bei der sb gehts ja nur darum einen orgasmus zu bekommen, da sind so volagen nur mittel zum zweck.

muenti, 13 Dezember 2003
  3. bi4tCh
    Gast
    0
    aber ich hab das gefühl ihr unrecht zu tun.. :frown:

bi4tCh, 13 Dezember 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na dann mußt du es eben lassen.

mhel, 13 Dezember 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das ist ein gutes Zeichen. Dann betrachtest du sie und andere Frauen nicht nur als Objekt, sondern als Frau.
    Was ich dir raten soll, weiß ich nicht, aber halt dich an dein Gefühl. Damit liegt man bei Beziehungen meistens richtig. :zwinker:

User 9364, 13 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich meine hier schon mal gelesen zu haben dass viele Leute die verliebt sind bei SB an ganz andere Frauen/Männer denken... Ich find auch nich dass du ihr damit unrecht tust oder sowas - krylin2000's "So-siehst-du-die-Faru-nich-als-Objekt"-Theorie kann ich da nur zustimmen :smile:

kaninchen, 13 Dezember 2003
  7. Also ich denke bei der SB eigentlich immer an meinen Schwarm... :drool:

Giorgio Armani, 13 Dezember 2003
  8. Nochwartender
    0
    Also wenn ich verliebt bin, dann ahbe ich irgendwie keine Lust auf SB.
    Irgendwie seltsam

Nochwartender, 14 Dezember 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    find ich auch nicht schlimm.
    wenn du trotzdem so n furchtbar schlechtes gewissen bei hast musst du s allerdings lassen :zwinker:
    (musst du aber nicht haben)

Jeanny, 14 Dezember 2003
  10. LandOnIce
    Gast
    0
    hoi!

ne kirsche, in die du frisch verliebt bist als sex-partnerin zu deklarieren und sich darauf einen runterzuholen ist das eine - selten eines menschen fantasie! das andere ist sich einfach vorzustellen wie aufregend es ist sie zu berühren und sie zu verführen! ein neuer kontinent, eine neue frau.. was total unbekanntes wo noch wochen an forschung nötig sind um wenigstens ein wenig durchblick zu haben (is eh bei jeder frau so :clown: ) ...

eines meiner naturgesetze (ein eher unbedeutendes) lautet zb genau so! zu ner "frischen tuss kannsch nit wichsen".. das problem hab ich aber schon ne weile nicht mehr.. :grin:

LandOnIce, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...