Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Runterholen......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 21 März 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie macht ihr es eurem freund??

    also ich weiß wie man einem jungen einen runterholt, aber das immer gleich zu machen, wird auf die dauer auch langweilig.
    ich mach es meinem schatz meistens normal mit der hand, manchmal schieb ich auch seine vorhaut zurück, und leg meine hand um die eichel und drehe dann wie wenn ich eine flasche aufmachen würde, das macht ihn total verrückt.
    was macht ihr denn sonst noch alles so mit eurer hand?? will mal wiede was neues ausprobieren...


    wär echt cool wenn ihr ne idee hättet *gg*

    danke schonmal
     
    #1
    Sunshine007, 21 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Ungeduldige schon wieder.... *g*

    Na dann antworte ich mal fix...

    Was willst du großartig anders machen?
    Vielleicht:

    - die Anzahl der Finger variieren
    - unterschiedlichen Druck ausüben
    - gleichzeitig noch mit dem Mund verwöhnen

    evi
    Mehr fällt mir nicht ein.
     
    #2
    evi, 21 März 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    da gibt es bestimmt noch mehr varianten, hab auch mal gelesen, das es über hundert verschiedene arten gibt es der frau mit zunge und hand zu machen, da wirds beim mann wohl auch noch mehr als 2 geben *gg*


    der 1. spruch war nich wirklich angemessen von dir, aber naja, wenn du meinst ...
     
    #3
    Sunshine007, 21 März 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    [ ] Ich bin über 18 und darf einfach weiterlesen.
    [ ] Unter 18, bitte erst einen Erziehungsberechtigten holen!

    Es gibt ja eine Methode, da bin ich absoluter Fan von :smile:

    Meine Freundin kam neulich heim und fragte, ob ich eine "russische Massage" möchte. Ich durfte nicht "Was ist das...?", sondern nur "Ja/Nein" sagen. Hab mich dann mal spontan für "Ja" entschieden.

    Ich musste mich dann in einer gemütlichen, entspannten Lage aufs Bett legen und sie kniete zwischen meinen Beinen...ich hatte die Augen geschlossen und genoss einfach...

    Ich hörte, wie sie die Flasche unseres Massageöls öffnete und spürte gleich darauf, wie das Öl von der Spitze meines Schaftes und an den Innenseiten meiner Oberschenkel herunterlief...

    Als sie anfing zu massieren, war das kein "ich stürz mich auf deinen Schwanz / hoch / runter / mütze / glatze" sondern sie massierte erst meine Bauchdecke, meine Oberschenkel, meine Hoden und alles andere, nur nicht mein Dingeling.

    Nun ja, irgendwann fing sie dann doch an. Sie legte dabei ihre Handinnenflächen und einen Teil ihrer Unterarme längs (also vertikal, nicht wie sonst) um meinen pochenden Schwanz und das gab mir ein Gefühl komplett umschlossen zu sein, so wie beim Sex...

    Okay, unglaubliches Gefühl...dann das Öl und der Gedanke, dass ihre volle Liebe und Konzentration gerade nur einer Sache gilt - es kam, wie es kommen musste :zwinker:.

    Das ist jetzt vielleicht etwas zu detailliert beschrieben, aber ich denke, es hilft, ein besseres Gefühl für die Sache zu bekommen und die eigene Phantasie anzuregen. Denn auf Bedienungsanleitungen à la: "1. lege ihn aufs Bett, 2. öffne seine Hose, etc." stehe ich auf diesem Gebiet nicht so.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #4
    Bluesboy20, 21 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    #5
    Mieze, 21 März 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mist jetzt war ich zu langsam. Das mit dem Öl wollte ich auch vorschlagen. Meinem Schatz hat das auch total super gefallen, und er sagte beim 1. Mal das es sich anfühlen würde wie beim blasen.
    Einen Versuch ist es wert!!! :zwinker:
     
    #6
    Sandy22w, 21 März 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ bluesboy :


    danke , das hört sich gut an, das werd ich mal ausprobieren, das ist echt ne coole idee, falls ich noch ne frage dazu haben sollte, kann ich dich dann anschreiben??
     
    #7
    Sunshine007, 21 März 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe dich lediglich sinngemäß zitiert.

    evi
     
    #8
    evi, 21 März 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kauf dir einfach das Buch "Die perfekte Liebhaberin" ... da stehen sooooo viele Möglichkeiten drin :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 21 März 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ juvia :


    danke für den tipp, das is ne echt super idee.hab auch schon mal von dem buch gehört, und hab mir schon überlegt ob ich es mir kaufen soll, bin mir aber nich sicher.is das buch gut? stehen da viele möglichkeiten drin??
    über was steht da noch alles was drin? wie viel kostet das buch? wär schön wenn du mir helfen würdest *g*
     
    #10
    Sunshine007, 21 März 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hört sich nicht nur gut an, fühlt sich auch gut an :zwinker:

    Sischa dat :smile:.
     
    #11
    Bluesboy20, 21 März 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Buch kostet um die 9,-€ ... und es soll wirklich gut sein. Hab es NOCH (!) nicht zu Hause, aber hab schon mal in der Buchhandlung drin geblättert ... steht eigentlich alles drin, vom Handjob bis zum blasen ... teilweise auch mit Zeichnungen, wie man z.B. die Hand "formen" soll, um "ihn" perfekt zu stimulieren etc. :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 21 März 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ bluesboy: hoffntlich fühlt sich das für meinen schatz auch so toll an *gg* gefällt ja nich allen das gleiche, aber ich werds auf jdenfall mal ausprobieren.


    @ juvia: dankeschön, ich glaub dann werd ich mir das wirklich mal zulegen das buch, die 9 euro is es sicher wert *g*
     
    #13
    Sunshine007, 21 März 2004
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was ist das denn dann für ein öl?
     
    #14
    sad_girl, 21 März 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @sad_girl

    Ich denk mal, Baby-Öl reicht dafür aus. Zumal man für den Intimbereich ja nicht gerade Öle nehmen sollte, die man zum "normalen" Massieren nimmt (wegen der Veträglichkeit etc.)

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 21 März 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ sad_girl :


    die frage war zwar nicht an mich, aber wir nehmen immer babyöl dafür, das geht echt super und is auch nicht so teuer, beim sex is babyöl auch gut *gg*
     
    #16
    Sunshine007, 21 März 2004
  17. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Lies in das Buch, bevor du es kaufst, erstmal ein bißchen rein und schau, ob du Dinge finden kannst, die dir neu sind und die du interessant findest.

    Das Buch ist gut für Leute, die noch nie Sex hatten, oder nicht mit ihrem Partner reden - und natürlich für die Autorin, die sich mit dem spektakulären Titel einen goldenen Arsch verdient hat.

    In diesem Buch werden die selbstverständlichsten Sachen, die man vom Gefühl her schon richtig macht, von der Autorin im Inhaltsverzeichnis mit neugierig machenden Titeln versehen wie "Penis Samba" oder "Teebeutel".

    Also schau lieber erstmal rein, ob du da wirklich was lernen kannst, oder ob du dir mit den 9 Euro nicht lieber einen schönen Abend mit deinem Freund machst...
     
    #17
    Bluesboy20, 21 März 2004
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ bluesboy : danke für den tipp. hast recht.
    ich kenn mich eigentlich schon gut mit sex aus und hab auch schon viel mit meinem schatz ausprobiert, und reden können wir auch über alles, von daher ist es echt ne gute idee erst nachtzusehen ob ich was neues in dem buch finde, sonst hab ich es ja um sonst gekauft. aber denke mal schon das ich noch was neues darin finden werde *g*
     
    #18
    Sunshine007, 21 März 2004
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    du kannst auch einfach statt "ihn" zu reiben unterschiedlich druck ausüben..habe gehört das soll gut sein aber noch net selbst auspreobiert (muss ich auch mal machen ;-) )
     
    #19
    SunShineDream, 21 März 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so da sich hier ja alle so schön einig sind..

    kann mir mal jemand erklären wie das mit den armen gemeint is?? wie liegen die denn??

    Aber das muss ich mir ma merken und auch ausprobieren *FG

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
8 Antworten
Christian123love123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten