Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen Satz nicht verstanden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MKMate, 4 Januar 2006.

  1. MKMate
    Gast
    0
    Hi.
    kann mir jemand erklähren, was genau das bedeutet? ich versteh das nicht.
    "Sie werden für unbefristete Dauer ... ausgewiesen."
     
    #1
    MKMate, 4 Januar 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das heißt, dass du (oder wer auch immer) aus deutschland ausgewiesen wirst.
    du hast kein aufenthaltsrecht mehr und musst ausreisen

    noch gibt es die chance freiwillig auszureisen.
    sollte dem nicht nachgekommen werden, wirst du abgeschoben

    das ganze gilt unbefristet, also ein lebenlang (befristungsanträge können gestellt werden)
     
    #2
    Beastie, 4 Januar 2006
  3. MKMate
    Gast
    0
    danke.

    "(befristungsanträge können gestellt werden)" <--- was genau bedeutet das? kannst du mir erklähren, wie genau man das machen muss?
     
    #3
    MKMate, 4 Januar 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach der ausreise kann man von seinem land aus eine visumsantrag stellen.

    da wird dir dann gesagt, was du machen musst.

    allerdings is bei einer ausweisung im normalfall kriminalität am start... deswegen würd ich mir da wenig chancen ausrechnen.
    außerdem is glaub ich eine mindest-ausreisezeit von 2 jahren normal und pflicht.

    wurdest du ausgewiesen? und warum?
     
    #4
    Beastie, 4 Januar 2006
  5. MKMate
    Gast
    0
    also hat man bei kri.. überhaupt keine chance mehr, nach Deutschland jemals wieder zu kommen? habe ich das richtig verstanden?
     
    #5
    MKMate, 4 Januar 2006
  6. re_invi
    Gast
    0
    wenn du ausländer bist, sieht's schlecht aus, richtig. ist aber in jedem land so, in dem du ausländer bist.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 4 Januar 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das würde ich so nich unbedingt sagen.. kommt halt immer drauf an, was es war usw...

    aber jetz erzähl doch maaaa
     
    #7
    Beastie, 4 Januar 2006
  8. MKMate
    Gast
    0
    ok ich erzähl's.. aber noch eine frage: wenn man in so einem fall einen Antrag stellen will (also damit man wieder nach deutschland DARF) visuumantrag - (von seinem Land aus) aber in welches Amt sollte man dann gehen? Ins Consulat (Konsulat?) in seinem Land, oder in Deutschland?
     
    #8
    MKMate, 5 Januar 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    den visumsantrag stellt man in seinem land bei der deutschen botschaft (konsulat)

    so, und jetz raus mit der sprache
     
    #9
    Beastie, 5 Januar 2006
  10. MKMate
    Gast
    0
    #10
    MKMate, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Satz verstanden
stark.ki
Off-Topic-Location Forum
24 Februar 2015
3 Antworten
Lautrerteufel
Off-Topic-Location Forum
26 Oktober 2012
8 Antworten
Asti
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2009
6 Antworten
Test