Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen schönen abend/mittag...aber wie??? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halleluja, 3 Mai 2006.

  1. halleluja
    Gast
    0
    ...hallo,
    ich habe am Freitag ein Date mit einem Mann, den ich schon siet 3 Monaten nich mehr gesehen hatte..er ist mein Ex und wir haben uns durch zufall wiedergetroffen und beschlossen uns doch mal wieder zu treffen, mal quatschen und was tzusammen unternehmen.
    Nun überlege ich, was wir machen können...
    ...ein Freund von mir meinte, wir sollten an den Strand fahren, weil so schönes Wetter sein soll, und dann da pciknicken usw...und abends dann ins kino...
    finde ich ansich eine klasseidee nur fehlt mir leider einj bisschen die kreativität...
    ...was braucht man für so ein picknick alles und habt ihr ne idee was man sonst noch so machen könnte...
    ..ich muss dazu sagen, wir waren uns auf anhieb wieder sehr sympatisch und wollen mal sehen, wie wir uns noch verstehen, aber alles ganz langsam...haben darüber nicht direkt gesprochen, aber sein bester freund, auch ein guter freund von mir, hat mir dies so erzählt, das er so denkt...
    ....wäre schön wenn ihr mir helfen könntet einen schönen abend/nachmittag mit ihm zu gestalten wo man mal wieder richtig quatschen kann und spaß haben kann..
    ...vielen dank schon einmal im voraus.
    liebe grüße, halleluja

    P.S. mein vorheriger beitrag "wie ihn für sich gewinnen":
    danke für eure antworten, ich habe es aufgegeben ihn für mich zu gewinnen..er hat zwar mit seiner freundin endgültig schlugemacht, jedoch kann ich nich damit umgehen dass er irgendwie nich treu sein knn und hab mich daher mit dem gedanken an eine freundschaft mit ihm angefreundet und das läuft s auch ganz gut, vertshen uns echt gut, auch wenn wir uns manchmal einfach in arm nehmen müssen, weil wir uns so gern haben.
    ich freue mich jedenfalls sehr auf das treffen mit meinem ex, denn ich mag ihn immernoch sehr
     
    #1
    halleluja, 3 Mai 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich würde so ein erstes wiedersehen eher in einem cafe stattfinden lassen. Weil picknick is gleich wieder allein sein, romantik usw. Geht doch einfach ein eis essen und wenn ihr gut am reden seit, könnt ihr immer noch spazieren gehen, im park am see oder wo auch immer. Aber stell ich mir besser vor als gleich mit ihm allein zu "picknicken" :zwinker:
     
    #2
    sweetangel82, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönen abend mittag
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
10 Antworten
supermaus0503
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
29 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten