Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen schönen moment genießen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lu!g!, 31 März 2004.

1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhm...ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, wenn man z.B. bei der Missionarstellung, wärend man in ihr ist, bzw. wenn er in euch ist, einfach mal eine kleine Pause einlegt und dabei kuschelt, sich küsst und sich dabei in die Augen schauen und vielleicht noch gegenseitig sagen, dass man sich liebt?!

Die vorstellung daran fänd ich irgendwie schön, ich mein, wenn man in ihr ist und dann auch in ihr bleibt und dann sich einfach mal umarmt und dann gegenseitig ind die Augen sieht..sowas ist doch bestimmt schön, oder nicht!? Also sowas könnte doch nach meiner Meinung nach einer der schönsten augenblicke beim Sex sein. :gluecklic

Oder wie seht ihr das?! Steht ihr lieber auf harten Sex und törnt euch dieser "ruhiger" Sex nicht an!?

Lu!g!, 31 März 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist echt geschmackssache... ich mag es auch total gern, wobei meine Geschmäcker sich wie die Launen stehts ändern, was vorallem der Abwechslung zu gute kommt... Es kommt immer ganz drauf an, wie die Gefühle beider gerade drauf sind.. Mal kommt dann eben mehr Liebe und Leidenschaft mit dazu und manchmal kann man auch seinen Frust loswerden ohne dabei jemanden zu verletzen.. (Wegen den vielseitigen möglichkeiten des austausches ist Sex ja auch so unheimlich beliebt..) :zwinker:

alles liebe.. Bärchen..

Baerchen82, 31 März 2004
  3. Also ich finde diese Vorstellung sehr schön.....
    Außerdem kann man in der Zeit wieder neue Energie tanken und dann fleißig weitermachen. :gluecklic
    Nur Blümchen Sex finde ich auf Dauer schon langweilig, aber wenn man des alles kombiniert und Abwechslung mit reinbringt, dann kann es schon sehr schön sein.

Liebe Grüße
    Dirty

DirtyAngel2003, 31 März 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: genau... Ich finde auch das das total schön ist... :gluecklic

aber wie DirtyAngel2003 schon gesagt hat.... man sollte abwechslung reinbringen weil Blümchensex auf dauer langweilig ist.... wie man halt eben lust hat.... :blablabla

MFG Julie :gluecklic

Sweetycat, 31 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

bei uns gibts manchmal "solche momente" is total schön - da kann mana uch mal verschnaufen :grin: -und ich hab noch nichts davon gehört das das irgendwie langweilig ist oder so.. :rolleyes2

El Mariachi, 31 März 2004
  6. sonnenblume86
    0
    bei uns gibt es diese momente auch.allerdings finden wir den moment viel schoener wenn wir beide gekommen ist und ich ihn nicht aus mir rauslassen will.wir geniessen das irgendwie beide noch so "vereint" zu sein,uns anzuschauen und zu kuessen... :gluecklic

sonnenblume86, 31 März 2004
  7. Ich finde Momente, in denen man sich einfach in die Augen schat, sagt, dass man sich liebt, etc. während man körperlich vereint ist sehr schön. Im übrigen finde ich es auch sehr schön, ihr während des Orgasmus in die Augen zu sehen und zu sagen, dass man sich liebt.

Perfect Gentleman, 31 März 2004
  8. CrAsh
    Gast
    0
    du kannst während des orgasmussen vernüftige sätze sagen? respeckt :smile:

CrAsh, 31 März 2004
  9. night
    Gast
    0
    dazu muss es ja nicht gleich blümchen sex sein.-aber passiert ist mir das noch nicht-aber sehr schön wärs.klingt schon wie eine utopie...aber so wärs doch am schönsten...aber liebe ist so ein großes wort.

night, 31 März 2004
  10. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, respect auf von mir :zwinker:

Find ich toll, dass sich viele sich hierzu äußern! :gluecklic Abwechslung sollte sein, ist klar, sonst wirds auch zu eintönig, aber ab und zu ist doch sowas schon (rein gedanklich, habs ja noch nich so wirklich erlebt :traurig: ) was schönes, find ich. :gluecklic

Lu!g!, 31 März 2004
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir machen das auch. Aber am schönsten ist es nach dem Orgasmus. Wenn ich noch in ihr drin bin und wir noch ein wenig kuscheln

tranceparty, 31 März 2004
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nachm Orgi find ich das auch schön, aber vorher während wir so richtig heiß sind und abgehen, kann ichs mir ganz und gar net vorstellen. Höchtens wenns gard schon die zweite Runde ist und ich schon eine Befriedigung erleben durfte.

Libelle, 31 März 2004
  13. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die Mehrheit schon gesagt hat kann es sehr schön sein, aber auf Dauer würde es langweilig werden. Nach dem Orgasmus lass ich ihn auch nicht mehr so schnell raus-gg-

UnschuldsEngel, 31 März 2004
  14. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das wunderschön *schwärm* einfach mal einen Augenblick eng umschlungen verbunden sein und die Nähe genießen :smile:

Mag sowieso zärtlichen Kuschelsex am liebsten

Nabla, 31 März 2004
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

ich mag Kuschelsex gar nicht, find das langweilig...mein Schatzi zum Glück auch. Ich hab´s lieber wild und heftig...und kuscheln kann man auch nachher noch....finde ich! :link:

Sandy22w, 31 März 2004
  16. tao
    tao
    Gast
    0
    @sandy: kann dir nur zustimmen! kuscheln ist ok und schön, aber beim sex türnt mich das total ab.

tao, 31 März 2004
  17. @ Sandy

Ich persönlich finde, die Abwechslung macht's. Immer Kuschelsex wäre auch langweilig, denn es muss ja auch mal hart und wild sein ;-)

Perfect Gentleman, 31 März 2004
  18. Rock-Lady
    Gast
    0
    Mein Freund hat das gestern gemacht... Mal fester, dann einfach Stillstand, mich geküsst. Fand es toll. Ist doch nix ungewöhnliches, ist einfach schön abwechslungsreich und 'ne gute Pause für ihn, wenn's anstrengend wird :blablabla

Rock-Lady, 31 März 2004
  19. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ Tao: Genau meine Meinung!

@ Schlense: Hmm, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...ich mag Kuschelsex wirklich 0. Beim letzten Mal als mein Schatzi so etwas kuschelig drauf war, hab ich sogar zu ihm gesagt das es langsam langweilig wird *g*...aber ich weiß ja das er das locker nimmt. Er hat nur gegrinst und sagte "Warte ab!"...und dann gings richtig ab! :link:
    So muss das sein!!!! :zwinker:

Sandy22w, 31 März 2004
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Sandy: da hast du recht, kuschel kann man echt den ganzen restlichen Tag, aber das muss ja net beim Sex sein.
    Um ehrlich zu sein, hatte ich auch noch nie Kuschelsex! würde mich auch langweilen!

Libelle, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...