Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen schönen Tag.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 24 April 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe Stress mit meiner Freundin. Kommt häufig vor. Wir sind uns heute eher aus dem Weg gegangen.

    Ich habe sie gefragt, wie ihr Tag war. "Schön."
    Meiner war schrecklich. Wegen ihr.
    Und wiel sie einen schönen hatte, geht's mir noch schlechter. Eben weil wir Stress haben und es ihr damit anscheinend trotzdem gut geht.
    Ich halt das nicht aus. Mir geht's nie gut wenn ich Ärger mit meiner Freundin habe.
     
    #1
    haschmisch, 24 April 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal überlegt, ob ihrer vielleicht auch nicht so toll war, wie sie sagt?

    Das sie sich einfach nicht die Blöße geben will vor dir? Hast du ihr denn ganz ehrlich gesagt, dass deiner schrecklich war, weil du es nicht haben kannst, dich mit ihr zu streiten?

    Ich glaub, das bringt euch beide schon ein ganz schönes Stück weiter!
     
    #2
    Cinnamon, 24 April 2006
  3. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch. Kann nur aus eigener Erfahrung berichten und bin aus aktuellem Anlass so darauf versessen..man kann nie genug reden. Sprich mit ihr darüber! Vielleicht sagt sie dann, dass ihr Tag auch nicht toll war, weil sie euren Streit auch sch*isse findet, will aber einfach nicht zuerst "nachgeben".
     
    #3
    TNT17, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönen Tag
Boschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
2 Antworten
Tiama
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2012
5 Antworten