Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen Schritt weitergehen bei meinen Schwarm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Mister, 17 November 2004.

  1. Mr.Mister
    Gast
    0
    Ich sehe am Freitag wahrscheinlich meinen Schwarm. Wir haben uns auch schon ab und zu mal nett unterhalten, aber meistens nur kurz. Ich weiss auch nicht ob sie mehr von mir will.
    Ich will jetzt einen Schritt weitergehen,weiss aber noch nicht genau wie. Hab mir jetzt 3 Varianten überlegt wie ich sie fragen soll.
    1. (indirekte Weg) Ich frag sie ob wir mal was zu zweit machen wollen. Kino was trinken oder irgendetwas.
    2. (direkte Weg) Ich sag zu ihr das ich sie total nett und süss finde und glaube dass wir gut zusammenpassen würden. Was hälst du davon?
    3. Ich frag sie was sie von mir hält. Wenn sie positiv reagiert gehe ich zum 2. Punkt über.

    Was ist eurer Meinung nach die beste Variante? Oder habt ihr noch eine ganz andere Idee? Bin über jede Antwort dankbar.
     
    #1
    Mr.Mister, 17 November 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Der dritte Weg ist zu direkt, viel zu direkt, klingt unsicher...
    Der zweite Weg ist immer noch zu direkt :zwinker:

    Ich würde dir raten den ersten Weg zu wählen, sie vllt. in ein Café oder in eine Bar einzuladen.

    lg
    *himbeere*
     
    #2
    *himbeere*, 17 November 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so... Punkt 1.
     
    #3
    Chabibi, 17 November 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch 1. wählen,die anderen Fragen kannst du dann noch stellen :zwinker:
     
    #4
    ~VaDa~, 17 November 2004
  5. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Seh das genauso wie *himbeere*...

    solltest du weg 2 oder 3 waehlen, kommt sie sich bestimmt ueberrumpelt vor und rennt weg oder redet kein wort mehr mit dir, wenn sie die Gefuehle nicht erwiedert.... und dann..... auch scheisse, oder?

    Also, frag sie einfach ganz normal, ob ihr mal mit dir ins Kino, Eis essen usw. gehen will... was bestimmt auch romantisch ist auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.... (koennte ich mir jetzt gut vorstellen)... aber gut, ich weiss ja nicht, wie alt ihr seid...

    Viel Glueck schonmal... kannst ja berichten, wie es war und wie du dich entschieden hast

    Gruesse

    DJ P. :bandit:
     
    #5
    DJPudding, 17 November 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Definitiv der erste weil du sonst das scheue Reh der Weiblichkeit verschrecken könntest wenn ihr noch nie wasalleine gemacht habt
     
    #6
    Stonic, 17 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die erste variante!

    wenn ihr euch nur ein paar mal kurz unterhalten habt, gönnt euch doch ein wenig zeit zu zweit um euch besser kennen zu lernen.
    dann irgendwann kannst du ihr sagen, was du fühlst.

    zu fragen "wie findest du mich" , also weg 3 find ich immer doof.
     
    #7
    JuliaB, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schritt weitergehen meinen
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
6 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten