Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #1

    einen Song singen (für Sie)

    Ich hab mal vor ein paar Wochen ein Mädel kennen gelernt, sie hat mir ganz gut gafllen, wir haben uns gestern getroffen, haben 4 Stunden zusammen verbraucht und uns pausenlos unterhalten. Sie weiß ja, dass ich gerne singe, und ich habe sie mal gefragt, ob wir uns noch mal treffen. Sie sagte ja, und sie würde gerne hören, wie ich singe.

    Habt ihr vllt. eine Idee, ich kann ziemlich vieles singen. Einen Lovesong oder eher etwas Rock von Bon Jovi? Und was für einen Lovesong, vllt. Everything I do von Bryan Adams? Habt ihr vllt. Tipps für mich?

    Ich danke euch schon mal im Voraus.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #2
    Bon Jovi - Bed of Roses :engel:

     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    2 September 2006
    #3
    Folge Deiner Intuition, kannst du auch klassisches singen?
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #4
    Nein, aber ich kann eig. ziemlich viele Songs singen. Aber habt vllt. Vorschläge für ein paar Lovesongs?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 September 2006
    #5
    Weil's grad im Radio lief: Anything for love von Meat Loaf. Auch sehr
    schön: I'd lie for you, ebenfalls von diesem Herrn. :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    2 September 2006
    #6
    "Hey Jude", das ist nicht so aufdringlich:herz:
    Spielst du ein Instrument?
     
  • may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #7
    Mhhmmm willst du wirklich gleich so aufs ganze gehen mit nem Lovesong? Ihr habt euch erst einmal gesehen oder?

    Ich mag ja den Song "Time to wonder" von Fury in the Slaughterhouse immer wieder toll.....is nich wirklich n Lovesong aber schön....:smile:
     
  • DerWolfy
    DerWolfy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #8
    Tears in Heaven von Eric Clapton

    Wenn du dazu noch Gitarre spielst hast du sie wahrscheinlich schnell erobert:smile2:
    Ein zwar trauriges, aber wie ich finde sehr gefühlvolles Lied!

    Vllt eher was deutsches, wo sie den Text gleich versteht?
    Diane - Das Beste (auch wenns ne Frauenstimme ist)
    oder als Männerstimme Herbert Grönemeyer - Halt mich
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #9
    Den Text wird sie sowieso verstehen. Wird ja in einer karaoke bar sein, und der Text wird ja eingeblendet.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 September 2006
    #10
    Ihr beim zweiten Treffen eine Liebeserklärung singen finde ich übertrieben.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    2 September 2006
    #11
    find ich auch.
    wenn das einer bei mir machen würde, würd ich mir glaub ich ziemlich blöd vorkommen.

    sing einfach das was du am besten kannst, damit du sicher sein kannst das es net schief geht :grin:
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #12
    Was ich am besten kann, ist Have a nice day von Bon Jovi, aber hat mit Love ziemlich wenig zu tun, und ich weiß nicht, ob es diesen Song zur Auswahl gibt, und meistens singe ich fast nur Lovesongs.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #13
    Nichts rockiges und nichts übertrieben schnulziges.

    "Hey Jude" ist super. Oder was von der Unplugged-CD von Bon Jovi. Die ist nämlich super!
     
  • Bright Eye
    Bright Eye (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    2 September 2006
    #14
    Beatles!

    Strawberry Fields Forever :smile:

    Oder auch was schnulziges wie Let Igt Be
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #15
    Danke, aber die Songs von Beatles passen nicht zu mir.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    2 September 2006
    #16
    ist ne ganz süße idee, aber ihr everything i do vorzuträllern, nachdem du sie gerad mal n paar wochen kennst...wirkt irgendwie unpassend :hmm_alt:

    nimm was zweideutiges!
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #17
    Wieso muss es denn überhaupt etwas mit Liebe zu tun haben??

    Wenn ich nach ein paar Treffen jemanden singen hören möchte, dann erwarte ich bestimmt keinen Lovesong, dessen Text irgendwie auf die Situation passt, sondern bin einfach nur daran interessiert, wie gut derjenige singen kann.

    Tiefgründigeres würde ich mir für einen späteren Zeitpunkt aufheben, wo die Gefühle eventuell schon ausgereifter sind.

    Ich würde was von Bon Jovi oder Bryan Adams nehmen, weil die Songs gleichzeitig rockig und schnulzig sind. Die Mischung machts.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 September 2006
    #18
    Also irgendwie finde ich's affig, dass du ihr beim zweiten Date in einer Karaokebar ein Liebeslied vorsingen willst. Ich glaub, an ihrer Stelle würde ich in Grund und Boden versinken wollen...

    Ich finde, so etwas hat irgendwie nur Stil, wenn man das mit handgemachter Musik macht, alles andere ist irgendwie schäbig. Aber das ist Einstellungssache.
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #19
    Öhm, sie wollte selber was von mir hören, wie ich mal in einer karaoke bar singe. Ich hab ja nicht gesagt, dass der Song direkt für sie sein wird, deswegen steht es auch in Klammern :smile: Werd ja nicht so großartig verkünden, diesen Song singe ich für .... Soll doch nur ein Song sein, und würde gerne von euch wissen, was ich vllt. am liebsten singen sollte. Ich weiß ja, dass Mädels auf Lovesongs stehen. Was ist denn daran so schlimm, wenn ich einfach mal einen Song singe? Und wenn das ein Lovesong ist, ist es nun mal einer. Ich bitte euch um Vorschläge, ich wäre euch sehr dankbar.
     
  • Bright Eye
    Bright Eye (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    2 September 2006
    #20
    Red Hot Chili peppers - Under The Bridge (oder irgendwas anderes)

    Sag mal welche Musik zu dir 'passt', damit wir uns besser orientieren können. Also zähl mal ein paar Sachen auf. :zwinker:

    Übrigens würde ich die Finger von schnulzigem Kitsch (Bryan Adams) lassen, aber okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste