Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Steifen einfach so...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ingobert, 27 Mai 2007.

  1. ingobert
    Gast
    0
    Hey zusammen!

    Ich hab ein riesiges problem...ich gehe viel ins freibad und dort sehe ich oft meine Freundin..wir sitzen zusammen und küssen uns streicheln uns hald so gegenseitig..was man hald so macht..und dann kann es plötzlich passieren das ich einen Steifen bekomme...nur wenn sie mir z.B. am Bein auf und astreicht oder wir uns Küssen...einfach so..und dann will ich aufstehen und mein Penis steht grade nach vorne...hab keine Ahnung was machen..bitte helft mir!!


    ÜBRIGENS BIN ICH ERST 16

    MLG
     
    #1
    ingobert, 27 Mai 2007
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    in deinem profil steht aber 18 ^^... ändert aber nichts an der sache, dass das ziemlich normal ist, was dir da passiert ^^.

    hauptsache du kriegst nicht einfach so einen steifen, wenn du in der schule vor der tafel stehst. <--- das wäre was seltsames.
     
    #2
    Xorah, 27 Mai 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Entweder
    1. Ihr tauscht weiterhin Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten in aller Öffentlichkeit aus und du steht dazu.

    oder
    2. Ihr schwimmt.

    oder
    3. Du klebst deinen Schwanz mit Tape ans Bein.
     
    #3
    Razzepar, 27 Mai 2007
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet


    das mit dem tape ist geil.:smile:


    bleib einfach auf dem bauch liegen,
     
    #4
    tomas, 27 Mai 2007
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...in der Pupärteren Phase wäre auch dies nicht unbedingt seltsamm wenns denn der Fall wäre:zwinker:
     
    #5
    Léò-81, 27 Mai 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Zieh Dir ne enge Badehose drunter (z.B. unter die Shorts) und verpack das Ding vorher schon so, dass es in eine Richtung zeigt.

    Falls Du das zum ersten Mal machst, kannst Du Dich dabei noch zwischen Rechts- und Linksträger entscheiden, danach geht er dann jedesmal automatisch in die vorgegebene Richtung. Lernfähig eben :zwinker: :-D (Spass muss sein)

    Rechts oder Links hat den Vorteil, dass der Kleine nicht so "absteht" und nicht sofort und auf den ersten Blick auffällt.

    Haste sowieso nur knallenge Hosen:tongue: , greift die Methode von tomas.


    P.S.: Dein Titel passt nich ganz zur Frage...

    "Einfach so" wird er ja nach Deiner Erzählung nicht steif :zwinker:
     
    #6
    User 63483, 27 Mai 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich würde mir eher gedanken machen,wenn ich in so ner situation keinen steifen bekommen würde!
     
    #7
    User 12216, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test