Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen "Stern" schenken?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NCISFan, 13 Juni 2007.

  1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Mädels,

    ich möchte einer Person die mir unheimlich viel bededeudet etwas ganz besonderes schneken und wollte mal wissen ob Ihr euch über so etwas freuen würdet?

    Hier ist der Link:

    Sterntaufe Sterntaufen - Sterne kaufen und taufen

    Ich möchte Ihr einen kaufen denn man auch am Himmel sehn kann.
     
    #1
    NCISFan, 13 Juni 2007
  2. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich nicht... find's irgendwie unpersönlich...
     
    #2
    GreenSensation, 13 Juni 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde sowas zur Geburt eines Kindes oder vielleicht noch zur Hochzeit verschenken, aber sonst nicht.
     
    #3
    User 37583, 13 Juni 2007
  4. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Davon abgesehen kann sie das Geschenk ja gar nicht berühren. Eine neue Rosenart oder so nach einer Person zu benennen, das würd ich nicht schlecht finden, aber das kostet sicherlich mehr ausser du bist Botaniker.
     
    #4
    tobias_1986, 13 Juni 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Du verschenkst keinen Stern. Du schmeisst für eine ungültige Urkunde Geld in den Rachen eines Betrügers.

    Es gibt da ein Forum wo diese Betrüger an den Pranger gestellt worden sind. Alles heiße Luft. Menschen, die einen Laserdrucker und buntes Papier zuhause haben...

    Dasselbe gilt für Titel [Baron, Dr. h.c., Lord, ...]

    Keiner hat irgendwelche Rechte an Mond, Mars, ... Gestirnen und dergleichen. Datenbanken, wie behauptet sind freiwilliger Natur...

    Lass es lieber. Schenke etwas persönliches, aber keinen Nepp.
     
    #5
    Dr-Love, 13 Juni 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht, auch wenn ich mich natürlich über jedes gutgemeinte Geschenk per se freue. Aber ich hab nix davon, der Stern gehört mir nicht wirklich und ich fände das Geldverschwendung, davon soll man mich lieber zum Essen einladen oder so. Und überhaupt fände ich, wenns denn ein Stern sein soll, schöner, sich gemeinsam einen bestimmten Stern am Himmel auszusuchen. Aber Geld auszugeben für ne "offizielle" Urkunde, mit der man nichts anfangen kann, find ich doof.
     
    #6
    Ginny, 13 Juni 2007
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der ganze Sternverkauftkramm ist eigentlich nur reine Geldmacherei.
    Ich habe auch mal ein Stern geschenkt bekommen. Inkl. Sternenkarte etc. Aber bis jetzt hab ich den Stern noch nie gesehen, zudem werd ich den wahrscheindlich auch nie sehen.
     
    #7
    Jou, 13 Juni 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bastel ihr einen stern, den sie als schutzengel in ihr auto hängen kann oder so, aber gib nicht so viel geld für einen stern aus:zwinker:
     
    #8
    Blume19, 13 Juni 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Falls es um das Mädel geht, in das du verliebt bist, das aber nichts von dir will, dann laß es. Wenn keine Gefühle da sind, lassen die sich mit Geschenken gleich welcher Art auch nicht herzaubern.

    Ansonsten: Ich würde mich nicht darüber freuen, ich finde, das ist rausgeworfenes Geld.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 13 Juni 2007
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds blöd. :schuechte
     
    #10
    Powerbienchen, 21 Juni 2007
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Irgendwann habe ich den Himmel beobachtet und habe mir einen Stern "ausgesucht". Den habe ich noch einige Male gesucht und auch gesehen, damit ich wirklich sicher war, meinem Freund den richtigen zu zeigen. Da wir nun eine WE-Beziehung haben, hab ich den Stern höchstpersönlich als "unseren" Stern bezeichnet. Nun haben wir einen Stern, den wir beispielsweise beim Telefonieren beide anschauen können. Wir haben so etwas, das uns verbindet.
    Für sowas würde ich aber kein Geld bezahlen, der Stern gehört dir dann nicht mehr als mir "unser" Stern gehört. Ausserdem kann diese Mädchen ja damit nichts anfangen wenn es wirklich dieses Mädchen ist, welches Sternschnuppe angesprochen hat.
     
    #11
    *Cara*, 21 Juni 2007
  12. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Schade ich dachte das dass etwas besonderes sein würde.:-(
     
    #12
    NCISFan, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stern schenken
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
silberseele
Geschenke & Ideen Forum
19 Dezember 2010
25 Antworten
Purzel
Geschenke & Ideen Forum
8 Dezember 2006
6 Antworten