Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Tag lang einen Penis haben.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spermie, 29 März 2005.

1. spermie
    Gast
    0
    Diese Umfrage geht naturgemäß an die Mädchen und Frauen :zwinker:
    Was würdet ihr tun, wenn ihr eines Morgens aufwacht und für einen Tag lang einen Penis hättet?
    Es gab wohl bereits in den Weiten des Netzes eine solche Umfrage. Denkt nach und lasst der Phantasie freien Lauf :drool:. Innerhalb von 24 Stunden lassen sich natürlich mehrere Dinge anstellen :hmm:. Solltet ihr euch nach eurem Posting umentscheiden, kein Problem, schreibt alles was euch einfällt.

Viel Spaß

spermie, 29 März 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Was würde ich tun...ausprobieren, was man damit alles anstellen kann :zwinker: Allerdings ist die Frage, ob man noch aussieht, wie vorher nur mit einen Ding in der Hose, oder ob man ein Mann geworden ist? Denn wenn das so wäre, würde ich mit ner Frau poppen wollen, um zu sehen, wie sich das anfühlt. Ich würde ausprobieren, was dem Penis gefällt und nach diesem Tag wäre ich um so viele Erfahrungen reicher, dass ich mich dann Sexgöttin nennen könnte :grin:

MoonaLisa, 29 März 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaub ich würd fast den ganzen tag daran rumspielen, ich kann meine finger so schon nicht vom ding meines freundes lassen ... und dann ein eigener... wow!

ich würde aber auch mit einer frau schlafen wollen, oder mit mehreren um den unterschied zu merken, und um zu wissen ob es wirklich so großartig anders ist. und ich würde testen wo die schmerzgrenze bei gewissen dingen besteht, damit ich weiß was man tatsächlich falsch machen kann (um es dann später nicht mehr zu tun... )

ach ja, und ich würd mir einen blasen lassen um zu wissen wie das denn dann ist. und wenn ich dafür zahlen müsste, denn soo lang ist ein tag ja auch nicht

Marla, 29 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    - angucken

- rumspielen

- SB machen

- Schmerzgrenze testen

- GV haben (mehrmals um den Unterschied zu merken...auch vllt. mal mit Kondom, damit ich weiß, ob dieses "mit Kondom ists blöd" gerechtfertigt ist

- OV machen lassen

- pinkeln

- meinen Namen in den Schnee (oder halt jetzt auf die Straße...auf einem Untergrund jedenfalls, wo mans dann auch lesen kann) pinkeln

- mit einem Tiquilahütchen (die auf den Tiquilaflaschen oben am Verschluss drauf sind) einen kleinen :bandit: daraus machen (haben wir schon mal gemacht bei einem Kumpel, sah ursüß aus :jaa: )

- vllt. fällt mir noch was ein :grrr:

:smile:

AustrianGirl, 29 März 2005
  5. spermie
    Gast
    0
    :smile: tztztztztztz

spermie, 29 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Sehr konstruktiver Beitrag :grrr:

(:zwinker:)

7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, du schreibst echt geile Beiträge... bin mal gespannt, was von dir noch so für Ideen kommen. :grin: :bier:

lg Seppel

seppel123, 29 März 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das stimmt. Auf sone Ideen bin ich noch nicht mal gekommen und ich hab den schon seit 17 Jahren da unten rumhängen.

User 10015, 29 März 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm - vielleicht finden wir ja hier noch ein paar Ideen, was wir noch so mit "unserem Kumpel" anstellen können. :grin:
    Also ich warte auf Austriangirl... :engel:

lg Seppel

seppel123, 29 März 2005
  10. büschel
    Gast
    0
    jetzt wisst ihr selbst warum männer immer wild rumpoppen wollen :zwinker:

büschel, 29 März 2005
  11. AustrianGirl
    0
    :confused: ....den hab ich jetzt nicht geschnallt :grrr:

12. spermie
    Gast
    0
    @ AustrianGirl
    War nicht so gemeint, ich fands lustig :smile:

spermie, 29 März 2005
  13. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte wieder zurück zum thema ...

schien anfänglich echt interessant zu werden ...

knuddelduttel, 29 März 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde die 24 Stunden ausgiebig nutzen! Den Tag würde ich mir definitiv frei nehmen, um so oft es geht an ihm rumspielen zu können, ihn spritzen zu lassen (das seh ich doch so gerne :drool: ), um rauszufinden wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt, und deswegen müsste ich natürlich auch aus forschungstechnischen Gründen :grin: mit einer Frau Sex haben! Oder auch mehrmals!
    Zwischendurch würde ich vielleicht mal auf Klo gehen um das Privileg des Pinkels im Stehen auszukosten und zu beweisen, dass man auch ins Klo treffen kann! :zwinker:

Sonst würde ich die 24 Stunden ehrlich gesagt nichts machen! hab ja auch genug vor! ...ach und meine Eier kraulen! :anbeten:

StolzesHerz, 29 März 2005
  15. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ziemlich das was die annern gesagt haben, pinkeln, oralverkehr, poppen, wichsen
    dann noch gucken wies is damit zu rennen, ich denk immer das muss doch nerven.....

Kleine_Nelli, 29 März 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    jaaaaa... da beneiden sie uns wieder, die damen der schöpfung, was?! :grin: :zwinker: :bandit:

swisspacha, 29 März 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber auch das Einzige wofür ich euch beneide! Ich kann wenigstens an mehr Stellen rumspielen als Du! :grin:

18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe mal meine Antwort aus einem sehr ählichen Thread kopiert:

Falls einer nachlesen will, Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?! war der Thread.

die_venus, 29 März 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben

... nach der Woche würde er eh aufgrund von Überstrapazierung abfallen! Aber macht ja nichts, dann haben wir ja alle unsere Mumus wieder!

20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    diese einzige (den schwanz) überwiegt allllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeessss. :grin:

wo kannst denn du sonst noch rumspielen??? :grrr:

swisspacha, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...