Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einen Tag lang

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von icebox, 19 Februar 2005.

  1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    So, jetzt mal was weniger depressiv/senitmentales....ist mir gerade beim durchkramen Alter Sachen in die Finger gefallen und ich dachte, das tut manchen als kleine Aufheiterung bestimmt ganz gut :smile: Würde mich zumindest freuen.



    Einen Tag lang….

    Das Leben selbst bestimmen können,
    um zu erkennen, dass der Reiz des Ungewissen fehlt.

    Eine berühmte Person sein,
    um festzustellen, wie in einem goldenen Käfig zu leben.

    Den Wetterbericht manipulieren,
    um zu fühlen, dass auch gutes Wetter auf Dauer nichts Besonderes mehr ist.

    Die Zeit einfach stillstehen lassen,
    um zu bemerken, dass man doch wissen will, wie es weitergeht.

    Probleme, Sorgen und Streit in Luft auflösen,
    um nicht zu vergessen, dass es genau diese Situationen sind, die uns fest zusammenschweißen.

    Einfach nichts tun,
    um zu verstehen, dass es die Aufgaben im Leben sind, die uns erfüllen.

    Sich seine Traumpersönlickeit schaffen,
    um zu realisieren, dass es die kleinen Macken und Fehler sind, die uns interessant und individuell machen.

    Alle Wünsche wahr werden lassen,
    um sich darüber bewusst zu werden, dass ein Traum fehlt, für den es sich zu leben lohnt!!!

    by Marina (31.07.2004)
     
    #1
    icebox, 19 Februar 2005
  2. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    #2
    Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    Wenn du zitierst darfst du das gerne machen ;-)
     
    #3
    icebox, 19 Februar 2005
  4. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielen Dank ! Dein Gedicht ist mit Zitat in der Rubrik "Sprüche,Gedichte" erschienen . Du findest es auf "Spüche,Gedichte" und dann ganz unten.
     
    #4
    Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    "besteht auf Zitat" ;-) süß *lol*
     
    #5
    icebox, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag lang
xStevex
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Juli 2008
5 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 April 2008
8 Antworten
Test