Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einen titel gibts dafür nicht :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 27 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    also:

    angenommen ihr könntet die sensorik eines bestimmten körperteil des partners mit einer gleichwertigen für ne begrenzte zeit der wahl austauschen..
    sprich: sie fühlt den schwanz ihres freundes wie ihr freund normalerweise.. und er ihre mu wie sie normalerweise..

    würdet ihr unter solchen umständen sex geil finden?

    also ihr bleibt ihr selbst aber an bestimmten teilen..(wie im traum) spürt ihr was eigentlich der andere spüren müsste :grin:

    welche teile würdet ihr wann fühlen wollen? :zwinker:

    (also obwohl ihr die mu habt.. fühlt ihr als ob ihr ihn reinstecken würdet.. und andersrum :grin:)
     
    #1
    büschel, 27 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    jo das fänd ich mehr als interessant!
     
    #2
    Sonata Arctica, 28 März 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ob ich's geil finden würde, weiß ich nicht, aber interessant wär's
    auf jeden Fall!
     
    #3
    Auricularia, 28 März 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sag mal, wo nimmst Du eigentlich immer diese ganzen komischen Fragen her? :grin:

    Also ich würds interessant fínden.
     
    #4
    Toffi, 28 März 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jaaa...:engel:
     
    #5
    Jou, 28 März 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ein versuch wäre es sicherlich wert :zwinker:
     
    #6
    Butterbrot, 28 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich find das auch recht interessant. würd ich definitiv gern mal testen :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 März 2006
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ach...naja...wer will schon ein Zwitter sein.....:zwinker:

    Bella
     
    #8
    User 20345, 28 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Äh? Da kann man doch auch gleich fragen ob man mal im Körper des anderen sein will...
    Oder was soll das bringen dass ich trotzdem noch in meinem eigenen Körper bin, ich spüre ja anscheinend eh nur den des anderen...
     
    #9
    glashaus, 28 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde es mal interessant finden, aber maximal einmal austesten wollen.

    Ich wäre auch mal gerne mein Freund, um zu wissen wie es ist, mit mir Sex zu haben. :grin:
     
    #10
    Chocolate, 28 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Oh ja! :grin:
     
    #11
    User 34605, 28 März 2006
  12. Interessant wäre es auf jeden Fall!
     
    #12
    Perfect Gentleman, 28 März 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fänds interessant, wie sich das anfühlen würde. aber bitte vermeide die wörter "mu" und "mumu", das sind für mich die unwörter des jahrhunderts...
     
    #13
    CCFly, 28 März 2006
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das voll gern mal erleben, meine freundin auch.
     
    #14
    Funky, 28 März 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fände das auch sehr interessant.

    Ich möchte seinen Mund und seinen Schwanz spüren...

    Und dann gäbs erst mal 20 Runden Analverkehr :cool1:
     
    #15
    Dreamerin, 28 März 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Würd ich ziemlcih interessant finden. Wäre bestimmt witzig :smile:
     
    #16
    Jolle, 28 März 2006
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich muss das nicht haben... :tongue:
     
    #17
    Lysanne, 28 März 2006
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd sich sicherlich komisch anfühlen und vielleicht auch ganz interessant, allerdings bräuchtich das nicht länger als 5 Stunden. Bin ganz froh, dass meine Körperteile alle mir gehören.
     
    #18
    DieDa, 28 März 2006
  19. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    der "versuch" is aber ziemlich aufwendig... aber wenns dir wert ist :zwinker:

    interessant fänd ichs auchmal...
     
    #19
    Anni83, 28 März 2006
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre wirklich interessant. Vielleicht könnten sich Männer dann endlich besser in uns Frauen hineinversetzen und sie würden sich mehr reinknieen. :geknickt:
    Jo, weil dann wüsst ich ja auch, mal wie es sich für einen Mann anfühlen muss. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass für Männer Sex wesentlich geiler ist als für Frauen.
    Du wirst lachen, aber ich weiß eigentlich schon, wie das ist, denn neulich im Traum hat mir eine Frau einen runtergeholt... Hab auch was gefühlt dabei. Keine Ahnung, warum ich sowas träume, war aber irgendwie cool im Nachhinein. Vor allem, weil ich in dem Traum einen Schwanz hatte *LoL*. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #20
    Knalltüte, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - titel gibts dafür
Single2008
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2007
85 Antworten