Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #1

    Einen Wunsch frei - Was wünscht ihr euch?

    Hallo ihr :smile:


    Stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr wacht nachts auf oder geht bei Dunkelheit durch den Park und euch erscheint eine gute Fee, die bereit ist euch einen Wunsch zu erfüllen.

    Was genau würdet ihr euch wünschen?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 April 2009
    #2
    Allmacht
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #3
    Du willst also über alles bestimmen und entscheiden können?

    Also ich fände das ja total langweilig dann. Wo bleiben da denn Träume etc?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 April 2009
    #4
    Wenn ich allmächtig wäre, dann würde ich einfach bestimmen, dass mir nicht langweilig wäre. :grin: Ansonsten gibt es so viel zu tun: Neue Welten bevölkern, andere Universen besuchen, ich glaub es würde ne weile dauern... :smile:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #5
    Naja okay :grin:

    Aber findest du nicht dass es langweilig wäre immer alles haben zu können? Ich mein egal was du haben willst oder dir wünscht, du würdest es dir wahrscheinlich gleich "zaubern". Wo bleibt denn da die Vorfreude?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 April 2009
    #6
    Eine Million!
    Das würde die allermeisten meiner derzeitigen Probleme lösen.
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #7

    Nach dem Motto "Geld macht glücklich" ?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 April 2009
    #8
    Na das ist ja das schöne an der Allmacht: Mir wird nicht langweilig, das bestimme ich so. Wenn ich lustig wäre, dann würde ich sagen, dass es mir Spaß macht ein Jahr lang ein Stein zu sein und schon hätte ich Spaß am Stein sein! :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #9
    mich macht geld nicht glücklich..
    ist deine frage auf liebe udn sex bezogen oder allgemein?
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #10

    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :kopf-wand

    Oh man auf solche Ideen muss man(n) erstmal kommen. Ne aber du hast recht. Auf diese Weise könnte man sogar als ein Stein eine Menge Spaß haben :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 April 2009
    #11
    Geld erleichtert vieles und mir fehlt es derzeit an einigem, was Geld lösen würde.
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #12

    Ganz allgemein. Egal was...es ist ja euer persönlicher Wunsch :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #13
    Weltfrieden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 April 2009
    #14
    ich wünsch mir dass alle menschen "gut" sind. damit entfallen schonmal alle verbrechen und die polizei /bundeswehr /anderer kram wäre arbeitslos. :smile:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #15
    Aber viele Menschen somit ohne Arbeit und deshalb unglücklich^^
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    9 April 2009
    #16
    ich wuensche mir 100 wuensche :tongue:
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    372
    178
    695
    Single
    9 April 2009
    #17
    Verdammt, das war mein Plan xD
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #18
    ich wünsche mir gesundheit und heilmittel für alle krankheiten.

    ach einer natürlich nur, bevor hier der erste meckert :smile:
    also allgemein gesundheit, bitte :smile2:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #19
    Dem kann ich nur zustimmen. Dann aber nicht 100, sondern unendlich viele Wünsche. Wenn schon, denn schon.
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    9 April 2009
    #20

    Unendlich Wünsche find ich richtig doof^^ Ich möchte doch noch von etwas träumen können!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste