Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einer der sich vernachlässigt fühlt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Reliant, 3 Oktober 2005.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hey jetzt bin ich schon eine kleine weile hier und hab erst einen! gästebucheintrag, also irgendwie fühl ich mich sehr ignoriert :smile:

    also eröffne ich einen thread um aufmerksamkeit zu erzielen.

    ausserdem kann ich euch allen die frohe nachricht überbringen das ich bald wieder eine wohnung habe. :smile:
     
    #1
    Reliant, 3 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Lebbe is hart...

    Wenigstens hast du 1 GB-Eintrag! Ich glaube, es gibt genügend, die nicht mal einen haben :tongue:

    Viel Spaß beim Weiterschmollen! :grin:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 3 Oktober 2005
  3. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hach ja, "Life is a bitch" ...

    Single und suchend, klingt schon so verzweifelt.
    Dein Foto wirkt irgendwie streng.

    Und warum kommst du ausgerechnet aus Klagenfurt ... sorry, hab nen primitiven Humor :engel:

    Trotzdem alles Liebe dir, hast ja auch schon GB-Einträge
     
    #3
    tidakhalal, 3 Oktober 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Jetzt hast du ja zwei :grin: dein Leben hat sich jetzt komplett verändert :smile:
     
    #4
    Djinn, 3 Oktober 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    yeah 2!! kommt noch einen!

    naja ich mag strenge fotos das nicht so, aber ich hab kein anderes. muss mal wieder eines machen!
    und klagenfurt ist doch ne super stadt. man hat die wahl zwischen total altanativ und schicki micki und auch wenn ich alternative frauen mag find ich die szene halt doch zu eingeschrenkt.
    es gibt kaum konzerte, die gewalttätigkeit unterjugendlichen ist höher als sonst wo. für die jugend wird gar nix gemacht und es gibt kaum mehr möglichkeiten als sich zu betrinken.
    aber wir haben nen see, das ist super, und berge zum ski fahren! naja sonst....
     
    #5
    Reliant, 3 Oktober 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es is schön zu wissen, das Leute wirklich graviererende Probleme haben als ich... also, z.b. dass Sie nen GB Eintrag kriegen und so.

    Da isses nix dagegen, dass ich Arbeitslos und Einsam bin.

    Aber hey, vllt. sollte ich auch nen Aufmerksamkeitsthread eröffnen? Komischerweise hab ich dann immer aufs Maul gekriegt.. naja, egal.
     
    #6
    sum.sum.sum, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vernachlässigt fühlt
Sunshine007
Stammkneipe Forum
2 Dezember 2006
24 Antworten
inuyashaohki
Stammkneipe Forum
4 April 2006
10 Antworten