Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer dieser Abende... oder: jemand aus HH lust zu feiern?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von h2o, 7 Juli 2007.

1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ... an dem einen die decke auf den kopf fällt.

ich habe zur zeit, seit anfang dieser woche nen monat leerlauf zwischen wehrdienst und ausbildung. ich war jetzt die woche durchgehend zu hause, weil ich viel papierkram zu erledigen hatte. außerdem bin ich seit sehr langer zeit nicht mehr ausgegangen. die abende hier hab ich mir mit fernsehen, bzw., vorm pc sitzen vertrieben. das bin ich nicht gewohnt, ich hatte ne sehr lange Beziehung, über 4 jahre, und sonst auch oft was mit freunden gemacht. ich habe gemerkt wie viele freunde ich durch die bundeswehr verloren hab, denn die wochenenden waren dann nunmal für meine freundin reserviert und nur teilweise mal für freunde. es ist einerseits gut, denn jetzt habe ich nur noch 3 wirklich sehr gute freunde, aber andererseits an abenden wie heute, wenn die was mit ihren freundinnen machen, mir zu hause die decke aufn kopf fällt, weil ich keine lust mehr auf die blöde glotze oder den pc hab und dazu noch stress mit meiner mutter, weiss ich echt nich was ich machen soll.
    hab schon überlegt, alleine auszugehen, aber ich tu mich schwer in clubs leute kennenzulernen, da ich einfach nicht weiss, wie ich da auf leute zugehen soll. also wäre ich da auch alleine, und würde dann wohl nach ner stunde wieder abhauen.

ach man, ich weiss nix mit mir anzufangen. wrde sooo gerne party machen. also wenn hier jemand ist aus hamburg, der heute feiern gehen will, bitte melden. ich beiss auch nicht. :zwinker:

h2o, 7 Juli 2007
  2. missLiza
    Gast
    0
    na...
    mir gehts gerade sehr ähnlich... meine besten Freundinnen sind nu weggezogen (wegen Ausbildung) und alle anderen sitzen zusammen mit ihren Partnern zu hause rum...oder haben keine Lust auf Discos oder ähnliches und spielen lieber PC...
    Naja würd gern mit dir Party machen...aber leider wohne ich zu weit weg...
    soo jez weißt du wenigstens, dass es dir nicht alleine so geht:zwinker:

missLiza, 7 Juli 2007
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    keine lust auf discos? spielen lieber pc? :kopfschue hab ich grad absolut kein verständnis für. ich würd alles tun, um endlich mal wieder nen abend anders zu verbringen als vor irgendner flimmerkiste.

also sind wir schon zu dritt... aber klar, viel zu weit auseinander um sich zusammen die zeit zu vertreiben. wär ja auch zu viel glück auf einmal gewesen. ;-)

h2o, 7 Juli 2007
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    ohhh man kenne ich nur zu gut. Die Wochenenden waren das letzte jahr und noch ein halbes für meinen freund reserviert, weil es ne fernbeziehung war. Und na ja sind dann zwar teilweise mit paar leuten dann mal weggegangen, aber ist trotzdem dann nicht so das wahre..

Hab jetzt auch nur noch eine Freundin mit der ich mal weggehe, weil meine beiden anderen Freundinnen sind nicht so die party gänger was ich voll und ganz akzeptiere. Aber derzeit hab ich auch den drang zum Party machen irgendwie :what:

Ps ich komm aus HH hehe

User 43919, 7 Juli 2007
  5. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    genau trefft euch doch

thelonesome, 8 Juli 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    und ? ham se sich getroffen? würd mich ma interessieren...:zwinker:

Chimaira25w, 8 Juli 2007
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich? ^^

wir wollten haben uns aber verpasst :what:

nächstes mal ^^

User 43919, 8 Juli 2007
  8. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich komme fast aus HH und ziehe grade um/aus, ab dem 1.8. hab ich Urlaub und alle meine Freunde fangen Ausbildung an...
    Ich hab also im Urlaub nix zu tun :engel:

Sahnerolle, 8 Juli 2007
  9. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    komm nächstes mal einfach mit heheh

wir wärs wenn wir mal nen treffen in HH machen :what:

User 43919, 8 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch aus Hamburg und mach im Moment das gleiche durch, nur dass ich statt Bund Zivi war. weil ich total freiheitsliebend und herrschaftskritisch bin und überhaupt gegen Atmung, weil das CO2 verursacht. Naja, eigentlich war ich nur zu faul für Bund. Jetzt versauer ich hier ein bisschen, weil ich mich um meine Zukunft kümmern muss..

Jedenfalls ist alleine rausgehen in Hamburg saugeil. So, in die Schanze tippeln, da sind immer lustige Leute zum Kennenlernen.

Treffen bin ich dabei.. :grin:

Razzepar, 8 Juli 2007
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich bin aus HH, und feiern gehn würd ich auch. Nur nicht mehr heute, dafür bin ich dann doch zu müde. :zwinker:

envy., 8 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war gestern los. Immerhin war Schlagermove. Da sind abends auf'm Kiez viele Betrunke Leute zu erwarten. Und was war? Sie waren alle da. Sooo geil. :-D
    Tja, tut mir Leid, dass ich Deinen Thread erst heute entdecke. :tongue:

Knalltüte, 8 Juli 2007
  13. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single

Wäre echt cool wenn sich mal ein paar Leute treffen würden :smile:

Sahnerolle, 9 Juli 2007
  14. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Nur dann sollten wir diesen Thread hier nicht weiter "verschandeln" sondern in im richtigen unterforum mal nen thread aufmachen :zwinker:

User 43919, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...