Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer Frau Blumen schicken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wolfgang211, 13 Dezember 2009.

1. wolfgang211
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Einer Frau Blumen schicken? Update

Hallo,

ich habe letze Woche eine wundervolle Frau getroffen, aber wie es halt so geht im Leben, habe ich es nicht geschafft Sie auf einen Kaffee ein zuladen.

Jetzt habe ich die ganzen letzten Tage an Sie denken dürfen und mir überlegt wie ich Sie wieder sehen kann.

Ich weiß wo Sie Arbeitet- sie Arbeitet bei einem meiner Ärzte .

Soll ich Blumen schicken? oder ist diese Art zu abgedroschen.

Ich kann euch nur sagen WAHNSINN diese Frau hat mich einfach umgehauen, ich habe fast kein Wort raus bekommen.
    Ihr Lachen ihre Augen Ihre Goldblonden Haare, einfach alles, wenn ich an Weihnachten glauben würde, wäre Sie ein Weihnachtsengel.

Also was meint Ihr? Blumen, neuer Termin ?
    Bringe ich Sie damit vielleicht in eine peinliche Situation? Ich weiß es nicht, nur eins kann ich bestimmt sagen, vergessen gilt dieses Mal sicher nicht.

habt Ihr einen Rat für mich.

Vielen lieben Dank

Mfg

Wolfgang

also die Blumen gingen am Mittwoch raus, heute Di bekam ich einen kurzen zweizeiler als Antwort, vielen Dank für den wunderschönen Weihnachtsstern.......

Hallo!! ein zweizeiler von der Sekretärin, kann Sie sich nicht denken wieviel überwindung mich dieser Schritt gekostet hat, da wäre mir keine AW lieber gewesen.

Aber was solls, ich hab halt wieder mal den beweis erbracht dass sich solche Aktionen nichts bringen.

LG

wolfgang211, 13 Dezember 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja wenn du kaum ein wort ausgebracht hast u das ne größere praxis ist, besteht durchaus die chance das sie sich dich nicht gemerkt hat.

und dann blumen schicken - wäre keine so gute idee.. kann nämlich sehr nach hinten losgehen.

schau lieber einfach nochmal vorbei, ohne termin und frag sie mit einem lustigen spruch nach einem kaffee. fürs blumen schenken bleibt dann noch immer genug zeit.

kickingass, 13 Dezember 2009
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also das wär ja wie im film! und du würdest sicherlich einen bleibenden eindruck hinterlassen! :grin:

ich sag jetzt einfach mal: ICH würde mich freuen, einmal im leben von einem unbekannten blumen an den arbeitsplatz geschickt zu bekommen!!! :smile:

du musst ja nicht gleich 100 rote rosen schicken, vielleicht sogar nur eine blume (oder einen weihnachtsstern?!), das macht eindruck und ist nicht zu aufdringlich..

...und wenns schief geht, kannst du ja immernoch den arzt wechseln! :grin:

seti, 13 Dezember 2009
  4. wolfgang211
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Hallo

@seti, ja echt meinst ich soll es einfach riskieren.
    Ich will Sie ja nicht gleich Heiraten. Ich hätte da an einen kleine Blumenstrauss gedacht, aber ein Weihnachtsstern würde ja sehr gut passen.

Soll ich eine Karte bei legen, oder besser gesagt was sollte ich ihr schreiben?

Lg

5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also einen ganzen strauß würde ich als etwas dick aufgetragen empfinden, also eine blume oder n weihnachtsstern..

und wenn du willst, dass sie auch weiß, wer du bist: ja, dann wolltest du vermutlich eine karte beilegen! :grin:
    vielleicht mit einem kurzen spruch bezogen auf weihnachten oder sowas!? oder einfach deine nummer?

seti, 13 Dezember 2009
  6. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ich würd erst noch einen Termin machen, wenn das möglich ist. Schau, wie sie auf dich reagiert, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann frag sie ob sie Lust auf nen Kaffee mit dir hat :smile:
    Traust du dich nicht zu fragen und kriegst sie nicht ausm Kopf, dann würd ichs doch mal mit ner Blume probieren :zwinker:

DuracellHaeschen, 13 Dezember 2009
  7. wolfgang211
    15
    26
    0
    Single
    Hi,

naja fragen trau ich mich beim nächsten mal ehr auch nicht, einen neuen Termin ausmachen-dauert 2-3 Monate.

Ein Weihnachtsstern mit einer Karte wäre dass beste, aber was soll ich schreiben? Mir fällt echts nichts gutes ein.

Dachte an danke für die tolle Beratung schöne Weihnachten..... und vielleicht meine Nummer.
    Ha ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht.

LG

8. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Hmm, also du scheinst dich ja schon entschieden zu haben :smile:
    Hmmm...

"Ich wollte mich für die tolle Beratung bedanken, vllt mit einem Kaffee? :smile:
    Wenn du Lust hast, kannst du mich unter 01.....erreichen.
    Eine schöne restliche Adventszeit wünscht
    ...."

So vllt?

DuracellHaeschen, 13 Dezember 2009
  9. wolfgang211
    15
    26
    0
    Single
    Hallo Duracelhaeschen,

entschieden habe ich mich nur soweit dass ich Sie nicht einfach so vergessen will, aber wie und ob ich eine Kontakt aufnahme versuche, weiß ich nocht net genau.

Ich muß einfach über meinen Schatten springen.
    Es ist mir so peinlich, aber es gibt ja tausende Ärzte!

Ich danke dir sehr für deine Hilfestellung natürlich auch an alle anderen.

LG

wolfgang211, 14 Dezember 2009
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also das mit den Blumen kann auch nach hinten losgehen- ist sie die einzige, die dort arbeitet? Wenn nein, weißt du ihren Namen? Damit die Blumen nicht etwa die Falsche erreichen?
    Also in diesem Fall wäre ich auch fürs persönliche- kannst ja hingehen und sagen, dass du glaubst, dass du hier deinen Schirm (wenns an dem Tag geregnet hat) oder deine Mütze oder sonst was vergessen hast, ob sie zufällig gefunden wurde. Und wenn du dann schonmal da bist kannst du sie ja fragen, ob sie dafür wenigstens nach Feierabend Lust hat mit dir was trinken zu gehen, das würde dich sehr aufmuntern,nachdem du schon deine Lieblingsmütze etc. verloren hast :zwinker:

Lg

Moonlightflower, 14 Dezember 2009
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist gut...

oder das auf eine Karte, an einem schönen Weihnachtsstern und das dann persönlich an sie geben. So sieht sie dich nochmal und kann sich besser entscheiden, ob sie darauf eingeht.

Ich persönlich würde mich zwar über einen Strauß etc. von einem Unbekannten freuen, ob ich mich aber mit ihm treffen würde, wäre eine andere Sache...

Also, nur Mut, geh vorbei :smile:

f.MaTu, 14 Dezember 2009
  12. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das so machen wie DuracellHaeschen geschrieben hat. Es ist nicht aufdringlich, einen nette Geste und wenn sie will kann sie sich bei Dir melden, oder nicht. :smile:

Orgasmusmaus, 14 Dezember 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Halt uns aufm Laufenden!

User 46728, 14 Dezember 2009
  14. wolfgang211
    15
    26
    0
    Single
    also die Blumen gingen am Mittwoch raus, heute Di bekam ich einen kurzen zweizeiler als Antwort, vielen Dank für den wunderschönen Weihnachtsstern.......

Hallo!! ein zweizeiler von der Sekretärin, kann Sie sich nicht denken wieviel überwindung mich dieser Schritt gekostet hat, da wäre mir keine AW lieber gewesen.

Aber was solls, ich hab halt wieder mal den beweis erbracht dass sich solche Aktionen nichts bringen.

LG

wolfgang211, 22 Dezember 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Tja, auf eine schüchterne Aktion folgt eine schüchterne Reaktion. :zwinker:

Subway, 22 Dezember 2009
  16. wolfgang211
    15
    26
    0
    Single
    Danke Subway jetzt gehts mir gleich viel besser.

17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Bitte.

Ich würd ja sagen: "Ich habs gleich gesagt!", aber irgendwie hab ich damals gar nicht auf den Thread geantwortet, dabei hatte ich ihn noch gut in Erinnerung und wollte davon abraten.

Noch ist nicht alles verloren. Ruf an (die Nummer müsstest du ja jetzt haben!?) und mach ein Treffen zum Kaffee aus.

Subway, 22 Dezember 2009
  18. wolfgang211
    15
    26
    0
    Single
    Hi Subway, nein Anrufen werde ich Sie sicher nicht, für mich hat sich mit Ihrer Antwort die Sache erledigt.

Ihr Brief lässt aber auch auf nichts anderes schliessen.

Ich kann verstehe was du mir damit sagen willst, aber ich denke wenn Sie lust gehabt hätte mich zu treffen müsste Sie mir keinen Brief von der Sekretärien schreiben lassen.

Ihre Nummer hat vorhin auch schon!

lg

19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Woher soll sie denn wissen ob sie dich treffen möchte? Beim Überfliegen der Posts hab ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass sie dich überhaupt kennt!?

Subway, 22 Dezember 2009
  20. wolfgang211
    15
    26
    0
    Single
    Naja da hst du auch wieder recht, wir haben uns ja nur 15 Min gesehen. Aber wenn ich jetzt Anrufe kommt es mir doch sehr aufdringlich vor.

Ach ich denke ich werds einfach dabei belassen, mir war der erste Schritt eigentlich schon zuviel aufwand.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...