Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer Freundin was zum Valentinstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Denker21, 5 Januar 2009.

1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

würdet ihr einer Freundin, also bin nicht mit ihr zusammen was zum Valentinstag schenken? Gut ich weiß, dass ist erst nächsten Monat also noch genug Zeit.

Es ist doch ein Tag an dem man einer Person die man mag etwas schenkt oder soll man nur der festen Freundin was schenken?

Hintergrund ist, dass sie noch nie was zu dem Tag geschenkt bekommen habe und ich sie sehr gerne habe. Daher würde ich ihr gerne was schenken, ihr zeigen das ich sie mag und sie hat mal an dem Tag was bekommen. Habe mal gefragt, ob sie an dem Tag was bekommen hat und wie sie den Tag findet. Sie meinte das wäre nur ein schöner Tag wenn man mit jemanden zusammen ist. Daher meine Zweifel, ob ich es wirklich machen sollte.

Möchte ihr was schenken und dazu einen kleinen netten Spruch schreiben.

Denker21, 5 Januar 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nicht einfach die man magt. Die man liebt oder an die, in die man verliebt bzw. interessiert ist, oder?

Wenn es nur um Freundschaft geht, würde ich es lassen. Das schafft nur knisternde Spannung, die eigentlich nicht da sein sollte. :grin:

Luc, 5 Januar 2009
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Also ich schenk meiner besten Freundin auch immer was und umgekehrt. Kann mich sogar erinnern, dass das bei uns in der Schule zwischen guten Freunden (nicht das gleiche Geschlecht) üblich war.

Wenn Du es nicht zu romantisch machst, sollte auch kein Missverständnis aufkommen und sie wird sich einfach freuen :smile:

Aliena, 5 Januar 2009
  4. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat sich ein Bettelarmband gekauft und daran kommen ja Anhänger. Ich finde sowas können Freunde super schenken, sie hat es immer bei sich und wenn sie gerade drauf schaut, dann weiß sie das diese Freunde sie gern haben.

Denker21, 5 Januar 2009
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Genau, klingt völlig unkritisch. Ich würd mich riesig freuen :zwinker:

Aliena, 5 Januar 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    :grin: nein!

wir schenken uns nichts!
    alles geldmacherei tage! :kopfschue

naja, wenn du unbedingt willst...
    blumen, par zettelchen mit wunscherfüllungen drauf? (frühstück am bett etc)

oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und es ist ne "einfache" kollegin/freundin?
    hmm naja, das mit dem armband... ja.. also wenn sie schmuck mag??!
    ja.

evt nachtessen einladung? du kochst oder so :smile:

Sheilyn, 5 Januar 2009
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Also ich würde mal sagen, am V-Day schenkt man nur jemanden was, mit dem man auch in die Kiste steigt oder dies zumindest in Planung hat.

Schweinebacke, 5 Januar 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Sie hat dir doch ganz klar gesagt, was sie vom Valentinstag hält und von wem sie da gerne etwas geschenkt bekommen wollen würde :smile:-D ja, es ist spät...).

"Sie meinte das wäre nur ein schöner Tag wenn man mit jemanden zusammen ist." --> Das seid ihr nicht. Ich würd's lassen.

GreenEyedSoul, 5 Januar 2009
  9. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich finde das es eine schöne idee ist ihr etwas zu schenken :smile:
    mein bester freund hat mir letztes jahr eine schwarze rose geschenkt mit einem brief :herz: ich habe mich sehr darüber gefreut und ich kenne auch ein paar andere mädels und jungs die sich am v-tag einfach nur aus freundschaft was schenken

emo-engel, 5 Januar 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dem schliess ich mich an, seh ich auch so.

Samaire, 6 Januar 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In den USA schreibt man seiner ganzen Klasse und insgesamt allen Freunden eine Karte, aber hier in Deutschland :ratlos: ... ist ja doch eher "Der Tag der Liebe" und es beschränkt sich eher auf Personen die verliebt oder in einer Beziehung stecken. Ich würde ihr nichts schenken.

xoxo, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...