Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Juni 2005
    #1

    einer kleinen meinerschamlippen ist grösser

    hi zusammen,
    ich hab da mal so ein problem..
    einer meiner klenen Schamlippen ist viel grösser.. si guckt auch über die grössen drüber.. und wenn ich z.b fahrad fahre schmerzt si mit der zeit und si wird auch ganz wund..
    ist das normal das die so gross ist? was kann ich dagegen machen?
    zuerst störte sie mich nicht.. aber das ständige schmerzen :s
    naja ich danke schon mal für di antworten!! mfg lisa
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #2
    Hab das auch schon bei Freundinnen von mir erlebt, dass die Schamlippen eine unterschiedliche Größe hatten. Problematisch war das bei denen aber nicht.
    Ob man da jetzt aber was machen kann, weiß ich nicht. Ein Stück operativ entfernen wäre jetzt das einzige was mir einfällt, so komisch es auch klingt.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #3
    is bei mir auch so ähnlich... is ziemlich unangenehm manchmal... vor allem eben beim sport sowie fahrradfahrn oda reiten.... abba ich merks nur wirklich arg wenn ich meine tage hab, sonst find ichs ned soo schlimm... isses wirklich sooo schlimm? sonst rede halt mit deiner FA was du da machen kannst...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #4
    /me stellt eine Tüte "Instant-Mischung: Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Nur 5 Minuten aufkochen" in den Thread und geht wieder.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #5
    beim fahrradfahren kenn ich das auch... meine inneren stehen auch vor, ist aber bei den meisten frauen so.. ich stopf sie dann irgendwie dazwischen und dann gehts *g* oder breite sie so aus dass es nich so arg scheuert *g*
     
  • Engelchen1985
    0
    1 Juni 2005
    #6
    Über Schamlippen verwundert :zwinker:

    Ja operativ kann man da wohl was machen lasen :confused:, hab ich mal was drüber gelesen... :schuechte
     
  • 2 Juni 2005
    #7
    hm oky naja dan bin ich beruigt wenn das nicht nur bei mir so ist.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #8
    reinstopfen :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #9
    ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht alles, was gerade gesagt wurde habs mir net durchgelesen :zwinker:
    also...
    das eine schamlippe größer ist als die andere ist im wachstum ganz normal, nach ner zeit gleicht sich das auch n bissl aus, aber eine wird immer größer sein!
    das mit den schmeruen ist natürlich blöd, wenns sehr schlimm wird -> Frauenarzt
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #10
    muss dazusagen, dass ich nur mit gepolsterten hosen fahrrad fahre, da ich rennrad fahre :smile: ist somit noch mal ein unterschied. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste