Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer läuft ihr hinterher wie ein Dackel - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 16 Januar 2008.

  1. Living-Corpse
    0
    Folgende Situation:
    Es geht immernoch um die Dame, die einige hier vielleicht noch "kennen". Ich rege mich fast täglich über einen Bengel auf, der ihr hinterher rennt. Ein Teil Eifersucht, ein Teil Wut auf das extreme hinterherrennen seinerseits.
    Wenn ihre Klasse vor dem Klassenzimmer steht, steht er immer in ihrer Nähe und unterhält sich mit ihr.
    Nach Schulschluss geht er extra mit ihr aus dem Hintereingang raus um sich mit ihr noch zu unterhalten, obwohl sein Fahrrad über den Haupteingang viieel schneller zu erreichen wäre. Er geht dann noch mit ihr zu ihrem Roller, unterhält sich dort noch mit ihr bis sie los fährt, und geht dann den weiten Weg um das Schulgebäude herum zu seinem Fahrrad.
    Der Typ ist kein besonders attraktiver Player oderso, eher ein sozial isolierter Spast der niemandem etwas antun könnte. Er ist rund um die Uhr im Internet und verhält sich seehr zurückhaltend.

    Mich regt es einfach nur auf wie er hinter ihr her läuft... ist das noch normal ? Ich bin mir sicher, er würde gerne mit ihr zusammen sein. Da er allerdings so einsam ist etc. denke ich auch, er würde sie niemals verführen oder ähnliches. Außerdem glaube ich nicht, dass sie etwas von ihm wollen könnte. Sie ist seit 3 Jahren vergeben und macht keine deutlichen Anzeichen, ihn super interessant oderso zu finden.
     
    #1
    Living-Corpse, 16 Januar 2008
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum regst du dich dann auf ?
    Du beantwortest dir deine Fragen eigentlich doch schon selber.
    Und dieses rumgewerfe mit deinen Beschimpfungen. Das zeigt schon wie dich das anfrisst. Andererseits siehst du auch selbst das da kein Problem da ist. Lass es doch einfach und komm mit klar....
     
    #2
    D!883Z, 16 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was ist dein Problem?
    Dass er hinbekommt, was du nie geschafft hast - nämlich in der Realität mit ihr zu reden und nicht nur über ICQ?

    Was geht dich das überhaupt an? Wenn sie ihn nett findet und gerne mit ihm redet, ist das ihre Sache, nicht deine.

    Wahrscheinlich siehst du grade deine Felle davonschwimmen... Problem ist nur, du hattest nie welche.
    Also komm wieder runter und sieh ein, dass du bei ihr nie eine Chance hattest oder je haben wirst.
     
    #3
    User 52655, 16 Januar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Reg dich mal ab (und überdenke deine Wortwahl!). Das ist doch wohl nicht dein "Problem" (wobei diese Bezeichnung es ja gar nicht genau trifft), oder?
    Wenn der Typ sie zu sehr stört, wird sie ihm das schon selber sagen.:rolleyes:
     
    #4
    User 67771, 16 Januar 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich kenne diese "Dame" noch nicht. Ist es deine Freundin? Wenn ja - Okay...eifersucht entsteht schnell, auch wenn es eine nicht so große "Gefahr" ist...also derjenige, aber wenn deine Freundin dich liebt, gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein.

    wenn es nicht deine Freundin ist - Wieso nervt dich das so? Findest du sie auch gut? Siehst du ihn als Rivalen?
     
    #5
    Blue Eye, 16 Januar 2008
  6. Eins_Zwo
    Gast
    0
    ....und der wo ihr hinterherläuft wird sie auch nie vögeln.
    Den Teil übernehmen die "Arschlöcher"
     
    #6
    Eins_Zwo, 16 Januar 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Sollte er Interesse an ihr haben bzw in sie verliebt sein, ist es doch normal, dass er ihr "hinterher läuft".
    Er versucht wenigstens Kontakt zu ihr aufzunehmen anstatt -wie du es schreibst- den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Vielleicht ist er auch einfach nur freundschaftlich an ihr interessiert und versucht so neue Kontakte aufzubauen. Da spielt es auch keine Rolle, ob sie vergeben ist oder nicht.

    Was ich nicht verstehe ist, warum dich das so aufregt, und warum du ihn als "Spasti" betitelst. Nur weil er vielleicht nicht der bestaussehendste Junger der Schule ist (obwohl das auch Asichtssache ist), besteht für dich doch kein Grund, ihn derart negativ darzustellen :kopfschue
     
    #7
    MsThreepwood, 16 Januar 2008
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    er regt sich so auf, weil er nicht der typ ist, der immer in ihrer nähe ist, der sich immer mit ihr unterhält, sie begleitet etc, es aber gerne wäre....
    so kommts jedenfalls rüber...
    okay, falls es seine freundin ist, ist die verärgerung irgendwo zu verstehen, aber wenn der typ so ein "spast" ist wirds wohl kein problem sein, ihn bischen zurechtzustutzen...
     
    #8
    Strassenköter23, 16 Januar 2008
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich finde das Wort "Spasti" vom TS schon ziemlich asozial und will dann, dass wir so sozial sind und ihm helfen oder unser Meinungen hinzuschreiben?! :kopfschue
    Ergeht es nur mir so?!
     
    #9
    Q-Fireball, 16 Januar 2008
  10. Blue Eye
    Gast
    0
    Dann versuch doch auch mal Kontakt mir ihr aufzubauen! Und mecker nicht rum...nur wenn du zu feige oder zu stolz dazu bist...ne ne...wenn ich ein Mädchen gut finde, würde ich auch alles probieren und machen damit ich in ihrer Nähe sein kann. :smile:
     
    #10
    Blue Eye, 16 Januar 2008
  11. Living-Corpse
    0
    @Nubecula:
    Er ist ja auch in ihrer Klasse - da dürfte das ganze wesentlich einfacher sein.
    Und ob er stolz darauf sein kann, mit ihr zu sprechen, wenn er ihr hinterher dackelt ? Sie kann ihn ja schlecht ignorieren, wenn er warscheinlich schon an der Klassentür auf sie wartet dass sie heraus geht und sie dann bis zu ihrem Roller bedackelt. Ich weiß nicht ob das soeine starke Leistung ist.

    @Blue-Eye:
    Nein, es ist leider nicht meine Freundin. Menschlich ist sie aber genau so, wie ich es mir vorstelle.. Und optisch gibt es sowieso nichts entgegenzusetzen.

    @Eins_Zwo:
    Nein, sie ist nicht diejenige, die sich einem Arschloch überlässt. Sie ist charakterlich in der Tat ein Engel und würde niemand den Ego eines Arschloches stärken, indem sie mit ihm schläft. Ist einfach so.

    @EnfantduSang:
    Ich finde es nicht normal, der begehrten Person so extrem an der Backe zu kleben und sich fast garnicht von ihr lösen zu können. Warum geht man soeinen Umweg, nur um 5 Minuten über belangloses Zeug mit ihr zu quarken? Das finde ich schon krank...

    @Strassenköter23:
    Richtig, so ist es. Aber auch, dass er ihr so affig hinterher dackelt stört mich. Wie lächerlich kann ein Mensch sein?
     
    #11
    Living-Corpse, 16 Januar 2008
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Woher weißt du denn, daß es sie genauso stört wie dich, daß er ihr "hinterherdackelt"? Als ich noch zur Schule ging war es oft so, daß wir uns unterhalten haben und einer dann einen Umweg gemacht hat.
    Zum Beispiel ist ein Klassenkamerad immer mit mir zum Haupteingang raus, was für ihn ein Umweg war, ich hab mein Fahrrad geholt, dann sind wir zur Bushaltestelle, was für mich ein Umweg war, und haben uns die ganze Zeit unterhalten.

    Im Übrigen ist deine Ausdrucksweise unter aller Sau!
     
    #12
    User 15499, 16 Januar 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Wenn es so ein Problem wäre, dass er ihr "an der Backe klebt", meinst du nicht, dass sie es ihm einfach sagen würde.
    Bzw, hast du schon einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sie sich gern mit ihm unterhält. Wohlmöglich ist er ja eine interessante Person und die beiden haben die gleichen Interessen.
     
    #13
    MsThreepwood, 16 Januar 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist einfach nur eifersüchtig. Und neidisch.
    Und du verhältst dich wie ein kleines Kind.

    Sorry, die Dame ist seit 3 Jahren vergeben, interessiert sich weder für dich, noch für den "Spasti" (wobei ich an deiner Stelle da mal ganz gewaltig an meiner Wortwahl arbeiten würde) und es könnte dir doch eigentlich egal sein, wer was warum mit wem macht.

    Ist es aber nicht.
    Und darüber solltest du mal nachdenken ...
     
    #14
    waschbär2, 16 Januar 2008
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ach Gottchen ja... du bist ja nur in der Parallelklasse, wie konnte ich das vergessen. Da ist es ja quasi völlig unmöglich auch nur in ihre Nähe zu kommen :rolleyes_alt:
    Und ob er ihr hinterherdackelt, oder ob das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht kannst du wohl kaum beurteilen. Vielleicht sind sie einfach nur Freunde? Sowas soll es geben in der seltsamen Welt da draußen hinter deinem Fenster.

    Ob es eine Leistung ist, mit jemandem zu reden, den man nett findet, darüber kann man streiten. Ich finde es ist keine Leistung, sondern normal.

    Aber nur, weil du das nicht hinbekommen hast, musst du ihn hier nicht beleidigen. Das zeugt weder von Stärke, noch davon, dass du da drüber stehst, sondern einfach nur von purem Neid.
    Aber nicht er ist schuld daran, dass du mit ihr nicht normal umgehen kannst. Daran bist allein du schuld.

    Sicher ist es leichter, ihn als Sündenbock herzunehmen, auf dem du deine Aggressionen abladen kannst. Aber helfen wird es dir nicht.
    Helfen wird dir nur, dich zu ändern, an dir zu arbeiten und deine Fehler einzugestehen.
    Das ist sicher nicht leicht, aber es lohnt sich. Denkl mal drüber nach.
     
    #15
    User 52655, 16 Januar 2008
  16. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde: Solange Du nicht weißt, was ein Spasti ist, solltest Du vor Deiner eigenen Tür kehren.
     
    #16
    Dunsti, 16 Januar 2008
  17. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    was ist eigentlich das problem? dass du unreif und kindisch bist?
     
    #17
    Amian, 16 Januar 2008
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Also versteh ich das richtig. Du hast dein Herz verloren an eine vergebene Dame die du aber nur über ICQ anreden kannst weil du ein wenig Angst davor hast wie sie reagiert. Dann gibts da den anderen der wohl trotz Internetsucht es schafft aus der Virtualität herauszutreten und mit ihr zu reden ohne ICQ zu brauchen.

    Irgendwie ist das doch lächerlich oder? Du fühlst dich von ihm bedroht weil ein solcher Spasti ihr näher ist als du toller Hengst, und hast wohl ein wenig Angst davor das er schafft was du Gottesgeschenk an die Frauen nicht schaffst nämlich das sie sich für ihn interessiert und vielleicht zu ihm geht wenn ihre Beziehung in die Brüche geht.
    Irgendwie halt ich nach deinem Post mehr vom Spasti als von dir, und bei deinem Sprachgebrauch wundert es mich nicht das sie sich lieber von ihm begleiten lässt als von dir, er hat wahrscheinlich etwas mehr Niveau.

    @Strassenköter23
    Unter dem "etwas zurechtstutzen" kann man da entweder physische Gewalt oder eine Drohung verstehen? Stimmt schon Frauen reagieren wirklich gut auf Gewalt da fühlen sie sich gleich hingezogen.
    Aber das mit der Gewalt ist ja das Problem der Strassenköter an sich, sie bellen, sie knurren sie beißen, und dann landen sie kastriert in einem Käfig, während der nicht so aggresive Haushund die Weibchen bekommt.
     
    #18
    Reliant, 16 Januar 2008
  19. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    dann hat er ja trotzdem mehr drauf als du, wenn er wenigstens realt mit ihr redet, obwohl er doch eigentlich der internetfreak ist.
     
    #19
    User 16687, 16 Januar 2008
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Woher nimmst du dir das Recht, zu wissen, ob es sie stört, dass er auf sie wartet, sie begleitet und sich gerne mit ihr unterhält? Vielleicht sind die beiden schlicht und einfach befreundet. Ja, sowas gibt es, stell dir vor! Ich für meinen Teil finde es nicht dämlich, einen Umweg zu machen, um dafür länger mit jemandem zu quatschen, den ich gerne hab. Falls du das als Zeitverschwndung siehst, wundert es mich nicht, dass du bei diesem Mädchen keine Chance hast.

    Nubecula hat eigendlich schon alles gesagt. Du solltest dir lieber überlegen, wo bei dir das Problem liegt, und nicht deine Wut, die du zweifelsohne hast, weil du nicht bei ihr landen konntest, auf den "Spasti" abladen (deine Beschimpfungen sind übrigens wirklich unterste Schublade und lassen tief blicken, das nur so am Rande). Es ist ausschließlich ihre Sache, mit wem sie verkehrt und dich geht das einen feuchten Kehricht an.

    Welch böse Ironie, was? :tongue:
     
    #20
    khaotique, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft hinterher Dackel
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Harrison71
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten