Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer läuft ihr hinterher wie ein Dackel - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 16 Januar 2008.

1. Metric
    Metric (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie schätzt seine Anwesenheit mehr als die Deine, was ich vollkommen verstehen kann. Jeder findet dich schon allein aus deinen Posts heraus doof, ganz zu schweigen davon, was die Menschen in deiner Umgebung wohl über dich denken mögen, wenn du dich durch solche Äußerungen hervortust.

Fassen wir zusammen:

1. Es geht dich nichts an

2. Es geht dich nichts an

3. Es geht dich überhaupt nichts an

4. Du hast anscheinend echt Probleme mit dem Ego

5. Erkennst du, dass du neidisch bist, aber weil du doof bist, reflektierst du nicht und änderst dein Verhalten. Nein, nein, nein! Du ziehst es vor als beleidigtes kleines Mädchen in der Ecke zu hocken und den anderen zu beledigen, der halt keine sozialen Defizite hat.

L'enfer, c'est les autres......

Metric, 16 Januar 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Wieso nicht, wenn man sich mag? Da muß man im übrigen nichtmal verliebt sein, es soll auch einfach Leute geben, die sich gerne mit jemandem unterhalten, den sie mögen.

Woher willst du das wissen? :ratlos_alt: Du kennst ihn doch gar nicht. Und immerhin haben sie sich genug zu sagen, um sich tagtäglich zu unterhalten.

Und da glaubst du, du kennst sie und sie ist deine Traumfrau? Von ein paar doofen ICQ-Chats?

*ähm* Du hast da schon eine SEHR seltsame Logik. Glaubst du, man verliebt sich nur in jemanden, den man noch nicht kennt? Glaubst du, eine Beziehung wird langweilig, sobald man sich gut kennt, weil man sich ja schon alles erzählt hat? So ein Quatsch, wirklich.

Ansonsten: Du beschwerst dich hier, daß du keine konstruktiven Tips bekommst?! Ist das dein Ernst?! Dir haben schon zigtausend Mal Leute gesagt, daß du dir a) keine großartigen Hoffnungen machen solltest, solange sie vergeben ist, und b) deine Kontakte mit ihr nicht auf ICQ beschränken solltest, sondern mal im echten Leben mit ihr reden. Und erzähl jetzt nicht, das wäre unmöglich, nur weil sie nicht in deiner Klasse, sondern in der Parallelklasse ist.

Was soll man dir bitte sonst noch sagen?!

Sternschnuppe_x, 16 Januar 2008
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) keine frau findet "hinterher rennen" attraktiv
    2.) es ist IHRE sache wie sie damit umgeht
    3.) sie ist seit drei jahren vergeben - na und?
    4.) ich kenne deine vorgeschichte nicht was diese frau betrifft - hast du was mit der am laufen?
    5.) eifersucht ist ein zeichen EXTREMER schwäche und sollte tunlichst vermieden werden, arbeite an dir selbst!

rough_rider, 16 Januar 2008
  4. JeffreyGoines
    0
    Off-Topic:
    ich bin aufs äußerste beeindruckt, wie beratungsresistent manche menschen sein können. heftig, heftig. wenn es nicht so traurig wär, wie der TS sich hier produziert, würde ich fast noch lachen

scheint mir erschöpfend auf den punkt gebracht. ach ich möchte doch noch gerne und von herzen anfügen: komm mal klar.

und zu deinen theorien über beziehungsentstehung und social behaviour im allgemeinen: mann mann mann, nicht schlecht was da für ein paralleluniversum entstanden ist. ein in sich schlüssiges, vollkommen logisches gedankengebäude, mit sicherheit. nur leider leider leider lichtjahre entfernt von der realität der meisten anderen humanoiden lebensformen in deiner umgebung. mein glückwunsch trotzdem zu deiner blühenden phantasie. und lass dir bloss von niemandem einreden, dass das alles ganz anders ist. gell, du weißt schon, wie der hase läuft?!

meine fresse (du entschuldigst sicher den kraftausdruck), da ist echt einiges im argen.. :kopfschue

achja, noch was: dafür, dass dein nebenbuhler "sozial isoliert" ist, wie du hier mehrfach betontest, pflegt er aber doch einen recht regen kontakt, sogar zu weiblichen wesen. ein schelm, wer da jetzt denkt, dass du auch hier ein wenig zu abenteuerlich mit deiner kleinen selbstgebastelten küchenpsychologie hantierst.

JeffreyGoines, 16 Januar 2008
  5. Rhea
    Gast
    0
    @rough rider: naja, eifersucht ist nicht immer ein zeichen von schwäche. sie zeigt auch dass jemand jemand anderem wichtig ist. allerdings ist seine eifersucht unbegründet weil die beiden so gut wie keinen kontakt haben (zumal sie vergeben ist) der einzige der hier eiffersüchtig werden könnte wäre der freund!

Rhea, 16 Januar 2008
  6. Studu
    Studu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Dann bist aber selbst schuld, er schaut halt nicht weg sondern quatscht sie an :zwinker: Ich denke dieses "den anderen ignorieren um sich interessanter zu machen" ist ein wenig ... überholt :zwinker: Du hättest doch nach deinen Ausführungen ja eh die besseren Karten um mit ihr ins Gespräch zu kommen, bist ja nicht so "sozial isoliert" wie dieser Typ :zwinker: Also Arsch hoch bekommen, alles andere hat einen kleinen Touch von Selbstmitleid :smile:

Studu, 16 Januar 2008
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ne eigentlich meinte ich damit, dass er sein messer zücken und ihn abstechen soll!!! :kopfschue
    oh mann, ihr miaut wie kleine kätzchen wenn der böse wau wau mal was sagt und legt es immer gleich so negativ aus... überleg doch mal, es war von "zurechtstutzen" die rede, und dein post endet mit dem knast!! schon irgendwie seltsam...
    anfangs war ja nichtmal klar, ob es seine freundin war oder nicht!! aber aufgrund seiner aufregung war halt davon auszugehen. hätte ich gewalt vorgeschlagen, hätte ich gesagt "ja klatsch ihn weg", aber zurechtstutzen heisst einfach jemanden zur seite nehmen und klar machen, dass die frau schon "besetzt" ist. mit meiner damalgien freundin is mir das auch passiert und ich hab es immer ähnlich gehandhabt.. und gerade unter dem aspekt, dass es sich bei dem verehrer um ein wirklich armes würstchen handelt (nach angeben des ts) versteh ich nicht, wie man direkt auf gewalt meinerseits schliessen kann... komisch, dabei war ich zu meiner schulzeit immer derjenige, der sich mit den "strebern" und nicht so beliebten schülern aus der klasse angefreundet hat, damit keiner sie blöd anmacht oder verarscht, was ja durchaus passiert in schulen...
    aber egal, ich hab mir den thread jetzt auch garnicht weiter durchgelesen, wollt das halt nur mal loswerden, zum allgemeinen verständnis und sowas... ihr wisst schon... :zwinker:

aber hey, echt süße metapher, mit dem strassenköter und so... aber du weisst ja auch hoffentlich wie man kleine kätzchen noch nennt??? Pussies. :zwinker:

Strassenköter23, 17 Januar 2008
  8. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Das sagen nur leute die nie meinen Kater kennengelernt haben :zwinker:

An den Knast hab ich jetzt direkt gar nicht gedacht :zwinker: aber für mich klingt zurechtstutzen relativ brutal deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt.

Reliant, 17 Januar 2008
  9. Kaya3
    Kaya3 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Achso, aber bedrohen ist dann in Ordnung?
    Mit welchem Recht "besetzt" ihr Frauen, vor allem im Falle des TS, Frauen, die anderweitig vergeben sind?

G,
    Kaya

Kaya3, 17 Januar 2008
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    weil ich, hättest du 2 sätze weiter gelesen, zu dem zeitpunkt des verfassens noch dachte, es sei seine feste freundin und er regt sich deshalb so auf....
    und wo zur hölle steht was von bedrohen???

Strassenköter23, 17 Januar 2008
  11. yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Woher willst du wissen das er sie "begehrt"?
    Kann doch auch sein, dass die zwei sich einfach nur gut verstehen, sie mit ihm über alles reden kann und er sie deshalb immer begleitet.
    Vielleicht will sie das auch, dass er sie begleitet, schon mal dadran gedacht?

Off-Topic:
    So war und ist es bei meinem besten Freund auch und der "wollte" nie was von mir :tongue:

Und wenn du dich darüber ärgerst, dass er mit ihr redet, dann komm in die Puschen und sprich sie an, wenn man wirklich will klappt sowas auch!

yunchen, 17 Januar 2008
  12. Living-Corpse
    0
    Er belagert sie Tag & Nacht und hockt fast nurnoch auf ihr. Er kann kaum von ihrer Seite abweichen... Heute, während dem Zusehen beim Volleyballturnier auf einer großen, weichen Matte hat er sich neben sie gesetzt und den Körper in ihre Richtung gehalten, dass es zu regelmäßigem Körperkontakt kam. Während dessen hat sie mich, hinter der Matte und ihrem Rücken stehend, 2-3x angesprochen und mir den Eindruck vermittelt, mit mir Kontakt haben zu wollen. Und auch vorher..

Ich denke, sie wird bald von ihm genervt sein, wenn er weiter so an ihr hängt..

Und ich tippe, ich werde sie in Zukunft einfach häufiger ansprechen. Dass sie stets freundlich reagiert hat sie heute wiedermal bewiesen..

Living-Corpse, 18 Januar 2008
  13. streifenkarl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich frage nochmal: Warum interessiert es dich so brennend, dass dieser Typ sich (zumindest deiner Meinung nach) bescheuert verhält?? Hast du dadurch irgendeinen Nachteil??? Nö. Also. Hör auf rumzuheulen.

Hey, Leute. Ich hab da grade so ne Eingebung. Ich weiß, was sein Problem ist:

In Wirklichkeit ist er scharf auf IHN und kann nicht damit umgehen, dass ER sich aber für Frauen interessiert. :gluecklic

streifenkarl, 18 Januar 2008
  14. Living-Corpse
    0
    Na, wie soll es einem schon gehen, wenn die Herzdame am laufenden Band von einem anderen belagert wird ? Ich finde es verständlich, dass man da schonmal drüber nachdenkt..

Living-Corpse, 18 Januar 2008
  15. streifenkarl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk die is seit Jahren vergeben.
    ich hatte auch schon einige herzensdamen. aber wenn die schon vergeben sind, mein gott, dann hab ich pech gehabt. es gibt noch genug andere.
    und von wegen "herzensdame" ... das bildet man sich manchmal auch nur ein.
    ich weiß, das ist bei ihr natürlich was ganz anderes...

aber glaub mir, mein jung: irgendwann wirst du dich wieder an sie erinnern und denken: "scheiße, was hab ich damals für'n aufstand gemacht. so ein quatsch..."

streifenkarl, 18 Januar 2008
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Tut mir leid wenn ich das so krass formuliere, aber klapp mal bitte schnell dein Märchenbuch zu.

Sie ist nicht DEINE Herzdame, sondern die Herzdame ihres festen Freundes. Dir kann es also total egal sein ob der andere sich an sie ran macht oder nicht. Und übrigens : Mit Freunden hat man ab und zu auch mal Körperkontakt.
    Du bist einfach nur rasend eifersüchtig weil er den Mut hat sie anzusprechen. Villeicht ist er ja gar nicht so sozial isoliert wie du glaubst .

Nimm deine Scheuklappen ab und betrachte die Situation mal ganz nüchtern. Ob du eine Chance bei ihr hast, wird dir dann von ganz alleine in den Sinn kommen.

Pink Bunny, 18 Januar 2008
  17. Living-Corpse
    0
    Hm, eigentlich habe ich mir die Tipps insgesamt etwas anders vorgestellt. So in der Richtung von yunchen's letzter Aussage. Aber die Reaktionen und Ratschläge kann man sich in diesem Forum ja mittlerweile schon im Vorraus erdenken.

Living-Corpse, 19 Januar 2008
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.547
    248
    709
    vergeben und glücklich
    is ja nicht so, dass dir hier nicht schon oft genug gesagt wurde, was dir wirklich helfen würde.

Sonata Arctica, 19 Januar 2008
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso. Es gibt anscheinend wirklich Menschen, die absolut resistent gegen Ratschläge sind :kopfschue

Nocheinmal kurz zusammengefasst: Zeige Mut und nimm mehr Kontakt mit ihr im realen Leben, statt per icq auf! Das möchtest du ja anscheinend nicht, weil du somit deiner Meiung nach vom "geheimnisvollen Typen" zum langweiligen Bekannten mutierst und keine Chance mehr bei ihr hast, falls ihre Beziehung in absehbarer Zeit in die Brüche geht.

Was soll man dir also raten, bis auf de anderen Typen zu ignorieren (falls er sie stört, kann sie schließlch selbst handeln) und mehr Initiative zu zeigen?

khaotique, 19 Januar 2008
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du hast nen echtes Problem mit deiner Eifersucht.

Wenn du so bist wie du dich hier gibst, ja dann würde das mit dem Mädel nicht mal was werden, wenn sie kein Typen zuhaus hat. Wie kann man nur so Besitz ergreifend sein?

Eine Affaire von mir hat vor meinen Augen mit einem anderen Kerl rumgemacht. Da bin ich auch nicht an die Decke gegangen. Es ist ja ihr gutes Recht das zu tun.

Also komm mal runter und lass fünfe grade sein. Machs halt besser :zwinker:. Ein Freund ist ein Hinderniss aber kein Grund :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...