Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer läuft ihr hinterher wie ein Dackel - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 16 Januar 2008.

  1. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Warum fragst du dann erst überhaupt, wenn du eine bestimmte Vorstellung davon hast, welche Art von Tipps du kriegen könntest und dich dann über die aufregst, die nicht in diese von dir erwartete Richtung gehen?:ratlos:
     
    #61
    User 67771, 19 Januar 2008
  2. yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sollte er es lassen, in einem Forum um Rat zu fragen...
    Denn immerhin hat jeder Mensch seine eigene Meinung, die der TS nicht beeinflussen kann und wenn er damit nicht klarkommt, ist das ja nicht unser Bier
    (ich konnte ja auch nicht wissen, dass ich genau das schreibe, was der TS lesen wollte :tongue:)

    Klingt fies... ist aber so denke ich mal
     
    #62
    yunchen, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten