Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einer oder zwei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0ne&0nly, 17 Juni 2005.

  1. 0ne&0nly
    Gast
    0
    Tach auch!
    Ich weiß nicht ob die frage dumm klingt oder nicht, aaaber ich hab vor meiner großen liebe nen heiratsantrag zu machen. Ok, ganz klar, ring muss her... aber... einer oder zwei? nur für sie einer, oder für uns beide? wie is das?
    danke schon mal!

    0ne&0nly
     
    #1
    0ne&0nly, 17 Juni 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    113
    31
    Verheiratet
    Stimmt dein Status nicht?

    IdR tragen beide verlobte einen Ring. on daher:einen für sei,einen für dich.
     
    #2
    Gilead, 17 Juni 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    da müssen natürlich zwei her :smile: ...aber wenn du ihr einen antrag machst, dann würde ich nur einen in das schächtelchen legen :smile: ...sieht irgendwie schöner aus.

    viel glück dann mal!
     
    #3
    Butterbrot, 17 Juni 2005
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Jööö ist das süß! Will auch nen Antrag kriegen! Schaaatz??? :grin:

    Würd auf jeden Fall zwei Ringe besorgen. In vielen Ländern ist es zwar Brauch daß nur sie nen Verlobungsring trägt, und bei Promis sieht man es auch immer so, aber ich finds schöner, wenn beide einen haben.
    Viel Glück übrigens, und wehe du erzählst nicht wies gelaufen ist! :zwinker:
     
    #4
    ElfeDerNacht, 17 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, der Meinung bin ich auch.
     
    #5
    It-Girl, 17 Juni 2005
  6. 0ne&0nly
    Gast
    0
    danke schööön :smile:
     
    #6
    0ne&0nly, 17 Juni 2005
  7. deiwl
    Gast
    0
    Häh? Was sind das für komische Länder? Zum Verloben gehören zwei. Sie wird "gebrandtmarkt" und er läuft "frei" herum...komische Sache, das,...
     
    #7
    deiwl, 17 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei uns waren es erst mal 1 ring aber nach knapp 3 Monaten hatten wir dann gemeinsame Ringe :smile:
     
    #8
    Unicorn1984, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei
Mcguth91
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2017
7 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2017
8 Antworten
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2017
9 Antworten