Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einer unbekannten ein sms...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose22, 13 Januar 2005.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    sie kennt mich nicht aber ...

ich möcht ihr ein sms schicken!

aber was schreiben!??

ich hab schon vor langem mal ein mädchen gesehn die mir total gefällt! bisher hab ich über sie nichts herausbekommen. seit heute vormittag weis ich das sie keinen freund hat und die handy nr. hab ich auch! würd ihr gern ein sms schreiben aber hab überhaupt keinen plan was da passend wäre! würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet denn mir liegt sehr viel daran sie kennenzulernen!
    lg

gose22, 13 Januar 2005
  2. Flooo
    Gast
    0
    anrufen magst nicht?

wie wär´s wenn du dann einfach schreibst, wer du bist, woher du ihre nummer hast und dass du sie gerne mal näher kennenlernen möchtest.

ich weiß sagt sich alles so leicht, vor allem da ich in fast gleicher situation stecke *g*

Flooo, 13 Januar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Hallo schöne Unbekannte,
    nach langer und mühsamer Arbeit hab ich deine Nummer herausgefunden und wollte dich gerne mal kennen lernen

Stonic, 13 Januar 2005
  4. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich geb dir nen Rat. Auch wenns schwer fällt....ruf an.

Mich hat das Warten auf ne ANtwort schon oft um den Verstand gebracht. Vier bis sechs Tage sind aber auch ne verdammt lange Zeit, wenn man durch den Status Report erfahren hat, dass sie die Mail bekommen hat. Aber da gibst ja hundert Sachen, warum sie nicht zurückschreiben könnte. z.B. kein Geld auf dem Handy (so praktisch der Dauerzustand fast aller Prepaidkartenbenutzer, die ich kenne). Und wenn du mit ihr telefonierst kannst du nur ein Ja oder Nein bekommen, aber wenigstens ne Antwort...

/me hasst SMS inzwischen :angryfire

Mic, 13 Januar 2005
  5. Flooo
    Gast
    0
    hey genau das ist mein problem :smile:
    hab auch jmd kennengelernt, und nachdem ich sie gefragt habe ob sie mal lust hätte sich mit mir zu treffen kam seit dienstag nix mehr zurück.

wir müssen wohl in den sauren apfel beißen und anrufen ..aber was sollen wir sagen? *g*

Flooo, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...