Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einer von meiner Schule...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Löwenzahn, 7 April 2005.

  1. Löwenzahn
    Löwenzahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee, es gibt da einen Typen, der an die Selbe Schule geht wie ich. Abends beim Weggehen oder so hab ich ja keine Probleme damit, Männeranzusprechen, aber in der Schule?!?! Ich seh ihn meistens nur kurz mit einigen anderen an mir vorbei gehen; keine ahnung wie ich ihn da dazu bringen sollte mich anzusprechen oder was ich sagen sollte..... Hat jemand einen guten Tipp für mich?
     
    #1
    Löwenzahn, 7 April 2005
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Würde mal sagen: MIT DEN WAFFEN DER Frauen :link: :link:

    Zum Bleistift lauf doch mit einem Stapel Bücher unterm Arm an ihm vorbei. Rempel ihn an und lass dabei die Bücher fallen er wird sich wahrscheinlich auch bücken um dir beim aufheben zu helfen(falls er es nicht tut ist er wahrscheinlich eh ein Arschloch dann vergess ihn) . Wenn er das tut kannst du ihm ja tief in die Augen blicken :schuechte

    Na dann Attacke
     
    #2
    lonesome_wulf, 7 April 2005
  3. BelowSummer
    0
    Anrempeln könnte gekünstelt wirken. Aber ist auf jedenfall einen Versuch wert, wenn du eine gute Schauspielerin bist. Ausserdem wirst du wohl meistens die Bücher, etc. in der Tasche haben und nicht in der hand, oder :zwinker:?
    Die beste Gelegenheit ist wohl, wenn bei euch mal wieder sowas wie ein Schulfest ist. Dann sind alle locker druff und ansprechen dürfte dann nicht so schwer für dich sein :smile:.
    Hast du ihn denn schonmal angelächelt? Durchs anlächeln kommt doch oft der erste Kontakt durch Frauen zu stande :smile:. Probiers einfach ein paar mal. Er wird dich schon irgendwann bemerken und mit dir flirten, wenn du ihm gefällst. Und dann wird er schon die Inittiative ergreifen, wenn er nicht allzu schüchtern ist.
    Ansonsten sag einfach hallo. Oder wenn du dir dabei blöd vorkommst, sag doch du machst eine Umfrage für irgendwas ^^ :zwinker: ... dann kannste auch gleich fragen wie er heisst und so weiter.
     
    #3
    BelowSummer, 7 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    "Es muss was passieren, aber es darf nichts geschehen" ;-)
     
    #4
    Baerchen82, 7 April 2005
  5. *angel*
    Gast
    0
    also,...das gleiche war bei mir auch,...(ich hab dazu auch schon mal eine frage gestellt),....Probier es mal mit blickkontack und schau ob er es erwiedert,...und frag nach seiner Handynummer,....wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen frag ein paar freunde irgendjemand wird die nummer schon bekommen,...und dann mail ihm!
    Der junge von meiner schule hat meine Handynummer auch von irgendjemand bekomme,....
     
    #5
    *angel*, 7 April 2005
  6. Hoppelhase
    Gast
    0
    renn ihm in die arme und lass alles falen was du hast
    wenn er dir hilft deine blätter aufzusammeln kommt ihr vllt isn gespräch :smile: ( kleiner tipp mach das nicht draußen aufm hof wennde pech hast verteilen sich deine schulsachen dank wind aufm kompletten hof^^)
    oder finde raus wo er abends immer so hingeht
    vllt vorabipartys von eurer schule oda so? sowas is echt perfekt. da kannste ihn dann antanzen dich unauffällig neben ihn setzen oder sowas... das geht dann ziemlich leicht :smile:
     
    #6
    Hoppelhase, 7 April 2005
  7. souplord
    Gast
    0
    typisch frau :grrr:
    nene, scherz.. also erstmal hängt das davon ab, was er für ein typ ist.
    falls er sehr von sich überzeugt ist, und das auch gegenüber mädchen, wird er eventuell sofort "beute wittern" sobald du ihn anlächelst, und dich ansprechen(ob du mit ihm dann allerdings langfristig was anfangen kannst, sei mal seeeeeeehr dahingestellt-ist aber nur meine meinung dass solche typen beziehungstotalausfälle sind).
    falls er eher der schüchterne typ ist, wirds schon schwerer. also, naja, ich war auch mal ziemlich sehr schüchtern, also so richtig grausam(naja so extrem wars eigentlich nicht, aber wer übertreibt denn nicht gerne??), da freut man sich eigentlich schon sobald man angesprochen wird. viel falsch kannst du nicht machen, du musst halt einfach den ersten schritt gehen. und vorher rausfinden, ob er eher der extro- oder der introvertierte typ ist ^^
    hmm, in beiden fällen müsste sich dann mal son smalltalkmäßiges gespräch entwickeln, was im bett enden wird. nein, quatsch, will sagen in der eisdiele. also versuch die einfach mit ihm auf irgendein date zu verabreden - wobei eisdielen natürlich extrem geil sind.
    joa, das wars von mir, ich hoffe dir n bisschen geholfen zu haben :>
     
    #7
    souplord, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Schule
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
11 Antworten
Test