Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einer zuviel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sam431, 15 Dezember 2002.

  1. sam431
    Gast
    0
    verzweifelt

    HILFE! stehe zwischen 2 stühlen und weiß nicht was ich machen soll!!!!bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und liebe ihn auch. er wohnt 200 km von mir weg. seit einer woche habe ich wieder kontakt mit meinem ex. wir sind damals auseinander gegangen da er weggezogen iss. ich habe ihn die gnzen jahre (5 jahre ) nicht vergessen.damals waren meine eltern nicht damit einverstanen das ich ihn "so weit weg" alleine besuche.jetzt hat er meine nummer von seiner schwester bekommen die ich getroffen habe. und er hat sich promt gemeldet und mir auch gesagt wie sehr er mich die ganzen jahre vermisst hat. u.s.w. mein prblem ist nun das ich absolut nicht weiß wie ich rausfinden kann welches der RICHTIGE WEG ist. ich bin für jede hilfe und jeden kommentar dankbar!!
     
    #1
    sam431, 15 Dezember 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, kannst Du das vielleicht etwas genauer beschreiben??

    Bei diesem einen Satz kann ich nur sagen:

    Du musst Dich für einen von beiden entscheiden.*mitdenschulternzuck*


    Wie versprochen nun meine Meinung dazu:

    Mmh, wenn er Dich die ganzen 5 Jahre vermisst hat, wieso hat er sich denn dann nicht mal gemeldet? Es kann doch nicht sein, daß er nach 5 Jahren wieder bei Dir ankommt. Wohnt er denn immer noch "so weit" weg?
    Besteht denn "jetzt" die Möglichkeit wieder zusammenzukommen?
    Wie ich Dir in der PN schon geschrieben habe, würde ich, wenn es wirklich nicht anders geht, auf Abstand zu beiden gehen. Das ist nur Deinem Freund fair gegenüber und Du kannst versuchen in Ruhe den richtigen Weg zu finden.
     
    #2
    Speedy5530, 15 Dezember 2002
  3. sam431
    Gast
    0
    ja die möglichkeit besteht! er zieht jetzt wieder hir hin. in den ort wo ich wohne und er damals auch gewohnt hat. nachdem wir uns getrennt haben "damals" hatte er auch wieder eine freundin. seine schwester meinte zu mir das er sich nie gemeldet hatda seine freundin hypereifersüchtig war. er war son bischen ihn ihrer hand . und als mir seine schwester dann noch sagte das ich nach all den jahren auch mit ein grund für seine trennung vonder anderen bin/war .... hat es mich fast umgehauen.
     
    #3
    sam431, 16 Dezember 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, das ist wirklich schwierig. Letztendlich kannst nur Du alleine entscheiden, was richtig/besser für Dich wäre.
    Wie lange seid Ihr denn zusammen gewesen?
    Würdest Du denn wieder eine Beziehung mit ihm eingehen wollen?
    Überprüfe Deine Gefühle. Wäge am besten alles ab.
     
    #4
    Speedy5530, 16 Dezember 2002
  5. sam431
    Gast
    0
    @ speedy
    ja das isses ja... ich weiß oder glaube zu wissen das es mit ihm wieder laufen würde....wenn. deswegen isses ja mein problem. wenn ich wüsste das es eh nix mehr werden würde wäre die die ganze geschichte ja nichtmal halb so schlimm.... aber ich weiß nix mehr ... :cry:
     
    #5
    sam431, 16 Dezember 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Wenn du für deinen Exfreund Gefühle empfindest und ihn liebst, dann würde ich schon mit ihm zusammen kommen.

    Du musst wissen, wen du mehr liebst. deinen jetzigen Freund, oder deinen Exfreund.
     
    #6
    GiRL83, 16 Dezember 2002
  7. Schoki
    Gast
    0
    hmz..das is echt ne zwickmühle..

    aber irgendwie fänd ichs nich so wirklich fair, deinen freund nu fallen zu lassen, nur weil ein damaliger wieder dahergelaufen kommt...weiß nich..

    aber wenn du deinen ex nu wirklich noch/bzw "wieder" liebst...also wenn ishc wieder gefühle für ihn entwickeln..dann nutzt ja alles nix..dann entscheide dich, für wen die gefühle stärker sind und entscheide dann, zu wem du nun gehst..auch wenns bissle unfair is :/

    nur lass dich nicht trügen von dem reiz des "neuen", das kann schnell passieren, dass bald der reiz dann weg is, falls du mit deinem ex zusammenkommst und dann bereust du es evtl., daher bedenke alles gut, is ja ne etwas größere enscheidung, finde ich

    good luck
     
    #7
    Schoki, 16 Dezember 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß ja nicht er meint er hat dich die ganze Zeit net vergessen usw., aber man kann sich doch trotzdem "heimlich" melden, wenn einem so viel an jemandem liegt!
    Das wäre zwar unfair seiner Freundin gegenüber gewesen, aber das er sich nun auf einmal meldet, wo er wieder zu dir in den Ort zieht, find ich komisch.
    Vielleicht hat er ja Angst, allein dazustehen, wer weiß...
     
    #8
    Mieze, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuviel
Tahini
Kummerkasten Forum
15 März 2016
24 Antworten
Tom.739
Kummerkasten Forum
19 November 2015
5 Antworten
XY ungelöst
Kummerkasten Forum
17 November 2014
4 Antworten